Krank.... wie ich das hasse

300 37 0
                                    

,,Xiuuuuuummmmiiiinnnnn~." Schrie ich während ich in Decken eingepackt auf dem Sofa saß. Mich hatte es erwischt. Wie sehr ich es doch hasse krank zu werden. Normalerweise bin ich einer der letzten die krank werden, so gut wie nie. Aber wenn, dann richtig. Mein Kopf dröhnte, meine Nase lief.... ich seh bestimmt wie so ein Zombie aus. Xiumin kam mit einer Tasse Tee und übergab sie mir vorsichtig. ,,Achtung, heiß." Meinte er nur, sein Blick hing an der Tasse. ,,Warum... warum immer ich?!" Jammerte ich vor mir hin. Sorry aber wenn ich krank bin bin ich nunmal etwas wehleidig. Leicht lächelnd strich Xiumin mir mit einer Hand über die Haare. ,,Ich hab dir gesagt, dass es nicht lang gut gehen würde wenn du dich immer so dünn anziehst." Sagte er währenddessen.

,,Sei doch leise." Brummte ich. Er kann gut reden. Xiumin wird nie krank, Kälte ist sein Element. Ihm macht sowas nichts aus, der glückliche. ,,Ein weiteres Zeichen dafür, dass meine Eis Kraft noch nicht da ist." Murmelte ich genervt vor mir hin, er lachte leise. ,,Das kommt noch. Und jetzt trink deinen Tee damit du gaaaaannnzzzz schnell wieder gesund wirst." Grinsend stand er wieder auf und ging Richtung Kücheninsel. ,,Und du bist dir sicher das Lay mich nicht "heilen" kann?" Fragte ich nachdem ich einen Schluck vom Tee nahm. ,,Ami, meist du nicht, dass du das wenn auch selber könntest." Rief er von hinter zu mir. Leise fluchte ich. Wo waren diese super hilfreichen Kräfte wenn man sie mal brauchte?

,,Naaa wo ist unsere kranke Maus?!" Hörte ich nachdem die Wohnungstür hinter mir auf ging. Es war Chanyeol, ich hörte förmlich wie er lächelte während er dies sagte. Danke und sowas nennt man Freund, hab ich nicht mal etwas Mitleid verdient? Er schmiss sich über die Rückenlehne und ließ sich neben mir nieder. Ich beobachte dies nur aus dem Augenwinkel. Er kam mit seinem Gesicht näher. ,,Nicht Chany, du wirst nachher auch krank." Meinte ich direkt und schob ihn weg. Er legte seinen Arm hinter mir auf die Rückenlehne und starrte mich förmlich an. ,,Vielleicht kuscheln?!" Fragte er etwas abwesend. ,,Holst du mir denn Lu oder so?" Ich sah ihn fragend an. ,,Du willst lieber mit denen als mit deinem... ich wiederhole DEINEM Freund kuscheln?!" Regte er sich auf, lachend legte ich mich gegen seine Brust.

,,Das war ein Scherz Chany." Kicherte ich leicht, meine Augen fielen fast zu. Die Nacht hatte ich kein Auge zu gekriegt. ,,Kris kuschelt gar nicht mit mir. Nur mit Tao und das auch nicht wirklich freiwillig. Tao nur wenn er Lust hat.. da bleibt nur noch Lu." Erzählte ich ihm mit recht schwacher Stimme. Ich merkte wie ich langsam einschlief, versuchte mich aber noch dagegen zu wehren. Sein ruhiger Herzschlag trug dazu bei das ich dem Traumland immer näher kam.

Ich zuckte wieder auf. ,,Xiumin?!" Rief ich etwas schlaftrunken und sah mich etwas hektisch um. ,,Sssccchhhh......" kicherte er und zog meinen Kopf dachte wieder auf seine Brust. ,,Schlaf einfach etwas." Flüstert er. ,,Nein, du bist da... ich will nicht schlafen." Meinte ich während die zuhe Nase meine Stimme veränderte. 3.....2....1.... und schon war ich weg.

,,Iiii." Ich spürte wie mich eine nasse Zunge abschlabberte, ich öffnete die Augen. ,,Nicht geh weg." Chanyeol scheuchte Lu weg, doch er bleib. ,,Iiiii, Lu." Meinte ich nur recht müde und schubste seine Schnauze weg. ,,Was ist denn?" Mittlerweile lag ich wohl auf Chanyeols Schoß, ich rieb mir die Augen und wartete auf eine Antwort. Dumm oder? Auf eine Antwort zu waren von einem Wolf der nicht reden kann. Ich setzte mich auf, Chayneol stand auf. Er musste noch etwas erledigen und Xiumin war schon längst nicht mehr hier. Er hängt bestimmt in unserem Zimmer rum und hört Musik oder so.

,,Geht es dir etwas besser?" Ich meinte Lu's Stimme zu hören, erschrocken sah ich zu den Wolf der immer noch vor mir saß. ,,Hast du grad geredet?" Ich sah ihn genau in die Augen. Nichts, keine Antwort. Nun bin ich krank und verrückt. Luhan könnte nicht mal ein Wort sagen, auch wenn er es wollte... es war einfach so. ,,Ich wünschte ich könnte mehr für dich tuen Ami." Hörte ich wieder Luhan's Stimme nachdem ich aufstand um zum Bad zu gehen. Ich merkte die Schritte seiner Pfoten hinter mir, wieder drehte ich mich zu ihm. ,,Langsam wird es gruselig." Murmelte ich vor mir hin während ich weiter ging. Ich versuchte es zu vergessen, würde ich es nicht tuen mach ich mir nachher Hoffnungen und mach ich mir die könnte es nur noch schmerzhafter für mich werden.

Ich vermisste die Tage an denen ich mit Lu an der Konsole hing. Bei diesem Gedanken musste ich schmunzeln. Wie bekloppt unsere Idee doch war einen ganze Tag durch zumachen, wo doch am nächsten Tag eine Show anstand. Wir waren so fertig am nächsten Tag. Kichernd schüttelte ich den Kopf und ging zum Spiegel. Der mich wiederum an Kris erinnerte. Wie oft es morgens schon streit gab nur, weil er Stunden lang das Bad besetzte. Er und seine ganzen Creams und anderen Stuff, die nun voll staubten. Irgendwie schon traurig.

,,Du machst mir Angst Tao!" ,,Setzt dich." .... ,,...Kris, ich und vielleicht sogar irgendwann Luhan müssen für eine Weile weg." Mir lag wieder das Gespräch von mir und Tao in den Ohren, dass Gespräch was wir hatten nach unserer letzten lern Stunde bevor sie zum ersten Mal gingen. ,,Es tut mir so leid.." Ich starrte mich im Spiegel an. ,,Wir werden immer bei dir sein..... egal was passiert!" Ich hatte Tao's Gesicht vor mir. Tränen liefen über meine Wangen.

Kopfschüttend versuchte ich die Gedanken los zu werden. Ich wischte mir die Tränen weg und wusch mein Gesicht mit kaltem Wasser um wieder etwas klarer im Kopf zu werden. ,,Bitte Ami, werd jetzt nicht verrückt." Sagte ich zu meinem Spiegel Ich, ich glaub das war ich schon. Ich ging wieder ins Wonzimmer und legte mich wider etwas hin. Das war bestimmt nur wegen dem Schlafmangel. Redete ich mir ein und schlief auch schnell wieder.

Irgendwann rappelte ich mich von dem Sofa wieder auf. Xiumin kam grad aus unseren Zimmer, während ich schon den Kühlschrank öffnete. Ich sah rein und das erste was mir ins Auge fiel war die große Flasche Sprite auf der ein Klebezettel hing mit dem Namen Lay drauf. Lay's aber auch mein absolutes lieblingsgetränk. Ich sah mich um, niemand der das folgende sehen könnte. Ich zog also schnell den Zettel ab, zerknüllte ihn und ließ ihn in meiner Jogginghosentasche verschwinden. Dann nahm ich sie raus und holte mir ein Glass aus dem Schrank.

Xiumin schenkte mir erst jetzt wieder Aufmerksamkeit als ich die Flasche zurück gestellt hatte. ,,Du sollst doch viel Wasser trinken wenn du krank bist." Meinte er und lehnte sich an die "Theke" der Kücheninsel an und sah mich mit leichter strenge an. ,,Das ist Wasser, siehst du nicht es ist farblos und durchsichtig.. Wasser." Ich hielt ihm das Glass kurz vorm Gesicht bis ich es wieder hinstellte. ,,Sicher? Ich rieche doch was das ist." Meinte er nun schmunzelnd. Er wollte nachdem Glass greifen, da zog ich es schnell weg und trank einen Schluck.

,,Ha! Du kannst es nicht trinken, sonst wirst du nachher auch krank." Lachte ich, nahm das Glass und ging wieder zum Sofa. ,,Ich brauch sowas nicht zu probieren um zu wissen das dies kein Wasser ist." Sagte er während er mir kichernd hinterher kam. ,,Lass mich." Brummte ich nur und ließ mich wieder auf dem Sofa nieder. ,,Machst du den Fernseher an?" Fragte ich ihn und zeigte auf diesen, kichernd schüttelte er den Kopf. ,,Typisch." Murmelte er nur. ,,Ich hab dich auch lieb Oppa." Grinste ich und nahm die Fernbedienung in die Hand. ,,Das weiß ich doch Princess." Lachte er und setzte sich dazu.

--------------------------------------------------------------
Hallöchen Leuties! Da bin ich wieder. Dies ist das zweite Kap. Ich bin ebenfalls etwas angeschlagen aber... schreiben geht immer :3. Wenn's euch gefallen hat lasst ein Vote da. Gedanken, Meinungen, Ideen, Wünsche und so weiter in die Komis. Bis zum nächsten mal Tschüsselie

Lilly:3

Wolfs Rudel (EXO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt