(Dieser Gif musste einfach rein 😂🙈)
*Singt Dancing King*
Wie ich dieses Lied einfach nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Einerseits machte es richtig Spaß dieses Song in den Ohren zu haben während man die Wohnung putzte aber andererseits nerven doch Ohrwürmer irgendwie immer oder? Ich hätte es wissen müssen das es eine schlechte Idee sein würde mit bei den Aufnahmen dabei zu sein. Aber daran hab ich natürlich wieder nicht gedachte. Plötzlich kam Chanyeol dazu und sang einfach mal mit, vor lauter lachen musste ich aufhören. Es sah einfach lustig aus wie er um mich rum tanzte und laut mitsang.
,,Anstatt so einen Unsinn zu machen könntest du ja mal zur Abwechslung mir beim putzen helfen." Sagte ich dann nachdem ich mich wieder gefangen hatte. Prompt hörte er auf und sah mich ernst an. ,,Ist das hier meine WG? Und außerdem hilft dir doch Chen schon." Kam nur von ihm. ,,Chany, ich glaub nicht das du überhaupt mal in deiner WG geholfen hast. Also spiel dich nicht so auf." Meinte ich schmunzelnd und fing wieder an zu putzen. ,,Klar." Er stellte sich wieder neben mich und sah mich an. ,,Was machst du denn zum Beispiel?" Fragte ich ihn nun und sah ich gespannt an. ,,Ich halte mein Zimmer ordentlich." Antwortete er, ich lachte los. ,,Sehr witzig Chany." Lachte ich. Er fing an zu schmollen und verschränkte die Arme.
,,Was soll das denn heißen?" Fragte er mich dann beleidigt, ich hörte wieder auf und drehte mich zu meinem Freund. ,,Das diese "Ordnung" wie du sie nennst, nicht wirklich vorhanden ist." Ich stellte mich auf die Zehnspitzen und legte meine Arme um seinen Hals, er sah mir direkt in die Augen. ,,Willst du damit sagen das mein Zimmer chaotisch ist?" Fragte er mich monoton, lachend schüttelte ich den Kopf. ,,Nein, nein, weder noch." Ich gab ihn einen kuss auf die Nase und stellte mich nun wieder richtig hin.
,,Wieso unternimmst du nichts mit Baek?" Fragte ich ihn dann als ich mich wieder an die arbeit machte. Hinter mir ging er mehr mals auf und ab. ,,Weil ich etwas mit dir machen will." Dann umarmte er mich von hinten und küsste meinen Nacken. ,,Komm, hör doch auf damit... Chen schafft das auch alleine." Hauchte er fast schon in mein Ohr. ,,Chanyeol," fing ich an zu kichern ,,lass das. Ich hab ihm versprochen zu helfen." Ich versuchte mich zu brefreien, doch er war natrülich wie immer stärker. ,,Komm schon." Quengelte er plötzlich und stampfte wie ein kleines Kind auf die Stelle. Es sah schon irgendwie putzig aus aber so würde er mich diesmal nicht kriegen.
,,Manchmal frag ich mich wie alt du bist und warum ich überhaupt mit dir zusammen bin." Lachte ich als ich kurz über die Schulter zu ihm sah. Er drengte sich dazwischen und sah mich grinsend an. ,,Weil du mich liebst." Ehe er dies gesagt hatte legte er seine Lippen auf meine. ,,Und deswegen werden wir jetzt was mit einander machen." Fing er direkt wieder an nachdem wir uns lösten. Mein Hnady fing plötzlich an zu klingelnd, verwirrt krammte ich es raus und sah auf das Display. ,,Wer ist das?" Chanyeol zwengte seinen Kopf so dazwischen das er mit drauf gucken konnte. Es war Kai, kurz sah ich zu Chanyeol hoch ehe ich dran ging. ,,Annyeong?!"
,,Hey Ami, ähm... wo bleibt ihr? Wir warten schon eine ganze Weile auf euch." Verwirrt sah ich Chanyeol an. ,,Hä? Wie? Wo?" Brachte ich nur raus. ,,Im Tanzstudio... wir wollten doch heute nochmal ein paar Choreos durchgehen." Meine Augen weiteten sich. ,,Shit, ja ich schnapp mir die beiden und dann kommen wir." Sagte ich ganz schnell legte auf und rast durch die Wohnung. ,,Chen, Chanyeol macht euch fertig wir müssen los!" Schrie ich währenddessen und rannte schnell in mein Zimmer um mir etwas vernüftiges anzuziehen. ,,Wohin denn?" Fragte Chanyeol, ich drehte mich um und dah stand er auch schin wieder. Ich zuckte zusammen. ,,Lass das," fauchte ich ihn leicht an ,,wir müssen ins Tanzstudio die anderen warten schon." Erklärte ich ihm dann, er fasste sich am Kopf. ,,Ach jaaa." Dann ging auch er sich schnell fertig machen.
,,Warum kannst du uns nicht einfach hin teleportieren." Ich sah Chanyeol genervt an. ,,Vielleicht, weil ich das nicht kann!" Sagte ich und sah dann wieder weg. Typisch. Mehr sag ich dazu nicht. ,,Aaaa... wer weiß." Ging Chen grinsend dazwischen, ich sah ihn nur genervt an. Wir stiegen ins Auto und Chanyeol fuhr, er war auch der einzige der das von uns dreien konnte.
Eigentlich viel zu spät kamen wir dann an, ich hetzte die Jungs zum Raum. Wir sollten doch heut noch an kommen oder? ,,Wir sind da!" Rief ich als ich die Tür rein kam. Ich hasste es zu spät zu kommen, jeder starrte einen an wenn man die Tür rein kommt. Ich ging auf Baek zu und er schloss mich in seiner Arme. ,,Warum habt ihr mir nicht früher Bescheid geben?!" Ich sah rüber zu Kai. ,,Lay sollte dir das sagen." Meinte Baek zu mir, genau in dem Moment versuchte Lay sich in der Menge zu verstecken. ,,Da sind dann auch unsere Spätzünder." Mit einem milden Lächeln kam der Manager zu uns. ,,Es tut mir so leid," ich verbeugte mich kurz vor ihm ,,ich hatte falsche Information und hab es auch ganz verpennt."
Er deutete mit der Hand das ich wieder hoch kommen sollte. ,,Das macht nichts, dass kann jedem mal passieren." Leicht überrascht sah ich ihn an. Ich hätte eine ganz andere Reaktion erwartet. ,,Aaaber..." Stammelte ich und zeigte zu den Jungs, lachend legte er eine Hand auf meine Schulter. ,,Ist schon gut Ami." Sagte er noch und ließ mich dann dort stehen. ,,Hey Ami, alles okay?" Fragte mich Baek, neben ihn Lay. ,,Sag mal was kannst du eigentlich!" Schrie ich ihn plötzlich an. Lay versteckte sich etwas hinter Baek, doch ich kam ihm näher. ,,Es tut mir doch leid Ami." Meinte er eingeschüchtert. ,,Sei froh das wir keinen ärger bekommen haben." Schrie ich ihn weiter an. Manchmal konnte ich mich einfach nicht zurückhalten.
Mir wurde leicht schwindelig, ich ging an die Seite und setzte mich hin. ,,Ami! Was ist? Gehts dir gut?!" Der manchmal viel zu überfürsorgliche Baek kniete sich vor mich hin. ,,Es geht schon Baekhyun... mir ist nur etwas schwindelig." Versicherte ich ihm, ich bräuchte bestimmt nur eine kleine Pause nachdem ganzen hier und dann würde es bestimmt wieder gehen. Chanyeol hatte mal wieder Kyungsoo auf dem Kicker, hieß er stichelte ihn unnötig an und das nur, weil er spaß dran hat wenn er sich wehrt. Und schon lag Chanyeol's offene Wasser Flasche auf dem Boden und lief aus. Mein Blick hing einfach an dieser Pfütze... ich weiß selbst nicht warum. Das war eine stink normale Pfütze. Plötzlich schwebte ein Teil in größeren Tropfen in der Luft, der andere Teil floß wieder in die Flasche. Das ging so lange bis das ganze Wasser wieder in der Flasche war und die wieder zu auf dem Boden stand.
Was war da grade passiert? ,,SUHO!" Schrie ich aus Reflex und total in Panik versetzt, er kam auch direkt angejoggt. ,,Was?" Fragte er, ich zeigte nur auf die Flasche. ,,Warst du das?" Meine Stimme zitterte leicht. ,,Was war ich?" Verwirrt sah er mich an und dann zur Flasche, ich erzählte ihm was passiert war. Mit einem milden lächelnd stand er auf und sagte:,,Dann ist es wohl Zeit dir die Kraft des Wassers bei zu bringen."
---------------------------------------------------
Hallöchen Leuties!!! I'm back.... ist das überhaupt so lange her das ich das letzte Kap geschrieben habe.... Ach egal. Ich hoffe eure Woche war schön und so. Das ihr euch genauso wie ich aufs Wochenende freut... vllt auch auf dieses Kap.
Wenn's euch gefallen hat lasst ein Vote da. Gedanken, Meinungen, Ideen, Wünsche und so weiter in die Komis. Wir lesen uns hoffentlich bald wieder! TschüsselieLilly:3
DU LIEST GERADE
Wolfs Rudel (EXO)
FanfictionEine FF mit Elementen aus vielen Musikvideos oder anderen Sachen um Exo. Unmöglich, gibst nicht.(Nur zur Erinnerung es ist eine Fanfiktion!) Das Schicksal führte Ami und ihre Familie weit weg von ihrer Heimat Europa. Das hieß neues Land, neues Leben...