,,Hawaii Baby." Schrie ich überglücklich als wir im Hotelzimmer ankamen. Hinter mir ein kichernder Chanyeol. ,,Gibt es da wohl doch ein paar Vorteile bei SM Town zu sein." Grinste er nun und legte seinen Rucksack auf das Bett auf dem ich lag direkt neben mir ab. ,,Ich war noch nie auf Hawaii," ich setzte mich auf und starrte meinen Freund an ,,ICH war noch nie auf HAWAII! OMO!!!" Quietschte ich zum Schluss und ließ mich wieder nach hinten fallen. ,,Schön zu sehen das es dir gut geht." Meinte er wieder, ich hörte ihm aber nicht wirklich zu.
Ich sah an die Decke während ich tief durch atmete. Wie schön das Leben einfach mal sein kann. Doch da war es schon wieder, das schlechte Gewissen. Ich setzte mich wieder auf und sah rüber zu Chanyeol, der neben mir lag und drohte einzuschlafen. ,,Wir hätten sie nicht alleine lassen dürfen." Ich sah ihn besorgt an. ,,Ach... Jagiaaahhhh... das wird schon gut gehen. Kris ist doch da." Meinte er, während er mich in seine Arme zog. Er strich mit einer Hand über meine Haare. Ja Kris war da. Zum Glück hatte er sich vor unserer Reise zurück verwandelt, ich war so froh ihn wieder wie früher in meine Arme schließen zu können. Seine Stimme zu hören, sein lachen.. die normalsten Sachen wirkten auf einmal so einzigartig.
,,Meinst du, dass wen wir wieder zurück sind das alle wieder Menschen sind?" Fragte ich Chanyeol mit leicht zerbrechlicher Stimme. Ich hatte ein Zipfel seines Shirt in der Hand. Sein Herzschlag beruhigte mich mal wieder ein Stück weit. Es war wie als würde jemand sagen: Alles ist gut, ich bin bei dir. Chanyeol schien zu überlegen was er sagen sollte ohne mich vielleicht zu kränken. ,,Bestimmt." Sagte er schließlich nur kurz und drückte mich etwas mehr an sich. Ich hatte mir so sehr gewünscht Luhan wiederzusehen, als Mensch. Wie gerne ich doch bei ihm währe wenn er sich wieder Verwandelt. Doch vielleicht werde ich dies nicht mitkriegen.
Es klopfte an der Tür, langsam entfernte ich mich von Chanyeol und ging zur Tür. Xiumin stand dort breit grinsend, doch als er mein langes Gesicht sah kam er besorgt auf mich zu. ,,Princess... was los?" Er nahm mich in dem Arm. ,,Ich mach mir sorgen um Lu und Tao." Nuschelte ich in sein T-Shirt rein, er sah mich an. ,,Das brauchst du nicht. Alles wird gut.. glaub mir." Ich ging etwas von seinem Körper weg und sah ihn an während ich eine Träne weg wischte. ,,HEY!" Rief plötzlich jemand und sprang neben Xiumin und mir. Ich sah auf und erschrak leicht. ,,Ami, Amber, Amber... das ist Ami." Xiumin fing wieder an zu grinsend und stellte sich so hin das er nicht mehr zwischen mir und Amber stand.
Amber. Ich meine die Amber von f(x). Mir fehlten die Worte. ,,Xiumin hat mir schon einiges von dir erzählt." Meinte sie lächelnd, ich versuchte ebenfalls zu lächelnd. Und schon gingen wir gemeinsam zum Strand. Irgendwann holte sie eine Kamera raus und hielt sie vor sich, sie fing an zu reden. Auf Englisch versteht sich, ich kannte einige Videos von ihr. ,,Ranting Monkey." Dachte ich einfach nur mal so laut. Amber ging direkt darauf ein und gesellte sich zu mir.
[Das folgende gespräch zwischen Amber und Ami ist auf englisch... ich schreib es aber auf deutsch XD]
,,Darf ich euch Ami vorstellen." Sagte sie währenddessen. ,,Nein." Lachte ich und versuchte aus dem Bild zu gehen doch sie legte einen Arm um mich. ,,Du kennst also Ranting Monkey?" Sie sah zu mir. ,,Kennen," ich machte eine pause und sah sie ebenfalls an ,,ich find das mega was du machst." ,,Xiumin was sagst du dazu?!" Sie hielt die Kamera auf ihm, doch er grinste diese nur dumm an. ,,Xiumin Oppa's englisch ist nicht so gut." Lachte ich. ,,Ich hab gehört du kannst 3 Sprachen Ami.?" Ich nickte nur schüchtern. Sie wartete darauf, dass ich sie aufzählte. Ich sah das an ihrem Blick. ,,Halt koreanisch, englisch... wie man hört und deutsch." Meine Wangen färbten sich leicht rot. ,,Aber andere können mehr.." Meinte ich bescheiden noch ehe sie wieder anfing zu reden, sie lachte kurz.
,,Wie alt bist du?" ,,22." Antwortete ich kurz und sah sie wieder an. ,,Nenn mich doch Unni." Ich sah sie ungläubig an, Amber war schließlich meine Top 1 der weiblichen Sängerinnen. ,,Oh.. oh danke." Stotterte ich leicht und verbeugte mich, mein Kumpel sah kichernd zu mir.
*nach dem ersten Workshop*
,,I hate Sports." Versuchte ich zu jammern musste aber dann wieder lachen. ,,Typisch Ami." Hörte ich nur Sehun neben mir sagen, als ich dann zu ihm sah sah er kichernd weg. ,,Warte ab, du Omega." Grinste ich ihn an. ,,Ami, wir haben keine..." Ich unterbrach meinen guten Kumpel Chen. ,,Chen, noch nicht... noch nicht." Dann fing ich wieder an zu lachen, ernst bleiben war im Moment nicht so mein Ding. Wir setzten uns an einem Tisch, schnell kam Baek dazu und Chen war plötzlich weg.
,,Wwwo ist Chen?" Verwirrt sah ich umher. ,,Hey." Amber kam mit ihrer Kamera und setzte sich zwischen mir und Sehun. ,,Unni." Lachte ich und begrüßte sie mir einer Umarmung. ,,Sie ist heut etwas aufgedreht..." Erklärte Sehun ihr. ,,Sport macht sie immer so aufgedreht." Fügte Baek hinter ihm lachend hinzu. Ich nickte nur grinsend. Amber fing an zu lachen. Mein Handy klingelte, sofort sprang ich auf und ging dran.
,,Kris, was gibst?!" Fragte ich direkt. ,,Wow, dass ging schnell." Meinte er verwundert. ,,Krrrriiiiisssssss, was ist denn jetzt?!" Unterbrach ich ihn bevor er weiter redete. ,,Das Buch..." Fing er an. ,,Ist das nicht Kyungsoo's Part?" Ich spürte das er genervt war. ,,Ist ja schon gut, rede weiter." Ich ging immer weiter vom Rest weg. ,,Hier steht was interessantes..." Er machte eine Pause, ich hörte wie er im Buch umher blätterte. ,,Der Kristall hat wirklich Kräfte. Weißt du noch als ich dir die Kette gebracht habe?" ,,Kurz darauf hast du dich verwandelt." Murmelte ich nachdenklich. ,,Du meinst ich sollte Lu.... und Tao... mit der Kette.." ,,Währe ein Versuch wert oder?!" Ich nickte. Seeeehhhhrrrr schlau Ami. ,,Okay, wir sind ja bald wieder zu Hause." Sagte ich dann, wir verabschiedeten uns und ich legte auf. ,,Wir müssen nach Hause!" Sagte ich direkt als ich zum Tisch zurück kam, Sehun stand auf und kam auf mich zu.
,,Psss.. nicht vor Amber! Was ist den los?" Flüsterte er nachdem er mich an die Seite gezogen hatte. ,,Kris meinte mein Kristall," ich hielt meine Kette an der er hin hoch ,,könnte Tao und Lu wieder zurück verwandeln." Meinte ich zu ihm, seine Augen weiteten sich. ,,Wir müssen nach Hause!" Rief Sehun Baek zu, ich lachte. Ach ja, die HunHan Sache.
---------------------------------------
Hallöchen Leuties!! Kann der Kristall Lu und Tao wieder in Menschen verwandeln?
Wenn's euch gefallen hat lasst ein Vote da. Gedanken, Meinungen und so weiter in die Komis. Bis zum nächsten mal TschüsselieLilly:3
DU LIEST GERADE
Wolfs Rudel (EXO)
FanfictionEine FF mit Elementen aus vielen Musikvideos oder anderen Sachen um Exo. Unmöglich, gibst nicht.(Nur zur Erinnerung es ist eine Fanfiktion!) Das Schicksal führte Ami und ihre Familie weit weg von ihrer Heimat Europa. Das hieß neues Land, neues Leben...