We are one

967 61 1
                                    

'Wahre liebe verleiht unendlich wirkende Kraft..,

Tage später

Xiumin's Sicht

Ich wartete darauf das sie einschlief, ich lag noch auf meinem Bett und starrte zur Decke. Nach 10min sah ich kurz zu ihr rüber, sie schlief. Leise stand ich auf und sah doch nochmal nach um sicher zu sein, vorsichtig strich ich ihr eine Strähne aus ihrem zarten Gesicht und verlies denn Raum so leise wie möglich. Die Wohnung war schon leer alle waren unten bei Exo-K und besprachen etwas.  Als ich in denn Raum kam sah ich alle in einem Kreis stehen. ,,Seid ihr sicher das wir Ami allein lassen können?" Fragte Sehun bevor wir aufbrachen, er schien irgendwas zu spüren mir war auch nicht wirklich wohl dabei. Kai sah ihn mit einem wütenden Blick an und meinte:,,Wir brauchen alle, ER wurde gesichtet! Sie hält uns nachher nur auf, mit nur der hälfte ihrer Fähigkeiten ist sie nur halb so stark wie einer von uns." Darauf gingen wir dann, ob das mal nicht nach hinten los geht... ich hab da so ein Gefühl.

Ami's Sicht

Ich wachte unter schmerzen auf, seit öfteren hatte ich sie im Brust Bereich. Sonst konnte Lay sie immer lindern, doch nun waren sie noch stärker als je zuvor. Ich stand auf und suchte nach Xiumin. ,,Nicht da Mist." Fluchte ich leise, ich ging aus dem Zimmer und auf Lay's zu. Ich klopfte. ,,Lay! Es ist schon wieder da!" Rief ich, nix. In diesem Moment war mir egal wenn ich alles wach machen würde, ich bekam Panik... ich hatte Angst das es hier enden würde. Mit einer Hand verkrampf an meiner Brust versuchte ich ins Wohnzimmer zu gelangen. ,,Leute! Jemand da?" Schrie ich panisch, ich ging zu Boden, meine Kraft verlies mich... ich war schlapp und vor meinen Augen wurde alles schwarz. Ich sackte in mich ein, das letzte was ich wahrnahm waren Schritte und ein dunkles lachen.

Chanyeol's Sicht

Wir streifen durch den Wald, nicht so weit weg von unserer Stadt. Der Vollmond schimmerte durch die immer weniger werdenden Blätter der Bäume, als plötzlich mein Handy in meiner Tasche vibrierte. ,,Psch..." Zischte mich Kris an, ein Video erschien auf meinem Bildschirm und als ich drauf klickte war ich geschockt. ,,Chanyeol und der Rest von diesem Rudel, ich glaub ich hab etwas was euch interessieren würde." Ertönte diese dunkle Stimme ich erkannte diese Stimme, dieses Gesicht und plötzlich sah ich Ami fast schon leblos wirkend auf dem dreckigen, verstaubten Boden liegen. Schnell rief ich denn Rest zusammen und zeigte ihnen das, mit aller Kraft versuchte ich meine Gefühle zu verstecken. Am liebsten würde ich diesen Typen in tausend Stücke reißen, er weiß doch genau das er mich... uns mit ihr Unterkontrolle hat. ,,Aber warum bekommst du den diese Nachricht?" Fragte D.O verwirrt nach, zickig antwortete ich:,,Weiß ich doch nicht!" Und sah ihn gereizt an. ,,Man Jungs! Schlechter Zeitpunkt, kommt wir müssen sie finden und retten!" Ging Suho dazwischen, er konnte immer gut einen kühlen Kopf behalten und wusste immer was gemacht werden muss. Und schon machte sich 12 Wölfe auf dem Weg. 

An einem alten Fabrikgebäude blieben wir stehen. ,,Hier also." Murmelte Tao, wir stürmten rein. Es war ruhig, zu ruhig. Dann stürmten uns vermummte Ninja artige Typen uns entgegen und gereiften uns an. Im Augen Winkel sah ich wie Ami auf uns zu gerannt kam, ich sah zu lang zu ihr das ich nicht bemerkte das ich von irgendwas getroffen wurde, ich fiel zu Boden. ,,Chanyeol!" Hörte ich sie schreien, ich sah sie noch auf mich zu rennen und spürte wie sie meinen Kopf auf ihren Schoß legte.

Ami's Sicht

Vorsichtig legte ich seinen Kopf in meinen Schoß und strich über seine Wange. Ich sah wie er mich kurz ansah, lächelte und dann die Augen schloss. Dieses Lächeln was mich von Anfang an in seinen Bann zog.  Als ich hoch sah kamen die Jungs auf uns zu, sie waren nur noch paar Meter entfernt da rief eine sehr sehr dunkle Stimme:,,Stopp! Kein Schritt weiter oder..." ,,Oder was?" Rief Kai viel zu sehr im Kampf vertief zurück. ,,Oder ich vernichte die beiden." Er zeigte auf uns, diese Gestallt war in einem schwarzen roten langen Gewand gehüllt, das Gesicht sah man nur etwas aus der Entfernung. Ein sehr blasses Gesicht, mit Narben. D.O versuchte Kai zurück zu halten, er musste damit kämpfen ihn zurück zu halten. Es schien so als ob sie wüssten wer das war. ,,Luhan, lass es er ist zu stark." Hörte ich Sehun zu Luhan sagen der grad einen Schritt nach vorne machen wollte. Weinend und nach Hilfe suchend sah ich in die Runde, die Angst um Chanyeol denn Jungen denn ich liebe war zu groß.

Wolfs Rudel (EXO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt