Und plötzlich ist alles weg...

345 34 0
                                    

*mehrere Wochen später*
,,Vergiss niemals wer du bist und woher du kommst!" Diese Worte haben mich seit dem ich zu den Jungs kam begleitet. Und sonst war ich auch recht stolz darauf was ich war und so weiter. Niemand konnte mir dies nehmen, bis auf eine Sache. Die an jenen Tag geschah nämlich das mir jemand meine Erinnerung nahm.

Es war schwarz, blinzelnd öffnete ich meine Augen. Um mich rum alles so staubig, und plötzlich diese ganzen Stimmen. 12 junge Männer kämmen auf mich zu gerannt und versammelten sich um mich. Verwirrt sah ich durch die Runde. ,,Geht's dir gut Ami?" Fragte einer und hielt mir die Hand hin, zögernd nahm ich sie an. ,,Wer seid ihr?" Stotterte ich, es war etwas unangenehm von den ganzen Jungs umzingelt zu sein. Und einen freundlichen Eindruck machten sie auch nicht wirklich, kaputte Klamotten, Wunden oder blaue Flecken am Körper. ,,Ami, mach keine Scherze.... bitte falscher Moment." Sagte einer von ihnen und kam mir immer näher. Ein großer von ihnen drückte ihn hinter sich und näherte sich langsam und vorsichtig.

,,Baekhyun lass sie," sagte er zu ihm ,,du weißt wirklich nicht wer wir sind? Wer ich bin?" Fragte er mich als er vor mir stand und tief in meine Augen sah, ich konnte sehen wie seine Augen feucht wurden und er mit den Tränen kämpfte, ich schüttelte stumm den Kopf. Enttäuscht senkte sich seinen Blick. ,,Wer bin ich? Und wo bin ich?" Fing ich wieder an und noch wichtiger. ,,Wer seid ihr?" Murmelte ich, irgendwie plagte mich ein schlechtes Gefühl. Sie schienen mir nah gestanden zu haben und ich kann mich an keinen von ihnen erinnern. Der große mit den roten Haaren wurde von einem anderen zu dem er vorhin Baekhyun sagte mit einem Arm um ihn wieder nach hinten genommen.

Ein kleinerer, aber trotzdem noch größer als ich. Versuchte mir vorsichtig seine Jacke umzuwerfen. ,,Du heißt Ami und wir sind ein Rudel." Sagte er mit dieser ruhigen Stimme die mir ein Gefühl von Sicherheit gab. ,,Rudel?" Wiederholte ich verwirrt. ,,Nur mit der Ruhe, ich erzähl dir das zu Hause." Sagte er, ich sah zu ihm hoch. ,,Xiumin, ich heiße Xiumin..." Lächelte er ehe ich fragen konnte. ,,Und der große? Er wirkt so traurig.... es tut mir so leid...." Ich war durcheinander, alles kam so auf einen Schlag. ,,Das kommt schon noch..." Murmelte er und küsste mein Haar, irgendwie hab ich das Gefühl das er mein bester Freund war... oder ist.

In der Wohnung angekommen, sah ich mich um. Bitte Ami erinnere dich. Die anderen so betrübt zu sehen tat mir so leid. ,,Ami?" Der große stand hinter mir, ich drehte mich um und sah ihn an. Doch er sah auf dem Boden. ,,Du kannst dich an nichts erinnern?" Fragte er mich erneut, ich schüttelte den Kopf. ,,Es tut mir leid.." Murmelte ich kaum hörbar, er kam näher. ,,Nicht mal an mich? An das was wir schon alles erlebt haben?" Ich konnte seinen Atem spüren, ich versuchte zu überlegen. Seufzend drehte er sich weg und machte einen Schritt weg von mir, ich griff nach seiner Hand. Diese Berührung, da war was. Wir bleiben so stehen bis ich sagte:,,Bitte erzähl mir davon." ,,Wir sind ein Paar," er drehte sich lächelnd zu mir ,,am Anfang haben wir es sogar geheim gehalten." Er hatte ein schönes Lächeln, irgendwie steckte dies an.

,,Du, du hast mich sogar gerettet... es ist so viel passiert in letzter Zeit." Sein Lächeln verschwand, er schien an früher zu denken als es wieder auftauchte. ,,Deine Lieblingsbeschäftigung ist es uns die Nerven zu rauben, die Größe Schwäche von dir ist die Pizza aus deinem Lieblingsladen." Fing er wieder leicht kichernd an. ,,Wer kann schon Pizza widerstehen?" Sagte ich, wir lachten. ,,Du liebst den Herbst, den Sonnenuntergang und den Mond!" Er wusste sehr viel über mich, ich fand es süß. ,,Erinnerst du dich wirklich nicht? Auch nicht mit den Namen Chanyeol? Chany?" Versuchte er wieder. ,,Ich glaub sie braucht noch etwas Chanyeol, nimm es nicht persönlich." Ging.... einer dazwischen, ich sah ihn an. ,,D.O." Sagte er darauf.

*ein paar Tage später*

,,Und das stimmt wirklich was du sagst?" Xiumin hatte mir in letzter Zeit viel erzählt, über unser Wolfs Rudel mit Superkräften und so weiter. Stöhnend zog er sein Hoodie aus und zeigte mir eine Stelle am Arm, ein Schneeflocken Symbol leuchtete auf. Fasziniert sah ich es mir genauer an. ,,Und du hast das auch," er zeigte auf mein Handgelenk ,,du hast sogar mehr und stärkere Kräfte als wir. Denn du bist unsere Anführerin." ,,Ich bin eure was?" Er stand auf und zog seinen Hoodie wieder an. ,,Bitte erinnere dich wieder." Murmelte er verzweifelt und tat so als würde er seinen Kopf gegen die Wand hauen. ,,Ich würde ja, aber es geht einfach nicht!" Sagte ich laut und ließ mich nach hinten auf mein Bett fallen. Er ging im Zimmer auf und ab. ,,Was machen wir denn jetzt nur?" Wiederholte er immer wieder, es schien nicht wirklich zu klappen. ,,Ach.. Princess." Seufzte er dann wieder und ließ sich neben mich nieder. ,,Was hast du da gesagt?" .......

---------------------------------------------------------------
Hallöchen Leuties! Hier ein kleines Kap, ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ja lasst wie immer ein Vote da, Gedanken, Meinungen, IDEEN (immer wieder gerne gesehen) gerne wie immer in die Komis und dann sehen.. lesen wir uns schon wieder im nächsten Kap. Einen schönen Tag noch, check meine restlichen Kpop FFs ab blablabla und joar Tschüsselie

Lilly:3

Wolfs Rudel (EXO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt