*Paar Wochen später*
,,..und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.." Langsam und mit ruhiger Stimme beendete Chanyeol die Gutenachtgeschichte, klappte leise das Buch zusammen und legte es vorsichtig auf das Nachtischchen neben dem Bett. Ehe er ging beugte er sich über Mika und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Gute Nacht meine Kleine und träum süß." Flüsterte er bevor er sich von ihr weg bewegte und auf mich zu. Ich stand seit einer Weile dort und beobachtete die beiden. ,,Willst du nicht heute hier schlafen?" Fragte ich ihn, er schloss noch leise die Tür hinter sich und stellte sich nun genau vor mir. ,,Gerne." Lächelte er. Xiumin ist vor kurzem in Luhan's Zimmer gezogen, damit Mika immer in meiner Nähe war.
Wir gingen Richtung Küche, während sich Chanyeol setzte holte ich uns beiden ein Getränk und setzte mich dann dazu. ,,Es ist alles so anders seitdem Mika nun bei uns ist." Fing Chanyeol nachdenklich an. ,,Chanyeol scheint nun ansatzweise Erwachsen zu sein." Lachte Kris. ,,Danke Kris." Lachte Chanyeol zurück. ,,Ich muss morgen zum SM Entertainment." Dachte ich mehr laut. ,,Wieso?" Kam dann so unerwarteter die Frage von Chanyeol. Doch ehe ich antworten konnte unterbrach mich etwas. Ich merkte wie mein Symbol leicht anfing zu kribbeln und als ich auf meinem Arm sah, schien es schon etwas durch meinen Ärmel. Verwirrt sah ich zu den anderen die es ebenfalls waren. ,,Was.. was ist los?" Meinte Chanyeol und sah nun ebenfalls zu mir.
Plötzlich bekam ich wieder eine dieser Visionen. Ich sah ein großen Roboter der auf irgendeinem Planeten am rumwüten war.
,,Ami! Ami!" Als ich wieder zu mir kam spürte ich wie mich Xiumin an den Armen fest hielt und schüttelte. ,,Es ist echt der falsche Zeitpunkt für deine kleinen Aussetzer." Meinte er leicht panisch. ,,Schrei nicht so rum, Mika schläft." Sagte ich nur und sah ihn streng an. ,,Und lass mich los!" Sofort tat er dies. Ich sah mich in der Wohnung um, es waren alle versammelt. ,,Was könnte das nur sein... Ami weißt du es vielleicht?" Fragte mich Suho als er auf mich zu kam. Ich erzählte von der Vision die ich hatte. ,,Aber was hat das mit uns zu tuen?" Dachte ich im nächsten Moment laut.
Und darauf wurde es auf einmal ganz schwarz um uns. Blinzelt öffnete ich meine Augen und sah mich um. Diese Umgebung sah 1 zu 1 aus wie aus meiner Vision. Es sah aus als wären wir auf einem Unbekannten Planeten aber andererseits auch so als würden wir in einem Game fest sitzen. Überall blaues und violettes Licht. Eine Berglandschaft etwas weiter weg mit gelben eckigen Klötzen drin und um mich rum mehrere Stücke von Mauern oder alten zerstörten Häusern. ,,Ami!" Plötzlich tauchte Chen vor mir auf. ,,Wo sind wir hier? und wo sind die anderen?" Während er mich mit diesen Fragen löcherte fiel mir auf das er was ganz anderes trug als noch vorhin und seine Haarfarbe hatte sich auch geändert. ,,Ich weiß es echt nicht Chen. Aber ich hab auch kein gutes Gefühl dabei... wir sollten vorsichtig nach den anderen suchen." Schlug ich vor, nickend folgte er mir kurz darauf und schlich mit mir von Mauer zur Mauer.
Währenddessen bei den anderen~
Kai's POV
Ich wachte an diesem merkwürdigen Ort auf und als würde das nicht reichen bemerkte ich wie etwas großes sich näherte. Chanyeol, der komischerweise plötzlich blaue Haare bekommen hatte, wachte grade auf und musste natürlich extra viel Lärm machen. ,,Pssss.. Chanyeol sei mal leise. Da ist was hinter der Mauer." Flüsterte ich ihm zu, verwirrt sah er mich an und kratzte sich dabei am Kopf. Vorsichtig versuchte ich hinter die Mauer zu gucken. Und da sah ich es auch schon ein riesiger Roboter mit langen dünnen Greifarmen. ,,Und was ist da?" Hörte ich Chanyeol viel zu laut sagen. Sofort drehte er sich in unsere Richtung und sein großes rot leuchtendes Auge suchte die Umgebung nach uns ab. ,,Chanyeol sei leise, dieser Roboter ist direkt hinter dieser Mauer." Meinte ich wütend zu ihm. ,,Ach und wenn, diesen Roboter schmelze ich weg." Kam von ihm locker. ,,Ach ja?! Dann zeig mal." Ich ging ein ganzes Stück weg und ließ ihn dorthin gehen. Er hockte sich neben einen Spalt der Mauer und versuchte mit der Hand unauffällig auf das Ding zu zielen. Doch es passierte nichts. ,,Gibt es da ein Problem?" Fragte ich ihn. Er sah wieder zu mir. ,,Ich.. ich glaub ich hab meine Kraft nicht mehr." Er sah mich mit großen Augen an, jetzt erst bemerkte ich auch das er ein rotes Auge hatte. ,,Versuch du mal deine Kraft zu benutzen." Bat er mich. Doch auch ich bekam es nicht hin. Während wir überlegten was nun zu tuen ist, entdeckte er etwas. Zwei große Waffen, eine davon gab er mir. ,,Lass es wie in den Games machen, wir teilen uns auf.. du bleibst hier und ich geh weiter um nach den anderen zu suchen." Ich nickte. ,,Nur lass dich diesmal nicht so schnell killen. Ich glaub nicht das du hier auch unendliche Leben hast." Grinste ich ihm zu, mit einem klopfen auf meine Schulter und eines seiner typischen Chanyeol Lächeln ging er dann los. ,,Viel Glück!" Rief er noch. ,,Dir auch!"
Xiumin's POV
Nervös fummelte D.O an seiner Waffe rum. ,,D.O, bleib mal ruhig. Wir schaffen das schon." Versuchte ich ihm Mut zu machen. ,,Ach ja?! Sicher das es so sein wird, wir hatten noch nie sowas in der Hand und jetzt.." Redete er total hektisch. ,,Es ist alles okay." Beruhigte ich ihn wieder. Plötzlich schlug etwas die Mauer ganz nah bei uns durch. ,,Klar es ist alles okay." Fing er direkt wieder panisch an und rückte etwas mehr in die Ecke wo er aus schreck hing gesprungen war. ,,Du wirst schon wissen wie man die benutzt." Meinte ich und schob die Waffe näher an ihn dran. Dann bemerkte ich zwei Kabel mit einem Stecker in der Mitte. ,,Die bringen bestimmt etwas wenn ich sie zusammen mache." Ehe mich D.O davon hindern konnte tat ich dies.
Chen's POV
Ich sah mit einem Fernglas was ich in einer Tasche von mir fand über das ganze Feld, bis ich eine Explosion auf der anderen Seite wahr nahm. Und kurz darauf landete Xiumin neben mir auf den harten Boden. ,,Strom... ich hätte wissen müssen, das es nicht gut geht." Hörte ich ihn murmeln während er noch so da lag mit beiden Beine oben, das eine zuckte sogar noch so lustig. Schmunzelnd nahm ich ihm das ab. ,,Jap, das war echt eine dumme Idee Xiumin." Sagte ich nur schmunzelnd und zog ihn am Bein richtig hinter die Mauer.
Ami's POV
Irgendwann hatten wir es dann geschafft uns alle hinter einer großen Mauer zu treffen. ,,So wie sieht es aus?" Fragte ich in die Runde. ,,Wir haben keine Kräfte mehr." Kam von Kai. ,,Und wir haben doch so gar keine Chance gegen dieses Ding." ,,D.O.. sei nicht so negativ." Meinte direkt Xiumin zu ihm. ,,Du hast dich selbst in die Luft gesprengt.." Sagte D.O monoton. ,,Ach.. das.. das war doch nichts. Guck, mir geht es doch gut." ,,Und ich hab mich schon gefragt warum es hier so verbrannt riecht." Kicherte Sehun. ,,Jungs, redet später darüber.." Versuchte ich es zu beenden, doch Sehun unterbach mich wieder. ,,Wo drüber? Über Xiumin's Dummheit?!" Lachte er. ,,Ey!" Kam nur von Xiumin. Ich sah zu Suho der genau neben Sehun stand, ich nickte und darauf boxte er Sehun gegen den Arm. ,,So, wie geht's jetzt weiter?" Fragte ich wieder. ,,Ich glaub nicht das wir mit den Dingern eine Chance gegen diesen Roboter haben. Er scheint all unsere Kräfte zu haben." Meinte Kai. ,,Vielleicht haben wir mehr Chancen wenn wir alle gleichzeitig auf ihn schießen." Machte Suho den Vorschlag. Im Augenwinkel sah ich Chanyeols suchende Blicke. ,,Wo ist eigentlich Kris, Tao, Lay, Lu oder Baek?" Fragte er nun. Ich hoffte das wenigstens einer der genannten Jungs zuhause bei Mika war. Doch lange konnte ich nicht darüber nachdenken da die Jungs schon auf die andere Seite der Mauer gingen und anfingen den Roboter mit Laserschüssen kaputt zu kriegen.
Dann war mitten drin auch noch Chen weg. Ich sah mich um während die anderen noch weiter machten und da sah ich ihn hinter einer Mauer hervor kommen. ,,Ami pass auf!" Chanyeol zog mich leicht am Ärmel so das ich wieder meine Augen auf den Roboter richtete, der gerade schien auf uns zu zielen und in seiner "Hand" bildelte sich ein großer blauer Ball. Alle blieben wie angewurzelt stehen und starrten darauf. Ich schloss meine Augen und krallte mich an Chanyeol's Hoodie fest. Wenn wir mal ehrlich sind, wir hatten doch nichtmal die kleinste Chance gegen ihn.
Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich wie Chen mit einer Art Schutzschild genau in diesen Strahl rannte der sich uns näherte. Und das Schild ließ diesen Strahl mit der selben stärke wieder auf den Roboter zurück fallen. Nachdem zweiten Mal flog der Roboter in tausend Teile. ,,Game over, du Haufen Schrott." Hörte ich Chen lässig sagen, dann lachte er. Kurz darauf rollten uns mehrere bunte Kugeln entgegen. Jede hatte eine Farbe und ein Symbol was zu einem von uns passte. Die letzte war meine Mond Kugel, die einzige Kugel die alle Farben enthielt.
Diese Kugel verschwand nach kurzer Zeit in meiner Hand und ließ mein Symbol am Arm aufleuchten. Aber da war noch eine. Es war eine recht milchige weiße Kugel. Ich wollte mich grade danach bücken da tauchte eine Hand auf die sie aufhob. Verwirrt sah ich den Arm hoch und sah auch direkt ihn Baek's lächelndes Gesicht. ,,Das hier ist dann wohl meine." Meinte er. Und ich fiel ihm dirket um den Hals. ,,Ich hab mir solche sorgen um dich gemacht Baek." Sagte ich während ich eigentlich schon beschlossen hatte ihn nie wieder los zu lassen.
...--------------------------------------
Hallöchen Leuties~ da bin ich wieder und es tut mir sooooo leid das so lange nichts kam >~<. Aber nun bin ich ja wieder hier und versuche es öfters zu schaffen. Wie immer hoffe ich das euch dieses Kap gefallen hat, das war auch die erste Idee die mir kam als ich das erste mal das Power MV von Exo gesehen habe. Und jetzt ist es hier und ich hoffe das es euch gefallen hat. Wenn ja lasst ein Vote da. Gedanken, Meinungen wie immer in die Komis und dann sag ich mal TschüsselieLilly:3
DU LIEST GERADE
Wolfs Rudel (EXO)
FanfictionEine FF mit Elementen aus vielen Musikvideos oder anderen Sachen um Exo. Unmöglich, gibst nicht.(Nur zur Erinnerung es ist eine Fanfiktion!) Das Schicksal führte Ami und ihre Familie weit weg von ihrer Heimat Europa. Das hieß neues Land, neues Leben...