*nächster Tag*
,,Ich bin so aufgeregt!!!" Quietschte ich als ich durch den Flur hüpfte, die Jungs folgten mir lachend. ,,Seit wann ist sie den so." Fragte Sehun meinen Freund und zeigte auf mich, Chanyeol lachte und zuckte mit den Schultern. ,,Immer mal wieder." Sagte er nur darauf. ,,Also früher in der Schule war es schlimmer." Kicherte Xiumin. Wir kamen in der Lobby an, die anderen warteten schon auf uns. ,,Kris musste noch seine Creme Stunden lang auftragen... wie immer." Sagte ich und sah zu ihn er kam grad erst an, alle lachten.
Die Zeit verging so schnell, wir liefen einfach mal nur durch die Stadt. Manchmal zog ich die Jungs zu stellen die mir persönlich früher gefielen und erzählte ihnen was dazu. Am späten Nachmittag saßen wir im Park auf der Wiese und genossen den schönen Tag. Ich lag mit dem Kopf auf Chanyeols Bauch und sah in den Himmel, überlegte über jegliche Ereignisse und da kam es wieder. Das Buch, ich krieg es immer noch nicht aus dem Kopf. Seufzend setzte ich mich auf und suchte nach Kyungsoo, er wusste immer viel über die "Geschichte unserer Art". Während ich ihn nun anstarrte überlegte ich ob ich wirklich fragen sollte.
,,D.O.... Ähm..... du weißt doch immer so viel oder?" Ich wollte Aufklärung, ab und zu plagten mich diese Albträume die nur aus der Vergangenheit stammen konnten. Gitter, Wut, Blut, komplett weiße Räume und so weiter. (Vorlage Exo MV's von Lucky One und Monster) Er setzte sich langsam auf und sah mich an. Nachdem ich mich umsah das möglich wenige in unserer Nähe waren erzählte ich von dieses Träumen. D.O's Augen wurden größer. ,,Weißt du was darüber?" Fragte Kai verwirrt nach, Kyungsoo sagte nichts.
,,Du weißt doch was!" Rief Xiumin der vorhin noch neben mir lag. ,,Da war mal so was......" Fing er an. ,,Kyungsoo!!" ,,Vielleicht auch zwei... drei Sachen...." Verbesserte er sich nachdem Suho dazwischen ging. ,,Ja dann erzähl schon!" Meinte Baekhyung neugierig, Chen wippte schon. ,,Das will ich aber auch wissen." Kam von Sehun und er rutschte näher zu uns, was danach alle taten bis wir alle an einem Fleck hingen. Es war sehr still, alle warteten gespannt auf die Geschichte die uns nun Kyungsoo erzählen wird.
,,Hast du schonmal was davon gehört von der Legende der weißen Wölfin und ihre 12 Wölfe?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Die Legende ist über uns?!" Luhan schien erstaunt zu sein, irgendwie hätte er sich es denken können. ,,Die Legende lehrt vieles wie Zusammenhalt uns so etwas.... Doch es begann mit nur einer Person. Viele sagten das die Götter erst die weiße Wölfin hier runter schicken um für recht und Ordnung zu sorgen und um ihre Kräfte zu verdoppeln aber auch um die Einsamkeit zu vermeiden bekam sie auf Wunsch ein paar Tage später 12 Gefährten, diese bekamen jeweils einen Teil der Kraft von ihr. Nebenbei bildeten sich diese von Zeit zur Zeit und bekamen eigenständige Rollen im Rudel." Luhan unterbrach Kyungsoo. ,,Wo ich jetzt mal so richtig drüber nachdenke merk ich es auch." Kicherte er leicht verlegen. Es war kurz still, D.O's Blick hätte ihn töten können. Er hasst es unterbrochen zu werden.
,,Also dann mal weiter," sagte er genervt und da zu Luhan ,,Es verlief am Anfang gut, bis die ersten Menschen sie bemerkten, jagten. Irgendwann verschwand die Wölfin, die 12 Jungs waren verloren. Zusammen waren sie stark schon fast unbesiegbar. Doch ohne die Wölfin, waren sie wie jeder anderer nur mit ein paar Besonderheiten mehr. Um euch vielleicht auch aufzuklären sollte es mal passieren werden wir mehr oder weniger wiedergeboren, richtig Tot kriegt man die Wölfe nicht.... nicht uns." Ich erfuhr Sachen das war mal interessant. ,,In der Legende werden genau 3 Fehler hervorgehoben. Der erste war der Kampf unter den 12 Wölfen, nur Sie wusste was zu tuen war und es kehrte wieder Frieden ein. Der zweite der kam viel später während sich die Wölfe in das Leben der Menschen integrierten und mit ihm lebten, als die Menschen jedoch bemerkten was für "Menschen" sie waren wurden sie geschnappt und eingesperrt. Versuche wurden an ihnen ausgeführt, doch Ergebnisse gab es nie. Es ging einige Zeit lang so bis die Wölfin sie aufsuchte und in die Freiheit führte." Ich musste schmunzeln. ,,Immer müssen Mädchen die Lage retten. Was würdet ihr bloß ohne uns machen." Sagte ich und sah zu Chanyeol der mich nur leicht weg drückte.
Es ging weiter. ,,Der letzte wird als Monster Phase beschrieben, ohne die weiße Wölfin drehten alle durch. Sie kamen auf den falschen Weg und rasteten völlig aus...." ,,Und lass mich raten Sie musste sie wieder zur Vernunft bringen." Ich lachte leicht. Also bis jetzt hatte ich nur positiv über meine "Vorfahrinnen" gehört. Und jedesmal musste sie ihre 12 sagen wir mal recht beschränkte Welpen retten. Respekt. Ob ich auch so etwas könnte? ,,Ich weiß nicht ob ich dem gewachsen bin?!" Murmelte ich unsicher Xiumin sah mich nur an. ,,Das ist ein Instinkt bei uns allen Amy. Wenn die Zeit kommt wirst du schon das richtige machen..." Meinte Suho ermutigend.
,,Es ist wichtig das niemand etwas von unseren Kräften weiß, nachher wiederholt sich die Vergangenheit." Machte uns D.O nochmal klar. Mit gesenktem Kopf sagte ich:,,Schwer im Moment... es könnte doch jede Minute irgendwas passieren mit mir." ,,Ach nein," meinte Lay ,,wir sind doch da! Zusammen schaffen wir alles." ,,Zur Not habe ich etwas im Buch gefunden," Kyungsoo klopfte auf seinen Rucksack neben sich ,,das wird uns allen irgendwann mal behilflich werden." Verwirrt sah ich ihn an, er redet aber auch oft in Rätsel. Etwas später gingen wir wieder zum Hotel, zogen uns um und gingen Essen. ,,Das haben wir lang nicht mehr gemacht." Sagte ich und sah neben mir, Kai lief grad dort. Wir sahen uns an und lächelten, dann kam er näher und legte einen Arm um mich. ,,Chanyeol wird bestimmt wieder eifersüchtig." Sagte ich zu ihm, Kai sah zu mir runter. ,,Soll er doch." Sagte er darauf und kam meinem Ohr sehr nah. Ich musste lachen.
-----------------------------------------------------
Hallöchen Leuties und Wölfe und ExoL und so weiter XD! Yay ich hab ein neues Kap hingekriegt... was mich dazu gebracht hat waren die neuen MV's von Exo wie schon im Kap erwähnt. Ich find die einfach nur mega... was meint ihr? Und mal so unter uns welchen Song und Boy feiert ihr am meisten von Exo? Bei mir ist es im Moment Monster und Chanyeol ist.... wer hätte es gedacht bei dieser FF mein Liebling XD. Wie immer Voten wenn es euch gefallen hat. Lasst eure Gedanken, Meinungen, Antworten, Vorschläge usw in Komi Form da und dann wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und TschüsselieLilly:3
DU LIEST GERADE
Wolfs Rudel (EXO)
FanfictionEine FF mit Elementen aus vielen Musikvideos oder anderen Sachen um Exo. Unmöglich, gibst nicht.(Nur zur Erinnerung es ist eine Fanfiktion!) Das Schicksal führte Ami und ihre Familie weit weg von ihrer Heimat Europa. Das hieß neues Land, neues Leben...