Ich rannte durch den Wald. Meine Schritte schnell und sicher über den mit matsche bedeckten Boden und dann noch die ganzen rutschigen Blätter der Bäume. Ich sah zu meiner rechten. Zwischen den Bäumen erkannte ich das dunkle Fell von Kai, er sah ebenfalls zu mir und seine fast roten Augen leuchetetn mir entgegen. Er, Kyungsoo und Sehun warteten nur auf mein Komando. Ich kam unserer Beute immer näher. ,,Wartet, gleich können wir zu schnappen!" Ich wurde langsamer, vorsichtig näherte ich mich der Rest im sicheren entfernung und bereit zum angriff. ,,3...2.....Los!" Zählte ich ruhig runter und hielt meinen Atem ruhig damit mich niemand bemerkte. Bei Los sprang ich dann unser Ziel an. Wir machten einige drehungen ehe wir uns wieder als Menschen auf dem Boden lagen und nach Luft schnappten.
,,Gute arbeit." Meinte Suho, mit einem kleinen lächeln sah ich zu ihm. ,,Danke, du auch... nur das wir dich schon wieder gekriegt haben." Ich lachte. ,,Team wechsel?" Kai und der Rest kam dazu, sie waren ebenfalls nach Luft am schnappen. ,,Nein biiiittttteeeeee nicht." Flehte ich, es war nach der 5. Runde schon langweilig geworden. Suho stand auf und hielt mir die Hand hin. Ich nahm sie an und zog mich an dieser hoch. ,,Wir müssen das ab und zu üben..." ,,Jaaaa Suhooo. Aber es reicht für heute." Ich drehte mich zu D.O der mir meinen Schal um machte, dankend nickte ich ihm danach zu. ,,Scheiße ist das kalt." Rief plötzlich Sehun von hinter, ich konnte mir das lachen einfach nicht verkneifen. Ich sah zu ihm, leicht zittern rieb er mit seinen Händen über seine Arme. Es war mittlerweile dunkel und viel kälter als noch heute Nachmittag, unser Atem stieg ihn leicht sichtbaren Wolken auf.
,,Zuhause schön in eine Decke gekuschelt mit Chanyeol, dass wäre es jetzt." Dachte ich lächelnd und hatte schon ein Bild vor Augen. Hinter mir hörte ich Sehun lachen. ,,Sei still! Ich hab dich mit Luhan kuscheln gesehen," rief ich wütend zu ihn nach hinten er sah mich mit großen Augen an ,,er ist zwar im Moment ein Wolf aber das heißt nichts." Als ich wieder nach vorne sah musste ich schmunzeln. Wenn die Fans wüssten wie viel HunHan Moment einfach mal bei uns wirklich passierten, gäbe es noch mehr dieser Fanfictions. Kai sah mich fragend an, vermutlich hatte ich eins meiner fiesen Grinsen wieder aufgesetzt. ,,Egal, nichts für dich." Lachte ich los und tippelte schnell vor zu Kyungsoo um mich bei ihm einzuhängen. Kyungsoo hatte nämlich mit seinen 173cm fast die selbe größe wie ich. Naaaa gut, aber 5cm machen jetzt auch nicht soooo viel aus oder?
Mir war egal ob es Kai passte oder ob es Kaisoo gibt oder nicht. Mir war kalt. Chanyeol, Baek, Xiumin oder Chen waren nicht da. Es war dunkel und wir waren in einem Wald. Dies waren die Sachen die mir an der jetztigen Situation nicht gefielen... einige. Ich zog mir den Schal bis über die Nase. ,,Wir sind gleich da." Meinte Kyungsoo plötzlich, ich sah zu ihm hoch und nickte leicht. ,,Essen wir nachher wieder zusammen oder wie war das?" Fragte ich ihn, was zum größten Teil bestimmt ein genuschel war. Aber er verstand mich, Kyungsoo verstand mich fast immer.... fast halt. ,,Ich glaub die anderen müssten schon etwas bestellt haben." Antwortete er mir nachdem er kurz auf seine Uhr sah. Ich sah es schon vor mir. Schön warmes und vor allem leckeres Essen was nur so auf uns wartete.
Ich begann zu Tagträumen. Der Tisch voll mit Essen, Essen was dampfte und soooo gut roch. Ich stand quasi vorm Tisch und dieser schien mit dem ganzen Essen bis ins unendliche zu gehen. Mir lief schon das ganze Wasser im Mund zusammen. Mein Margen knurrte, ich war so verdammt hungrig. Ich könnte eine Kuh oder etwas in der selben Größe verspeisen, wir hatten seit heute morgen nichts mehr gegessen. Und dann plötzlich das, Chanyeol und die anderen Vielfraße der Gruppe kammen und stürmten den Tisch. Vor meinen Augen aßen sie alles leer.... alles. Und ich?!
,,Ami?!" Suho's Stimme brachte mich aus meinem kleinen Albtraum... dies mal danke ich dir wirklich Suho. Ich merkte wie mir etwas Sabber am Mundwindkel hing, schnell wischte ich es weg und sah zu ihm. ,,Ist alles Okay?" Fragte er mich und sah mich verwirrt an. Ehe ich antworten konnte tat es mein Bauch. ,,Ich hab hunger." Meinte ich traurig nachdem mein Bauch aufgehört hatte zu knurren. Suho fing an zu lächeln, ein kleines Lächeln. Sicherlich dachte er sich wie alle oft... wie süß... . Aber ich bin nicht süß... ich will nicht süß sein. ,,Wann ist die nächste Stunde?" Fragte ich ihn nun, seit kurzem hatte ich ja die Wasser Kraft bekommen und nun brachte Suho mir einiges darüber bei. Ich wusste nicht wie cool so ein simples Ding wie Wasser sein kann.
Wir kammen endlich an. ,,Sie müssten alle bei uns sein." Gab mir Kai kurz bescheid, als er bemerkte das ich schon drauf und dran war weiter zu gehen. Ich ging wieder die paar Stufen zurück und blieb vor der Tür stehen die Suho am aufschließen war. Die Tür ging auf und die wärme und der leckere duft von Essen tanzte um meine Nase. Meine Beine führten mich automatisch zum Tisch vor der Tür schubste ich erstmal alle zur Seite. ,,Ich hab soooo einen hunger." Murmelte ich während ich mich zwischen Chanyeol und Xiumin setzte und schon die Stäbchen in der Hand hielt. ,,Na dann guten Appetit Ami." Lachte Xiumin. Ich begann zu essen, mir war egal ob der Rest schon saß. Ich. Hatte. Hunger!
----------------------------------------------------
Hallöchen Leuties! XD yay heute ein Kap in dem ich ganze 2 ships erwähnt habe XD. Vllt bau ich auch mal ein paar ein... wer weiß... was meint ihr? Soll ich? XD Wenn es euch gefallen hat lasst ein Vote da. Gedanken, Meinungen, Ideen, Wünsche was auch immer in die Komis. Wir lesen uns hoffentlich bald wieder TschüsselieLilly:3
DU LIEST GERADE
Wolfs Rudel (EXO)
FanfictionEine FF mit Elementen aus vielen Musikvideos oder anderen Sachen um Exo. Unmöglich, gibst nicht.(Nur zur Erinnerung es ist eine Fanfiktion!) Das Schicksal führte Ami und ihre Familie weit weg von ihrer Heimat Europa. Das hieß neues Land, neues Leben...