Ich wippte mit meiner kleinen Handtasche in der Hand nach vorne und nach hinten und summte. Die Tür ging auf, sie quietschte leise was ich irgendwie lustig fand. ,,Chanyeol ist noch im Bad." Sagte Kai und ließ mich schonmal rein, nickend betrat ich die Wohnung. ,,Und wo gehst hin?" Fragte er mich. ,,Ähm... keine Ahnung er hat mir nur gesagt das wir ausgehen." Antwortete ich kichernd und ging hinter ihm her zur Couch. Kai lehnte sich an die Rückenlehne der Couch und sah mich erst nichts sagend an. ,,Woran denkst du grade?!" Fragte ich ihn lächelnd. ,,Ob es nun wirklich ruhiger wird. Nachdem gestern Luhan und Tao wieder zu Menschen wurden, frag ich mich immer wieder wie das passieren konnte." ,,Keiner der drei wollten darüber reden." Sagte ich nur. ,,Kyungsoo meinte, dass sowas jeden passieren könnte. Er sagte irgendwas von einer Pille die er machen will die das verhindert." Kai's Blick wurde zum Schluss hin verwirrt. ,,Meinst du sowas geht? Eine Pille die all unsere Kräfte kontrollieren kann? Das kommt mir etwas zu unrealistisch vor." Ungläubig sah ich ihn an. ,,Ich weiß das unsere Kräfte stark sind.... aber du kennst Kyungsoo, er liebt und lebt für Herausforderungen." Es wurde still, ich dachte darüber nach ob sowas wirklich funktionieren könnte. Doch Kai hatte recht wenn es möglich wäre würde auch nur D.O es schaffen.
,,Fertig!... Oh du bist ja schon da. Wartest du schon lange?" Kam nun Chanyeol dazu nachdem er mich küsste sah ich lächelnd zu ihm hoch. ,,Ach nein grad erst reingekommen." Sagte ich, er nahm meine Hand und zog mich Richtung Tür. ,,Wir sind dann mal weg!" ,,Chanyeol!?" ,,Ja Kai?" Er stand schon in der Tür. ,,Dein Portmonee?!" Sagte Kai grinsend, Chanyeol klatschte sich mit einer Hand gegen die Stirn. ,,Hätte ich fast vergessen, danke Kai!" Darauf stürmte er wieder los um es zu holen.
,,So jetzt aber!" Meinte er schnaubend harkte sich bei mir ein und verabschiedete sich erneut. Dann ging's aber auch wirklich los. ,,Wohin fahren wir denn Chany?" Fragte ich ihn, er sah zu mir runter. ,,Das ist eine Überraschung das darf ich dir nicht sagen denn sonst...." ,,Ist es keine Überraschung mehr.. okay Chany!" Beendete ich den Satz, wir gingen aus dem Haus und schnurstracks auf sein Auto zu. ,,Lady's First!" Lächelte er und hielt mir die Tür auf, kichernd verbeugte ich mich ganz leicht dankend und stieg ein. ,,Ein wahrer Gentleman." Dachte ich extra laut als er ins Auto stieg. ,,Ich doch immer." Kam von ihm. ,,Das stimmt." Er startete den Wagen und fuhr los.
,,Das ist das erste mal das wir ohne die Jungs los fahren." Realisierte ich als wir an einer Ampel hielten. ,,Wo du das sagst fällt mir es auch auf. WOW dann ist das ja unser...." ,,Erstes Date?!" Sagten wir zusammen, dann lachten wir. Unser erstes Date was nicht heimlich passiert, das erste Date... dabei waren wir schon viel länger als ein Jahr zusammen. ,,Worüber wollte D.O denn letzten reden?" Fragte er nachdem eine Weile lang ruhe war. Ich sah ihn erst an, bis ich bemerkte das er auf meine Antwort wartete. ,,Ach ja... über die diese Wolf Pille, dieses Ding an der er schon länger gearbeitet hatte." ,,Und was kann die?" Fragte er mich. ,,Sie soll in Notfällen unsere Kräfte "Kontrolieren" wenn wir es mal nicht mehr können. Er meinte auch das sie auch Lu und Tao zurück Verwandel hätte können." Ich sah ihn immer noch an auch wenn sein Blick schon längst wieder auf der Straße war. Es regnete und dunkler wurde es auch immer mehr. ,,D.O unse kleine Hexe." Kicherte Chanyeol. ,,Nur, weil er viel an tränken und so tüftelt heißt es nicht das er eine Hexe ist." Meinte ich. ,,Er will nur, dass unser Leben als Wölfe einfacher wird... ohne das wir auffallen. Oder möchtest du so wie in den ganzen Geschichten aus dem Buch enden?" Er sah mich nur kurz mit seinen großen Augen an. ,,Sorry ich hab etwas übereagiert." Entschuldigte ich mich dann wieder, schmunzelnd schüttelte er den Kopf. ,,Nein schon gut, ich hätte das mit D.O nicht sagen dürfen.. du hast ja recht."
Wie es bei allen schönen Abenden war ging auch dieser schnell um. Und schon saßen wir wieder im Auto und fuhren nach Hause. ,,Suho hat mich x male angerufen." Meinte ich verwirrt zu Chanyeol. ,,Meinst du es ist irgendwas vorgefallen?" Fragte ich ihn nun. ,,Ich weiß nicht, aber andererseits wenn Suho so oft anruft muss es irgendwas heißen." Wir beeilten uns ab jetzt noch mehr um zu erfahren was passiert war. ,,Hoffentlich steht das Haus noch." Dachte ich verzweifelt und hielt mir die Augen zu. Ich malte mir mal wieder jegliche Szenarien aus die hätte passiert sein können. ,,Ja, das steht noch dort." Meinte Chanyeol, ich hörte wieder mal sein Lächeln raus. Wir hielten an. Ich lief so schnell ich mit den hohen Schuhen konnte die Treppen hoch zur K WG. Chanyeol kam etwas später an und öffnete die Tür. ,,Was ist los?!" Fragte ich direkt und suchte nach Suho.
Suho stand von der Couch auf und schob etwas vor sich hin, was ich erst sah als er auf uns zu kam. ,,Darf ich vorstellen eure Tochter.." Er schob ein kleines Mädchen auf uns zu. Was mir direkt auffiel waren ihre leuchten blaue Augen. ,,Warte was! Suho bitte sag mir das du deine Cousine oder so nur zu besuch hast." Meinte Chanyeol leicht panisch. ,,Chany.... aber die Augen." Murmelte ich. ,,Bunte Kontaktlinsen." Kam von ihm trocken zurück.
,,Schön wäre es, aber sie ist es wirklich." Suho sah echt nicht danach aus als würde er uns anlügen. ,,Aber wir haben keine Tochter, dass müsstet ihr doch wissen." Chanyeol war die ganze Zeit sehr misstrauisch, dabei dachte ich er mag Kinder. ,,Das ist doch alles von Sailor Moon geklaut!" Meinte er nun, das kleine Mädchen sah ihn mit ihren großen Augen etwas traurisch an. ,,Woher kennst du Sailor Moon?" Fragte ich ihn während ich zu ihm hoch sah. ,,Das ist doch jetzt egal oder." Sagte er kopfschüttelnd.
,,Zeig es ihnen..." Suho beugte sich zu dem kleinen Mädchen runter und stupste sie leicht an der Schulter an damit sie ihn ansah, sie nickte und zog nun ihr Pullover etwas hoch. ,,Dann erkläre mir das mal bitte Chanyeol." Stotterte ich fast schon und sah gebannt auf dieses Symbol was für kurze Zeit blau auf leuchtete... so wie es unsere taten. Dieses Symbol war zur hälfte Mond und zur anderen der Phönix von Chanyeol. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und bedeckte meinen Körper mit Gänsehaut. Jetzt konnte Chanyeol sagen was er wollte, doch dieses Symbol sagte einfach alles und außerdem sah sie schon nach einer mischung von uns beiden aus. Seine großen Augen mit meinem kräftigen blau, die dicken glatte schwarzen Haare und diese Ohren die bei ihr aber nur ganz leicht abstanden. Sie war so süß. ,,Genauso hatte ich mir unsere Tochter schon irgendwie vorgestellt." Murmelte ich lächelnd und lehnte mich gegen Chanyeol's Körper. Als ich zu ihm hoch sah, lächelte er mich an und legte einen Arm um mich. Im nächsten Moment kniete ich mich runter zu ihr und winkte sie zu mir.
...
----------------------------------------------------------------Hallöchen Leuties! Und Cut! Ich weiß nicht worüber ich nun reden sollte alsooo gehen wir direkt weiter.. . Wenn es euch gefallen hat lasst ein Vote da. Gedanken, Meinungen etc. in die Komis.. wir sehen/lesen uns hoffentlich im nächsten Kap wieder. Einen schönen Tag noch TschüsselieLilly:3
DU LIEST GERADE
Wolfs Rudel (EXO)
FanfictionEine FF mit Elementen aus vielen Musikvideos oder anderen Sachen um Exo. Unmöglich, gibst nicht.(Nur zur Erinnerung es ist eine Fanfiktion!) Das Schicksal führte Ami und ihre Familie weit weg von ihrer Heimat Europa. Das hieß neues Land, neues Leben...