Frisch Fleisch XD

402 34 6
                                    

,,Post Jungs!!" Schrie ich und hatte mal wieder einen fetten stapelt in der Hand, dann teilte ich es aus. Bis auf einen Brief. ,,Post, für mich?" Dachte ich schmunzelnd laut, ich sprang aufs Sofa zwischen dem Rest und öffnete und las den Brief. ,,Wie cool." Kam von mir, Xiumin rückte näher an mich. ,,Was ist denn?" Fragte er neugierig und schaute auf den Brief. ,,SM Entertainment will das ich.... und ihr etwas auf die kleinen Smrookies achtgeben." Erzählte ich ihm während ich ihn ansah. ,,Wieso denn du?" Lachte er, ich sah ihn ernst an. ,,Wie meinst du das? Wie redest du mit dem Alpha Wolf?!" Wurde ich lauter und tat so als währe ich wütend. ,,Ist ja gut." Schmunzelnd drehte er sich weg.

,,Ist das nicht cool? Ich wollt schon immer mal auf kleinere achtgeben." D.O schwirrte um uns rum. ,,Du willst doch nur Noona genannt werden." Grinste er mit einer Tasse in der Hand, ich sah zu ihm hoch. ,,Ist das nicht meine Tasse?" Fragte ich ihn, er sah auf die Tasse und drehte das Bild dann weg. ,,Nein, wie kommst du denn da drauf." Meinte er und ging dann wieder. Alle fingen an zu lachen.

,,Sagst du ja?" Xiumin sah mich an, auf der anderen Seite Chanyeols fragender Blick. Überhaupt kam ich mir so vor als würde die halbe Wohnung auf meine Antwort warten. ,,Wieso nicht?" Meinte ich grinsend. ,,Meine Vorteile, ich bekomm gratis Haare und Make-up, ein Outfit und ich lerne neue Leute kennen." Zählte ich meine Vorteile bei dieser Chance auf, kichernd legte Chanyeol seinen Kopf auf meine Schulter. ,,Das was ich sonst bei euch mache krieg ich gemacht, besser geht's nicht!" Fügte ich hinzu. ,,Das wird ein Spaß." Murmelte ich grinsend.

*An dem Tag des treffens*

Ich saß da so in der Maske, es fühlte sich mal wieder richtig unwohl an. Chen setzte sich neben mich auf den Stuhl. ,,Weißt du was ich grad erfahren habe?" Ich versuchte zu ihm rüber zu gucken, was etwas schwer war während jemand mit meinen Haaren beschäftigt war. Chen sah fragend zu mir rüber. ,,Ich," ich zeigte grinsend mit beide Daumen auf mich ,,wurde dazu beauftragt mich am meisten um sie zu kümmern." Ich war so glücklich, sowas wollte ich schon immer mal machen. ,,Wenn nicht du wer sonst? Ich glaub daran das du alles schaffst." Meinte Chen lächelnd wie immer. ,,Danke." Lächelte ich zurück. ,,Andererseits wirst du dann weniger Zeit für uns haben..." ,,Nein Chen, du verstehst das wieder nicht. Ich bin nur eine Art Ansprechpartner.... weißt du die, die so gut wie nie auf der Bühne war darf sowas machen." Lachte ich zum Schluss.

Als ich fertig war stand ich auf. ,,Seh ich gut aus?" Fragte ich sie nervös, ich war total aufgeregt. Chen nickte nur. ,,Natürlich, mach dich nicht verrückt." Chanyeol stellt sich vor mich und küsste mich sanft, als wir uns lösten lächelte er mich an. ,,Sowas ist doch ein Kinderspiel für dich." Murmerlte er etwas später während wir uns immer noch ansahen. Mit den hohen Schuhen war ich nun knapp unter seinen Augen, doch irgendwie wollte ich auch nicht viel größer sein. Es sieht immer so süß aus wenn Chanyeol oder die anderen viel zu großen Wölfe sich etwas kleiner machten.

Und schon wurde ich zum Raum gebracht. ,,Was soll ich überhaupt sagen?" Verzweifelt sah ich Suho neben mir an, er wusste immer was zu tuen ist. Doch heute sagte er nur:,,Du schaffst das schon." Lächelte er und klopfte mir auf die Schulter. Super. Wir betraten den Raum, alle Augen auf uns gerichtet. Die Jungs Stellten sich vor und dann war meine Zeit gekommen. Ich ging ein Schritt nach vorne das, dass noch möglich war ist ein Wunder. Meine Beine und Hände fingen an zu zittern. ,,Annyonghaseyo,ich bin Ami...." Und plötzlich fiel es mir so leicht, ich redete und redete. Sagte mal etwas lustiges, ich glaub ich mach das schon recht gut. Am ende wurden Fotos von uns allen in kleinen Gruppen gemacht. Manche kammen zwischen durch auf mich zu und sprachen mich an.

Auf dem Weg nach Hause redet wir darüber. ,,Ohh... die waren teilweise so süß und schüchtern." Quiteschte ich auf dem Beifahrersitz, Chanyeol sah kurz schmunzelnd zu mir rüber. ,,Pass auf sonst wird Chanyeol wieder eifersüchtig." Meinte Sehun scherzend. ,,Du solltest lieber aufpassen, denn gleich kannst du zu Fuß nach Hause gehen Freundchen." Chen klopfte auf Chanyeols Schulter und sagte:,,Das war doch nur Spaß Chany." Und grinste mal wieder. Doch Chanyeol versteht bei manchen Sachen nunmal keinen Spaß. Unser großer verrückter und etwas komischer Happy Virus.

*paar Wochen später*

,,Ich bin dann mal weg!" Schrie ich und warf mir meinen Rucksack auf den Rücken. Ehe ich die Tür öffnen konnte kam ein neugieriger Chen mit seiner Tasse Kaffe und fragte:,,Wohin gehst du denn?" ,,Ten wollte mir beim verbessern meiner tanz skills helfen." Antwortete ich grinsend. ,,Der Ten..." Kam von Chen, ich nickte. ,,Kennst du noch einen?" Fragte ich dann lachend. ,,Meinst du nicht das....?" Fing Chen an doch ich unterbrach ihn. ,,Chanyeol kommt super damit klar! Langsam scheint er verstanden zu haben das ich nur ihn will." Sagte ich erleichtert, zum Glück hatte Chanyeol das verstanden. Dann sah ich auf die Uhr. ,,Oh, ich komm noch zu spät! Bis später." Rasch umarmte ich Chen und rannte auch schon raus und die Treppen runter.

,,Da bin ich!" Ich trat in den Raum ein, Ten begrüßte mich direkt. ,,Mark und Doyoung ist heute auch hier." Ich hatte mich schnell mit Ihnen angefreundet auch wenn sie jünger waren als ich, aber wenn interessiert sowas schon? ,,Hast du schon was neues gefunden?" Wir standen an der Anlage. ,,Ich konnte Chanyeol etwas brauchbares mopsen." Meinte ich lachend und kramte die CD aus meinen Rucksack. ,,Nicht das es nachher etwas ist was wir nicht hören dürfen." Meinte Doyoung nachdenklich, ich schüttelte den Kopf. ,,Er war ja dabei und ich hab auch etwas basteln dürfen, vielleicht gefällt euch ja was davon." Lächelnd legte ich die CD ein und versuchte das Ding zum laufen zu kriegen. ,,UUhhh.... was du nicht alles schon machst." Lachte Ten, ebenfalls lachend schubste ich ihn leicht weg.

------------------------------------------------
Hallöchen Leuties! Yay smrookies :3 XD. Ähm... wir machen dann einfach mal weiter, wenn es euch gefallen hat lasst ein Vote da, Gedanken, Meinungen wie immer in die Komis. News: ich hab neben meiner OS, Fakten und Co. Büchleins eins angefangen mit BTS und etwas Imfact... also wer Lust hat schaut doch mal vorbei :3 einen schönen Tag noch Tschüsselie

Lilly:3

Wolfs Rudel (EXO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt