*Tage später*
Ich saß in der K Wohnung kopfüber auf der Couch. ,,Man Ami, das ist nicht gut! Setzt dich richtig hin!" Ich erkannte direkt Kyungsoo's Stimme, er war immer so fürsorglich zu mir wie so eine ersatz Mami. ,,Jaaaa Mama." Sagte ich genervt und setzte mich richtig hin, er setzte sich zu mich. ,,Gibst was neues?" Fragte ich ihn neugierig, er beobachtete schon etwas länger dieses Buch. ,,Im Buch gib's nicht wirklich was neues. Aber ich hab mich schlau gemacht und heraus gefunden, dass dein Halbmond vielleicht mehr verrät als du denkst." Er grinste mich an und er weiß auch ganz genau das ich es unbedingt wissen will, nach ein paar Minuten schweigen platzte mir dann der Kragen. ,,JA sag schon!" Schrie ich und setzte mich näher an ihn ran.
Er atmete tief durch und fing dann an:,,Der Mond an sich steht für Wechsel und Wandel, was uns nicht wirklich viel sagt. ABER Der Mond arbeitet so gut mit der Erde zusammen..." Wenn ich es mir nochmal überlege macht es nicht wirklich viel Sinn. (Keine Ahnung warum ich das rein genommen habe XD) ,,DAS HILFT MIR IMMER NOCH NICHT WEITER!" Schrie ich ihn kurz danach an, mit seinen großen braunen Augen sah er mich für kurze Zeit irritiert an. Etwas später fing er wieder an:,, So.... alle, sagen wir mal Elemente die hier als Kräfte sind kommen von der Erde, du dagegen stehst für den Mond." ,,Yay ich bin ein Aussenseiter, dass mich das nicht wundert." Lachte ich. Wir wurden unterbrochen.
,,Ami hat bestimmt DIE Kraft und die ist so cool das sie auf sich warten lässt." Setzte sich Sehun neben mich und legte einen Arm auf die Rückenlehne hinter mir. ,,So wie du uns immer warten lässt Sehun?!" Lachte ich, er ignorierten es. ,,Wir müssen vielleicht einfach mal zurück schauen.... z.B. Was letztens passiert ist." ,,Dieses Licht war viiiieeeelllll heller als Beakhyun's." Kam von D.O der zu Sehun sah, der wieder rum überlegte. ,,Vielleicht auch Heilung?" ,,Wir können ja Lay fragen der weiß vielleicht mehr?!" Ging ich dazwischen, darauf rief Sehun Lay zu uns. ,,Was hast du an Xiumin und Chanyeol gemacht?" Fragte D.O ihn, Lay sah mich an dann wieder zu ihm. ,,Nix um ehrlich zu sein außer das ich mich um die Wunden gekümmert habe nix." ,,Oh meint ihr das war ich?" Fragte ich aufgeregt in die Runde. ,,War ich das?" Rief ich nochmal unruhig dazwischen. ,,Vorschlag du machst mit allen einen schnupperkurz und guckst was du drauf hast." Schlug Lay vor, ich nickte. ,,Liebend gerne wann fängt es an?" Alle lachten. ,,Das war mein ernst!" Sagte ich nun leicht sauer, D.O wuschelte mir durchs Haar und sagte:,,Ach... Ami, du musst eh noch etwas lernen." Ich setzte mich auf meine Beine und sah ihn mit großen Augen an. ,,Meinst du, Tao bringt mir etwas von seinem Kampf Zeugs bei?!" Fragte ich ihn neugierig und furtelte zum schluss mit meinen Händen rum, was eigentlich wie Karate aussehen sollte... tat es aber nicht. Lachend nahm er meine Arme runter und sagte:,,Bei dem was ich grad gesehen hab ist es sehr nötig, ich rede mal mit ihm." Er lächelte. ,,Yay!!" Quieschte ich fröhlich und umarmte ihn.
Dann drehte ich mich zu Sehun. ,,Und dann ist nix mehr mit ärgern Sehun!" Sagte ich grinsend, wie oft ich Tao schon gefragt habe und er meinte ich würde mir nur weh tuen... das ist nicht nett nur, weil ich auch mal tolpatschig sein kann. Beim Abendessen besprach D.O es wie versprochen mit Tao das er mir wenigstens etwas zeigen sollte. ,,Auf deine gefahr Kumpel." Lachte er, wütend sah ich ihn an. ,,Danke." Sagte ich dann noch, Chanyeol stupste mich in die Seite. Sofort sah ich neben mich zu ihn und wurde angelächelt. ,,Er meint es nicht so, du kennst doch Tao." Ich nickte ihn lächelnd zu und lehnte mich nachher an seine Schulter. ,,Ich liebe dich." Murmelte er und gab mir einen Kuss auf die Haare. ,,Ich dich auch." Erwiederte ich, sah zu ihn hoch und küsste ihn. Ich spürte sein grinsen währenddem Kuss. Und wieder wurde mir klar warum ich ihn so sehr liebe, diese art die einen immer zum lächeln bringt und aufmunternt und vieles mehr.
,,Ich hab mir in letzter Zeit was überlegt, da ich null ahnung hab vom führen eines Rudels hab ich mir jemanden ausgeguckt der so zu sagen der zweite Anführer sein soll." Fing ich dann etwas später an und sah durch die Runde. Kai wirkte schon sehr siegessicher doch da musste ich ihn dann leider enttäuschen. ,,Wichtig war mir, dass diese Person weiß worauf es ankommt und wann, nicht zu schnell ausrastet," ich sah rüber zu Kai er wusste was ich meine ,,und mit jedem auskommt und diesen auch beruhigen kann. Zuverlässigkeit und und Das sind nur ein paar der Dinge und ich hab meine Entscheidung getroffen, es war nicht leicht aber ich glaub das ich richtig handel.... Suho!? Würdes du diese Aufgabe annehmen?" Ich lächelte ihn an, Suho sah mich überrascht mit weit aufgerissenden Augen an. ,,Jjja.. Ja gerne. Es ist mir eine Ehre ihnen zur Seite zu stehen." Stammelte er zuerst, verbeugte sich kurz und sah dann neben sich. Viele freuten sich für ihn, nur wie erwartet Kai nicht. Ich stand auf, tippte ihn auf die Schulter und bat ihn mir ins Bad zu folgen.
Im Bad sah ich ihn erstmal besorgt an und versuchte ihn in den Arm zu nehmen, er weichte zurück. ,,Sorry Kai, ich weiß wie stolz du warst... aber es wird langsam ernst." ,,Du weißt doch gar nicht was du machst!" Schrie er mich schon fast an, etwas eingeschüchtert sah ich ihn an. Noch nie hatte er mich so angeschrieen. ,,Und ob ich das weiß! Wie oft hast du schon unbedacht gehandelt?!" Sagte ich noch recht ruhig zu ihm und sah ihn mit ernsten Blick an. ,,Das kann jeden mal passiert Ami." ,,Darf es aber nicht, noch ist es immer gut gegangen aber was ist wenn es mal nicht gut ausgeht. Im schlimmsten fall gefärden wir die Menschheit oder wir verlieren einen der Jungs.... es kann so viel passieren Kai... vertrau mir doch einfach." Seine Augen blitzten kurz auf, er sah mich wütend an als würde er jeden Moment ausrasten was mir Angst machte. Da ich schon mal gehört hatte, dass es das letzte mal nicht gut für die Person ausging. ,,Nur, weil so ein altes Buch meint dir die Führung zu übergeben heißt es nicht das sich jeder deinen Willen fügen muss." Grummelte er. ,,Wir müssen zusammen halten, ich weiß auch nicht ob ich dem schon gewachsen bin aber es ist nunmal so." Ich hatte keine Lust mehr auf diese Diskussion, es hatte doch eh keinen Sinn bei seinem Dickschädel. Ich ging wieder zu den anderen an den Tisch. Es war so ruhig, ob sie alles mitbekommen haben.
Irgendwie verletzt mich Kai's art, aber ich muss nunmal auf mein Herz hören und ich hoffe das er es noch verstehen wird. Kris sah zu mir rüber und fragte:,, Ist alles okay?" Ich nickte und wollte mir nichts anmerken lassen, doch eine einzelne Träne konnte ich mir nicht verkneifen. Schnell wischte ich sie weg und meinte:,,Ah.. ich hab was im Auge."
*Nächster Tag*
Tao hatte mich mit in den Exo Übungsraum von SonyMusicEntertainment geschleppt. ,,Und du meinst hier ist es ruhiger?" Fragte ich ihn, wir saßen neben einander auf dem Boden im Schneidersitz. ,,Wenn du nicht die ganze Zeit reden würdest schon." Antwortete er mit geschlossenden Augen, ich starrte ihn an. ,,Und wie lang machen wir das noch?" ,,Es ist grad noch nicht mal 1 min vergangen Ami." Er musste sich ein schmunzeln verkneifen, seufzend versuchte ich das selbe wie Tao zu machen. ,,Ich bin einfach nicht gemacht für dieses ruhige, ich dachte du bringst mir jetzt was bei. Wir sitzen nur hier rum und machen so gut wie nix ausser Atmen und sitzen." Fing ich doch wieder kruz darauf an, genervt stand Tao auf und streckte mir seine Hand entgegen. ,,Es hat keinen Sinn bei dir, so aufgedreht wie du bist." Ich lächelte ihn verlegen an. ,,Sorry." Murmelte ich und klopfte etwas Dreck von meine Jogginghose ab. ,,Schon gut, ich hätte es wissen müssen." Er klopfte mir auf die Schulter und sah mich mit einem lächeln an.
,,Also, womit fangen wir an.." Überlegte er laut, ich sah ihn gespannt an. ,,Ich glaub wir fangen lieber mit ein paar Trockenübungen an." Ich nickte ihm zu. ,,Aber vorher hast du irgendwas was hier hilfreich sein kann und du schon kannst." Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ein Rückwärtssalto? Aber reicht auch der Wille es lernen zu wollen?" Fragte ich ihn leicht entmütigt und sah zu ihn hoch. ,,Du schaffst das schon." Meinte er nun und wuschelte durch mein Haar, er ging zu seinem Rucksack und holte eine Wasserflasche raus. ,,Du musst nur an dich glauben Ami." Sagte er noch bevor er einen Schluck aus der Flasche nahm und sie wieder neben sich stellte. ,,Und nun Aufwärmen!" Rief er und wirkte wieder etwas strenger.
,,ZU HAUSE!" Rief ich als wir die Tür rein kamen, meine Tasche schmiss ich in die nächste Ecke und schmiss mich aufs Sofa zwischen Chen und Xiumin. ,,Na kaputt?" Fragte mich Chen vor schadenfreude grinsend, ich stöhnte nur. ,,Ach.. das erinnert mich an meine erste Stunde, morgen wirst du noch mehr Spaß haben das sag ich dir." Kam von Xiumin, der mir auf denn Bauch klopfte. Ich stöhnte erneut. ,,Ich bin müde, ich hab hunger... wann gibst essen?" ,,Ich geh schon Ami, Lay muss ja nicht immer kochen." Meinte Xiumin lächelnd und stand auf. Ging in die Küche und legte auch schon los. ,,Nächstes mal..." fing ich an ,,bin ich dran." Sagten alle im Chor und lachten, beleidigt verschränkte ich meine Arme vor der Brust. ,,Ist ja ok." Meinte Xiumin lachend von der Küche aus.
-------------------------
Hallöchen Leuties!! Kap 4, ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ja lasst ein Sternchen da ^_^ Gedanken, Meinungen oder Vorschläge gerne in die Komis. Freu mich auf jeden Komi und Vote... einen schönen Tag noch TschüsselieLilly:)
DU LIEST GERADE
Wolfs Rudel (EXO)
FanficEine FF mit Elementen aus vielen Musikvideos oder anderen Sachen um Exo. Unmöglich, gibst nicht.(Nur zur Erinnerung es ist eine Fanfiktion!) Das Schicksal führte Ami und ihre Familie weit weg von ihrer Heimat Europa. Das hieß neues Land, neues Leben...