Keuchend lehnt sich Naruto zurück. Er hat drei Stunden lang trainiert und er kann es. Lächelnd sieht er in den Himmel. Mom Dad ich kann es! Plötzlich springt Iruka aus den Bäumen. "Oi Sensei Iruka was machen sie den hier? Ich sollte die Rolle doch Mizuki geben." fragt Iruka seinen Lehrer. "Mizuki? Du hast die Rolle für Mizuki gestohlen?" fragt der Lehrer verwirrt. Jetzt ist auch Naruto verwirrt. "Jaaa für die Nachprüfung um die sie und Mizuki sich für mich gekümmert haben!" sagt der Sohn des Hokage und langsam macht sich ein unangenehmes Gefühl in ihm breit. "Nachprüfung?" fragt Iruka leise ehe es ihm einfällt. "Naruto Mizuki hat dich benutzt! Es gab nie eine Nachprüfung! Er wollte nur das du die Rolle für ihn stiehlst!" Geschockt sieht Naruto den Lehrer an. "Was?" fragt er ungläubig, als sich plötzlich jemand anderes einmischt. "Hör nicht auf ihn! Er hasst dich genau wie jeder in Konoha!" Mizuki springt aus den Bäumen und überprüft seinen Riesenshuriken auf seinem Rücken. "Naruto das ist nicht wahr! Du kennst mich!" unschlüssig sieht Naruto zwischen ihnen hin und her. "Ja du kennst ihn! Und tief in deinem Inneren weißt du das ich recht habe! Er hasst dich, der Hokage hasst dich, jeder hasst dich! Und soll ich dir sagen wieso?" "Mizuki hör auf!" ruft Iruka und rennt auf ihn zu. Doch ehe Iruka ihn auch nur annähernd erreicht stecken zwei Kunais in Irukas Schultern. Hasserfullt sieht er zu Mizuki. Der verangstigte Naruto weiß nicht was er machen soll. "Alle hassen dich, weil du der Kyuubi bist! Der vierte Hokage hat die Bestie in dich versiegelt! Du bist das Monster! Hahaha!" lacht Mizuki gehassig. Für Naruto bricht eine Welt zusammen. "Nein! wieso Dad?" flustert er während er heult. "Und nun werde ich beenden wo der vierte versagt hat!" sagt Mizuki und kommt auf Naruto zu. Dieser Rutscht verängstigt zurück bis der Baum direkt in seinem Rücken ist. Iruka will sich aufrichten doch der ein schmerz zwingt ihn zu Boden. Geschockt sieht er den Kunai in seinem Bauch. "Naruto flieh!" flustert Iruka und hält sich mit aller Kraft wach. "Stirb Fuchsbengel!" ruft Mizuki und sticht Naruto mit dem Kunai in die Brust. Blut spritzt und Naruto kippt um...
"Und jetzt bist du dran Iruka!" sagt Mizuki und hebt ihn an der Kehle hoch. Langsam holt er mit dem Kunai aus. "STOP!" schreit plötzlich Naruto. Rotes und blaues Chakra wirbelt um den Körper welcher sich langsam aufrichtet. Hasserfullt blicken Narutos Blutrote Augen den Chunin an. "Jutsu der tausend Schattendoppelgänger!" Auf einmal stehen tausende Narutos im Wald. "Was das ist unmöglich!" ruft Mizuki geschockt ehe die Narutos auf ihn draufspringen. "Uzu-maki-Nami-kaze-Naruto Rendan!" Unter Schmerzen bricht Mizuki zusammen. "Danke Naruto jetzt wird alles wieder gut!" sagt Iruka und kricht auf Naruto zu. Tränen sammeln sich in Narutos Augen. "Tut mir leid Sensei! Aber nichts wird gut! Ich habe heute vier Sachen gelernt. 1. Das ich dir vertrauen kann Iruka-sensei. 2.Wer meine Eltern waren. 3. Wieso mich alle hassen..." kurz stockt er "Und viertens das mich das Dorf niemals akzeptieren wird. Es tut mir leid Sensei!" Tränen fließen ohne Unterbrechung aus die roten Augen. "Naruto..." flustert er. "Sag Opa das es mir leid tut, aber ich kann hier nicht Leben! Leb wohl Iruka!" Mit einem Mal schnappt sich Naruto die Rolle und verschwindet. Zurück bleiben nur seine und Irukas Tränen...
Am nächsten Morgen hat Naruto einen Berg erreicht. Langsam werden seine Augen normal und er kippt um und zwei Rote Augen öffnen sich....
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki - Der Fuchsjunge...
FanfictionNaruto will doch nur Anerkennung nur von den Menschen nicht verachtet werden. Nur Leben... Doch dann erkennt er das es keine Chance gibt. Keiner wird ihn jemals Anerkennen. Nicht in so diesem Dorf. Zwei Personen mögen ihn doch der Druck ist zu groß...