Hey! Sorry mir ist gerade erst eingefallen das ich noch ein paar fertige Kapitel habe die auf veröffentlichung warten. Darum hier nun ein neues Kapitel und nein ich hab leider noch nicht weitergeschrieben. Have fun!
"Tut mir leid Uzukage-sama! Wir haben ihn nicht gefunden." sagt an ein Anbu und verneigt sich. "Schon gut... Geht." sagt die Uzukage. Eine Woche ist es her das Naruto entführt wurde und noch immer haben sie keine Spur. Traurig blickt Kyoko aus dem Fenster.
Naruto keucht. Orochimaru wurde, zu seinem Glück, aufgrund eines wichtigen Problems herrausgerufrn. Das ist jetzt Narutos Chance für seinen Plan. Eine Vielzahl der Wachen wurden mitgenommen. Tief atmet er ein. Sein geschundener Körper entspannt dich und langsam nimmt er Naturchakra auf. Das Siegel saugt es zwar größtenteils wieder ab, aber er kann genug festhalten. Er hat die letzten Tage so sehr geschwächt das er eine geringe Menge halten kann. Mit einem Mal lässt er sie frei. "Lösen" Wie wieder aus Tinte zerfließt das Siegel und nach kurzer Zeit hat es sich ganz aufgelöst. Naruto lächelt. Mit einem Mal verdampfen die Fesseln förmlich. Unsanft landet er auf den Boden. Schon stürmen die Wachen von vor der Zelle hinein. Doch Kurama ist schon einen Schritt weiter. Kurzerhand übernimmt er die Kontrolle und zerfleischt sie. Kurz danach gibt er die Kontrolle an Naruto ab. Schnell rennt Naruto hinaus und tötet die Wachen dort. Er will weiter rennen als er jemanden in einer Zelle sitzen sieht. Ein Junge in seinem alter mit schwarzen Haaren und Augen. Die hälfte seines Körpers ist von seltsame Auswüchsen überzogen. "Hey du? Willst du mitkommen?" fragt Naruto. "Tze ich bin ein Uchia ich komm hier alleine raus!" sagt der Junge. "Wie du meinst! Dann verrotte hier! Wenn mich nicht alles täuscht ist das da die Auswirkung eines Fluchmals! Ich könnte es versiegeln und zudem willst du doch nicht als Orochimarus neuer Körper enden." sagt Naruto. Ja er kennt viele der Pläne Orochimarus, darunter auch das Fluchmal. In Uzugakure konnte er es lösen. "Warte! Vielleicht brauche ich doch etwas Hilfe!" sagt er schnell. Mit einer Hand reißt er das Gitter heraus und schmeißt es weg. Schnell löst er die Chakraketten und drängt das Fluchmal zurück. "Warum hast du ihm geholfen?" fragt der Fuchs. "Ich würde ihm gerne dieses Schicksal ersparen und etwas ist... besonders an ihm... als wären wir Brüder..." Der frisch Befreite will losrennen als Naruto kurz inne hält. Im nächsten Moment werden Narutos Hände krallenartiger und Narutos Augen zu Fuchsaugen welche von einem roten Rand umgeben sind. Erschrocken sieht der Uchia ihn an. "Beruhig dich das ist nur der Senninmodus! Wie heißt du eigentlich?" sagt Naruto. "Äh Sasuke!" "Freut mich ich bin Naruto! Vorsicht gleich kommen Gegner!" sagt Naruto und keinen Augenblick später stehen sie vor ihm. Zwei Sekunden später und sie sind Tot. "Verdammt! Ich kann Hirashin nicht einsetzen. Wir müssen wohl oder übel erst das Gebäude verlassen...
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki - Der Fuchsjunge...
FanfictionNaruto will doch nur Anerkennung nur von den Menschen nicht verachtet werden. Nur Leben... Doch dann erkennt er das es keine Chance gibt. Keiner wird ihn jemals Anerkennen. Nicht in so diesem Dorf. Zwei Personen mögen ihn doch der Druck ist zu groß...