Langsam geht die Sonne im Wald Konohas unter. Ein spatsommerlicher Wind weht durch die Blätter und ein alter Mann sitzt in seinem Büro. Sein Arm ist bandagiert und seine Pfeife erloschen. Er ist schon lange nicht mehr der richtige für diesen Job. Seid vor drei Jahren Naruto das Dorf verlassen hat, geht es Berg ab. Der Verlust Narutos, der Verlust der Rolle der verbotenen Jutsus, der Verlust Jirayas und der Angriff Orochimarus. Aber eins weiß er es hätte schlimmer kommen können. Wäre der Jinjuriki aus Suna nicht verschwunden würde Konoha nichtmehr existieren. Er fragt sich ob das verschwinden der Jinjuriki aus Suna und Taki mit Narutos verschwinden zusammen hängt. Seufzend steht er auf. Er hat einen Entschluss gefasst. Es wird Zeit das er zurück tritt und Jirayas Beispiel folgt. Und r hat auch schon jemanden im Sinn....
Während dessen kommt an einem anderen Ort Team Jiraya in Uzugakure an. Der Sensei hat sich kaum geändert, er trägt mich immer die selbe Kleidung und ist noch immer so pervers wie eh und je. Aber die drei Schüler haben sich verändert. Der blondhaarige Junge ist gewachsen, sein Haar ist länger und er trägt ein schwarzes T-Shirt mit einem blutroten Fuchs darauf,welcher aussieht wie ein Strudel, eine schwarze Anbu Hose, solche Schuhe wie sein Sensei und einen schwarz roten Umhang mit Flammensaum. Der rothaarige neben ihm trägt eine Art Toga oder so, seine Kleidung besteht aus Stoffstreifen alle in grau und in rot, dazu tragt er festes Schuhwerk. Das Mädchen hat lange Haare und trägt knappe Kleidung. Ein kurzes weiß grünes Oberteil und Rock, hinzu kommen Schuhe wie ihr Sensei. Langsam passieren sie das Tor und werden direkt begrüßt. Kurzerhand beißt sich Naruto in den Finger und führt ein Jutsu aus. Die anderen machen es ihm nach. "Jutsu des vertrauten Geistes!" Ein kleiner Fuchs, Maderhumd sowie ein Insekt erscheinen. "Ihr könnt unseren Doppelgängern sagen sie können mit dem Training aufhören und sich auflösen." sagt Fuu und die Tiere verschwinden. Im nächsten Moment durchströmt die drei ein Schwall aus Erschöpfung und Wissen. Die drei lassen Doppelgänger in den Dimensionen ihrer vertrauen Geister trainieren, da dort die Zeit schneller vergeht. Praktischer Weise werden die Erinnerungen, aber auch die Erschöpfung, auf die drei übertragen. So konnten sie enorme Fortschritte machen.
Langsam gehen sie durch die Straßen des versteckten Dorfes. In der Ferne ist ein großer Turm zu sehen, der Kageturm. In ihm arbeitet gerade Kyoko als Uzukage. Gemächlich gehen sie die Treppen hinauf und treten in ein Büro ein. "Hey Tante wir sind wieder da!" Ruft Naruto seiner Tante zu. "Hallo Naruto, Gaara, Fuu, Jiraya. Wie lief die Mission?" Fragt die rothaarige. "Gut wie immer!" sagt Jiraya. "Hervorragend ich habe auch gleich die nächste für euch....
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki - Der Fuchsjunge...
FanfictionNaruto will doch nur Anerkennung nur von den Menschen nicht verachtet werden. Nur Leben... Doch dann erkennt er das es keine Chance gibt. Keiner wird ihn jemals Anerkennen. Nicht in so diesem Dorf. Zwei Personen mögen ihn doch der Druck ist zu groß...