Kerker

2.7K 112 3
                                    


"Naruto..." eine lange Zeit weint Fuu. Zuerst hatten sie noch die Gegend abgesucht aber jetzt gehen sie traurig nach Uzugakure. Nach einem Tag kommen sie dort an. Von allen Seiten werden sie angesehen, zum einen wegen Hiruzen zum anderen wegen dem fehlenden Blondschopf. "Hey Jiraya!" ruft Kyoko ihn zu. Schnell kommt sie von dem Marktplatz angerannt. "Was macht den der Hokage hier? Und wo ist eigentlich Naruto?" Als Narutos Name fiel verfinsterten such alle Gesichter und Fuu fängt an zu weinen. Langsam bekommt Kyoko ein ungutes Gefühl. "Jiraya wo ist Naruto, sag es mir!" fordert sie. "Es tut mir so leid... Naruto wurde von Danzou und Orochimaru entführt." "WAS?" sie schreit so laut das sich der ganze Markt zu sie umdreht. "In mein Büro, sofort! Und lasst ja nichts aus!"


Während dessen wacht Naruto wieder auf. Er ist in einem dunklen, feuchten Keller. Er hängt an zwei ketten in der Luft. Schnell versucht er Chakra zu schmieden, doch es funktioniert nicht."Kurama kannst du die Fesseln sprengen?" fragt er seinen Untermieter. "Ja mit soviel Chakra werden die Chakrafesseln nicht fertig! Allerdings sind hier überall Siegelmeister und sie haben dir sicherheitshalber ein Siegel aufgetragen welches mein Chakra unterdrückt! Jedoch haben sie nicht daran gedacht das du ein Uzumaki bist. Wir sollten auf den richtigen Zeitpunkt warten!" schlagt Kurama fest. Und er hat recht, fließt das Blut eines Uzumakis einmal über ein Siegel so kann ein Uzumaki es wann immer er will lösen, für einen kleinen Chakraverbrauch. "Kurama kannst du kleine Chakramengen in die Fesseln leiten damit sie an ihre Grenzen sind und ich etwas Chakra für die Siegellosung schmieden kann?" "Bin schon dabei!" "Ah du bist aufgewacht Naruto-kun!" hört Naruto plötzlich Orochimarus Stimme an seinem Ohr. Erschrocken sieht Naruto ihn an. Langsam geht er um Naruto herum. "Du wärst ein guter Körper für mich. Leider haben wir ein kleines Fuchsproblem!" grinst die Schlsnge und erst jetzt fällt ihm auf, dass er nur in Unterhose da hängt. Grinsend geht Orochimaru zu einer kleinen Truhe am Ende des Raumes und holt einige Folterinstrumente hinaus. "Wir werden viel Spaß haben Naruto-kun! Zuerst werde ich dein Schmerzempfinden sagen wir verzehnfachen und meine Spielzeuge nutzen, dann verhundertfachen und dann... Ich glaub du weist worauf es hinausläuft. Esseiden du sagst mir wo das Siegel des Kyuubis ist und komm mir nicht mit es gibt kein Siegel, denn dann wärst du schon lange tot!" sagt Orochimaru irre. Doch Naruto schweigt, er weiß wieso sie das Siegel wollen den nur mit dem Siegel können sie Kurama in einem Anderen versiegeln. Blöd nur wenn es kein Siegel gibt. "Du willst also nicht antworten? Nagut!" grinst Orochimaru vor Vorfreude. Kurz macht er Fingerzeichen und holt mit der Peitsche aus. Stunden vergehen ehe Orochimaru den Raum verlässt. Eine schlimme Nebenwirkung des Jutsus ist, dass er nicht ohnmächtig werden kann. Viele Hunderte, nein tausende, Wunden prangen bereits an seinem Körper, zugefuhrt bei einem Schmerzempfinden von dem tausendfachen des normales. Überall fließt Blut über seinem Körper. Schnitte, Peitschen- und Geiselschlage, Gifte, Brandeisen,Feuerjutsus, Windjutsus,Blitzjutsus, Senbonnadeln, Kunaiwurfubungen, dinge die Naruto nichteinmal beschreiben kann... Er fühlt sich an seiner Kindheit vor Uzugakure erinnert. Ein gutes hat das ganze: Es ist Blut über das Siegel gelaufen welches Kuramas Chakra unterdrückt jetzt muss er nurnoch Chakra mobiliesieren um es zu lösen. Aber es war schon viel zu viel Blut. Ein Tropfen hätte gereicht. Ächzend geht die Tür zu seiner Zelle auf und Orochimaru betritt sie, seine Toilettenpause ist vorbei. Zeit fur die zweite Runde...


********************************************

Hey hier mal ein weiteres Kapitel aus meinem kleinen Speicher, bin leider noch nicht zum weiterschreiben gekommen, hoffe das Kapitel hat euch trotzdem Spaß gemacht ^^

Naruto Uzumaki - Der Fuchsjunge...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt