Mission...

3.2K 146 4
                                    


"Was den fur eine Mission?" Fragt Naruto und setzt sich. "Klasse S! Eure Aufgabe ist es eine Schriftrolle zum Raikage zu bringen. Anschließend werdet ihr dort einige Tage verweilen! Die Mission ist äußerst wichtig!" erklärt die Uzumaki. "Verstanden!" sagt Jiraya. "Ihr brecht morgen früh auf!" "Hai!" Langsam verlässt Team Jiraya Kyokos Büro. "Und was machen wir jetzt?" fragt Fuu. "Was essen und dann noch etwas trainieren! Ah Naruto hat du schon deine Doppelgänger in der Bibliothek aufgelöst?" fragt der Sannin. "Noch nicht! Das wollte ich heute mal was später machen." erläutert der Uzumaki. "Wie weit bist du?" fragt Gaara. "Circa so 75% bin ich durch." Langsam kommen sie an ihrem Lieblingsnudelsuppenladen an. Es wurde eine Tradition nach einer erfolgreichen Mission Nudelsuppe essen zu gehen. Nach dem Essen betreten sie den Trainingsplatz. "Ok wir üben den Bijumodus!" "Wird auch mal wieder Zeit!" meint Kurama und streckt sich in Narutos Unterbewusstsein. "Wir fangen langsam an! Erst verwandelt ihr einzelne Körperteile, dann euch ganz und dann geht ihr in den Bijuchakramodus!" erklärt ihr Sensei. Müde gähnt Naruto und hält seinen Arm aus. Mit einem Mal ist es eine große Fuchspranke und ein Rasengan erscheint in.ihr. Damit entwurzelt er ein paar Bäume ehe er den Platz fur seine Freunde frei macht. Fuu tritt nach vorne und sie bekommt gigantische.Flügel. Sie holt kräftig aus und fragt die Bäume weg. Langsam geht sie zurück und gibt Gaara.den weg frei. Sie haben sich für das abwechseln entschieden, da sie sich sonst mir den Attacken gegenseitig treffen könnten was sehr gefährlich ist. Schnell bekommt Gaara Shukakus Schwanz und erschafft eine große Sandwelle. So machen sie weiter bis sie schließlich als Biju darstehen. Danach werden sie wieder normal. Langsam bricht Chakra aus dem Körper der Jinjuriki aus. Gaara ist von der roten Masse komplett umgeben und es bildet sich ein Schweif, bei Fuu sind es sieben und bei Naruto...ja da sind es null. Sein Kuramachakramodus ist besonders. Wieso weis er nicht, aber das Chakra was ihn umgibt ist golden und mit mehreren schwarzen Streifen darauf. Wenn er will kann er Schweife verschiedenster Form erschaffen. In Form von Händen zum Beispiel. In dem Modus ist er auch Schnell. Mindestens so schnell wie sein Hirashin. Er lost den Modus auf und legt sich auf das Gras. Die anderen Jinjukrafte tun es ihm gleich. Mit einem Mal ändert sich das Chakra der drei und ihre Augen.

"Hallo Kurama, Chomei, Shukaku wie gehts?" begrüßt Jiraya die Bijus welche nun die Kontrolle über die Körper haben. "Hallo Jiraya. Uns gehts gut und dir?" fragt Kurama. "Gut. Ich geh dann mal los muss noch Nachforschungen anstellen. Ihr kennt euch ja aus!" Die Biju grinsen. Sie wissen was er unter Nachforschungen versteht. "Ok was machen wir heute?" fragt Chomei. "Ich hätte Lust mich mal auzutoben! Lasst uns trainieren!" "Klingt gut!"


Am nächsten Morgen wachen die drei in Zerfledderter Kleidung auf dem Trainingsplatz auf. Vor Missionen lassen sie den Biju immer länger, so müssen sie den teil ihrer Abmachung nicht in der Mission einlösen. Schnell regnen sie ins Anwesen und ziehen sich um. Bereits fünf Minuten später stehen sie vor Kyoko. "Hier habt ihr die Rolle!" Langsam nimmt Naruto die goldverzierte Rolle an und versiegelt sie. Diese versiegelte Rolle steckt er sich in seiner Tasche, platziert aber noch eine Hirashin Markierung daran. "Viel Gluck bei eurer Mission....



Naruto Uzumaki - Der Fuchsjunge...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt