"Was ist den?" fragt Naruto. "Naruto wir haben nichtmehr viel Zeit miteinander!" "WAS?" Naruto ist geschockt und den Tränen nah. "Aber wieso den?" "Naruto unser Chakra wird knapp! Durch den Sennin Modus konnten wir Zeit gewinnen, aber... diese ist nun zuende." sagt Kushina traurig. "I-ich versteh nicht!" "Anders als du vielleicht denkst bist du nicht tot! Wir befinden uns tief in deinem Unterbewusstsein. Damals habe ich auch unser Chakra in dir versiegelt, sodass wir uns eines Tages sehen können. Doch dieses Chakra ist nun aufgebraucht, es tut uns leid!" Tränen kommen der Familie. "Wir lieben dich!" sagt Kushina. "Es gibt noch so vieles was wir dir gerne sagen und beibringen würden! Vielleicht bekommst du irgendwann auch die schönen Haare deiner Mutter." Ja Minato weiß das Naruto Kushinas Haare mag und sie am liebsten auch hätte. "Dad! Mom!" heult Naruto. Langsam werden die Beiden blasser. "Wir werden dir unser letztes Chakra übertragen, sodass es deins wird. Dann hast du uns immer bei dir und der Fuchs ist garnicht so schlimm!" sagt Kushina. "Wir lieben dich!" flustern sie ehe sie sich auflösen und mit ihnen verschwindet auch die Welt.
Ein schwaches Licht dringt an Narutos Auge. Langsam dreht er sich um und kuschelt sich an das Fell...momentmal Fell? Erschrocken schreckt er hoch und sieht sich um. Er ist wieder in der Kanalisation und neben ihm liegt der Fuchs. "Ah bist du endlich aufgewacht Ningen?" fragt die tiefe Stimme des Fuchsgeistes. Naruto schweigt. "Ach nervös? Beruhig dich ich will dir nicht ans Leder!" versichert der Fuchs. "Was ist hier los Kyuubi?" Plötzlich wird der Fuchs wütend. "Nenn mich nicht Kyuubi! Ich habe einen Namen!" Das überrascht Naruto. "Und der ist?" "Kurama! Nenn mich Kurama!" "Ok Kurama was ist hier los!" "Tze Ungeduldig wie deine Mutter! Hör mir zu! Du bist ein gebrochener Mann und willst nur eine Familie und ich bin Schuld daran! Darum hab ich mich dazu entschlossen es wieder gut zu machen! Deshalb habe ich dich zu einem hybrid Jinjuriki gemacht! Eine besserer Jijuriki der fast schon an einen Biju rankommt. Ich werde dir fortan als Lehrer zur Seite stehen und dir helfen stark zu werden!" Naruto hat es die Sprache verschlagen. "Danke!" sagt er schließlich. "Gerne und nun sie dich mal dein Spiegelbild an!" Narutos Spiegelbild sieht anders aus als er es in Erinnerung hat. Die Haare sind länger und haben einen blutroten Stich bekommen. Die Schnurrbartmale sind stärker ausgeprägt und seine Augen etwas 'fuchsiger' aber immernoch blau und seine Zähne sowie Fingernägel sind etwas Krallenartiger geworden. "So ich habe auch ein paar Bedingungen! Eine siehst du gerade! Als ich dich gefressen habe habe ich dein Aussehen etwas verändert. Mehr Richtung Fuchs. Die zweite Bedingung ist, dass ich am Tag für 2 Stunden die Kontrolle über deinem Körper habe um das Gefühl von Freiheit zu haben! 3. du achtest mich und benutzt mich nicht! Viertens du hörst auf das was ich dir sage! Und fünftens du ernahrst dich nichtmehr nur von Ramen! Davon hab ich genug. Zu guter letzt, du schließt ein Vertrag mit den Vertrauten Geistern der Füchse! Dafür darfst du mein Chakra nutzen und ich werde dich als Lehrer unterstützen!" erklärt der Fuchs.
Nach einiger Zeit des Schweigens stellt Naruto schließlich die Frage. "Also sind wir Freunde?" "Ja...ja das sind wir...
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki - Der Fuchsjunge...
أدب الهواةNaruto will doch nur Anerkennung nur von den Menschen nicht verachtet werden. Nur Leben... Doch dann erkennt er das es keine Chance gibt. Keiner wird ihn jemals Anerkennen. Nicht in so diesem Dorf. Zwei Personen mögen ihn doch der Druck ist zu groß...