Housten, wir haben ein Problem! Ich hab kaum noch Kapitel im Back Up und keine Zeit neue zu schreiben... Sorry... Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und wünsche nichtsdestotrotz viel Spaß bei diesem Kapitel************************
Keuchend kommt ein schwer verletzter Orochimaru aus den Graben. Es bleibt ihm nur eine Möglichkeit: Die Flucht. Schnell sieht er sich um. Im nächsten Moment hat Sasuke ihn erstochen. "Schnell Sasuke wir müssen los! Da hinten kommen 200 Fluchmalträger. " sagt Naruto während er sich zuruckverwandelt. Sofort rennen sie los. Nach kurzer Zeit haben sie den Himmel über sich. Erschöpft ruhen sie sich aus. Plötzlich taucht ein schwer verletzter Orochimaru auf und rammt Naruto sein Schwert in die Brust ehe er stirbt. Schnell reißt Naruto sich das Schwert raus. "Alles in Ordnung?" "Halbwegs." Ein roter Chakrafilm legt Naruto über die Wunde, doch sie regeneriert nur langsam. "Naruto die Klinge war mit einem speziellen Gift gegen Jinjuriki getränkt! Du musst schnell zu einem Medinin!" sagt der Fuchs in Gedanken. Schwach nickt er. "Wir müssen los! Die Wunde kann ich nicht heilen! Ich muss in mein Dorf! Wenn du willst kannst du in deins gehen." sagt Naruto steht auf kippt aber sofort nach vorne. "Spinnst du, ich geh doch nicht wenn du meine Hilfe brauchst! Ich komm mit dir! Und zudem habe ich kein Dorf mehr... Nicht seit dem mich einer der Ältesten entführt und zu dieser Schlange gebracht haben." "Aber was ist mit deinen Freunden da?" "Die mochten mich noch nie! Sie werden mich nicht vermissen..." "Nagut! Dann komm, ich werde uns so nah wie möglich an mein Dorf bringen!" Sasuke stützt ihn und sie stehen langsam auf. Kurz hält Naruto inne und im nächsten Moment sind sie in einem Blitz verschwunden.
In einem Waldstück tauchen sie wieder auf. "Wo sind wir?" "Im Strudelreich! Das Dorf liegt einen Tagesmarsch der Straße entlang." Kurz verliert Naruto den Halt. Sie sind nun schon einen halben Tag unterwegs und Naruto wird immer schwächer. Sie kommen immer langsamer voran. "Kuck mal boss der Blonde steht fur ein hübsches Sümmchen im Bingobuch!" sagt ein Bandit. "Ja und sehr geschwächt scheint der Kerl auch zu sein! Den schnappen wir uns!" sagt der offensichtliche Boss. Naruto ist zu schwach zum kämpfen und es sind viele 50 oder 60. Zudem scheinen sie alle Nuke nins der Kategorie C zu sein, der Anführer A oder gar S. In Narutos Unterbewusstsein herrscht wahrend dessen ein Streit. "Du wirst nicht gegen die Ninjas kämpfen!" knurrt der Biju. "Ich kann Sasuke nicht alleine kämpfen lassen!" "Wird er auch nicht! Ich werde das übernehmen! Dich hat das Gift auch schon geistig geschwächt, mich aber nicht!" "Du wirst dich wegen mir jetzt nicht dem Gift aussetzen!" "Doch und wenn ich auf meinen zwei Stunden zurückgreifen muss! Und zudem mein Chakra ist ein Funkfeuer für die Anbus!" Mühsam weicht Sasuke den angriffen aus. Plötzlich ändert sich Narutos Chakra und seine Augen werden blutrot. Kurama lässt sein Chakra freien lauf und erwischt einen Banditen, welcher sofort stirbt. "Verschwindet wenn ihr leben wollt!" Knurrt er und Sasuke ist über die tiefe dieser Stimme überrascht. "Wir lassen uns nicht von solchen Tricks einschüchtern!" sagt einer der Banditen. Im nächsten Moment hat Kurama ihn durchbohrt. Dem nächsten beißt er den Arm ab. Einer nach den anderen wird zerstückelt und letztendlich sind alle tot und Naruto/Kurama ist blutgetrankt. Nach einer Minute tauchen Anbus auf. Sie erkennen sofort das Chakra. Langsam sehen sie zu dem Uchia und Naruto, welchen er stützt. "Kurama-sama was ist geschehen?" fragt einer der Anbus. "Keine Zeit! Naruto muss schnellstens zu einem Medinin, er wurde vergiftet und ich kann es nicht heilen! Sein Freund hier hat die Waffe mitgenommen." Im nächsten Moment hat Naruto wieder die Kontrolle und bricht zusammen. "Naruto-sama!"
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki - Der Fuchsjunge...
FanfictionNaruto will doch nur Anerkennung nur von den Menschen nicht verachtet werden. Nur Leben... Doch dann erkennt er das es keine Chance gibt. Keiner wird ihn jemals Anerkennen. Nicht in so diesem Dorf. Zwei Personen mögen ihn doch der Druck ist zu groß...