Team Uzu

3.5K 155 23
                                    


Mit einem Mal rennt Kyoko auf die Jinjuriki zu. "Zeit fur die erste Ninjakunst! Taijutsu!" ruft sie und verwickelt die drei in einem heftigen Taijutsukampf. Die drei sind komplett in Verteidigung gegangen und stecken nur Schläge ein, vorallem Gaara hat es schwer. Nach vielen Treffern hat Kyoko gnade mit ihnen und lässt von sie ab.Keuchend stehen die Drei da mit Wunden übersäht. "Zweite Ninjakunst! Ninjutsu!" Sofort rennt Naruto mit seinem Rasengan auf Kyoko zu, doch sie schlägt es einfach in den Boden. Erschrocken springt Naruto zurück. "Verdammt! Sie ist viel zu stark!" Nun ist Gaara dran. Er hat seinen Sand auf der ganzen Lichtung verteilt. "Wüstegrab!" Der Sand will sie fesseln, aber sie weicht aus. Im nächsten Moment ist Fuu dran. Aus ihrem Mund kommt glitzernder Wind. "Sporenwind!" Über das Jutsu des Tausches bringt sie sich gerade noch in Sicherheit. Aus dem hinterlassenen Baumstamm wurde Sägemehl. Sofort schickt Naruto seine Doppelganger los. Alle verpuffen. "Suiton: Große Flut!" Hören sie plötzlich und werden von Wasser weggetragen. Kaum ist das Wasser weg steht Kyoko vor ihnen. "Dritte Ninjakunst: Genjutsu!" Im nächsten Moment fallen alle drei um. Grinsend geht sie in die Knie und sieht auf das Siegel welches verschwunden ist. "Da hat mich der letzte Angriff wohl durch Zufall getroffen."


Kurz legt Kyoko die Hand auf jeden und sie wachen auf. "Was ist passiert?" fragt Naruto verwirrt. "Ich habe euch in einem Genjutsu gefangen." erklärt sie. "Oh!" sagt Fuu. "Naja der Test ist beendet! Ich weiß wie ich euch einschätze! Jeder von euch wird in den Rang eines Genin erhoben! Ihr seid Team Uzu. Euer Sensei wird auch demnächst kommen. Geht doch schonmal ins Haus und wascht euch!" "Hai!" Langsam stehen sie auf und verschwinden. "Na wie findest du deine Genin?" fragt sie nachdem sie weg sind. "Ich hätte nicht gedacht das er noch lebt... Minato hat ihm ein schweres Schicksal aufgebürdet! Aber er scheint Freunde gefunden zu haben." sagt eine geheimnisvolle Gestalt. "Ja. Ich habe stark die Vermutung das er es sehr schlimm in Konoha hatte und die anderen beiden in ihren Dörfern." "Du weißt was passiert wenn die anderen Dörfer wissen wo ihre Jinjuriki sind." "Sie sind Freunde von Naruto! Selbst wenn wir werden kämpfen. Sie sind nun Bürger Uzugakures. Sie haben um Einbürgerung gebeten und ich hab es ihnen erfüllt. Also wie sieht's aus? Nimmst du sie als Schüler?" fragt die Uzukage. "Ich glaube zwar nicht das ich der geeignetste bin aber ich werde es probieren! Aber ein Problem wäre da noch!" antwortet die Gestalt. Kyoko schmeist ihn kurzerhand einen Stirnschutz mit den Wappen Uzugakures darauf. "Nichts was sich nicht lösen lässt! Willkommen im Dorf du alter Lustmolch!"


Naruto Uzumaki - Der Fuchsjunge...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt