"Tja Chomei wir waren gerade in der Nähe und dachten wir gucken mal vorbei." erklärt Kurama während Fuu Gaara umarmt. "Dann seid ihr rechtzeitig gekommen. Danke das ihr einen Angriff auf Fuu abgehalten habt!" bedankt sich der Biju. "Kein Problem!" antwortet Naruto. "Chomei wir hätten einen Vorschlag wie Fuu nichtsmehr geschieht." sagt Shukaku. "Und der wäre?" "Ihr kommt mit uns! Auch die beiden hier haben dieses Leid erfahren und sich entschlossen endlich in Freiheit zu Leben, ja selbst wir sind wieder frei!" erklärt Kurama. "Wie meinst du das?" fragt Nanabi während Fuu überrascht Gaara und Naruto ansieht. "Wir haben mit ihnen einen Vertrag geschlossen! So kommt es das wir unter anderem zwei Stunden am Tag ihre Körper kontrollieren dürfen." erläutert der Fuchs. "Zeitgleich sind sie uns Freunde und Lehrer." ergänzt Naruto.
"Machen wir das auch?" fragt Fuu nach einer kurzen Zeit des Schweigends. Chomei scheint zu überlegen. "In Ordnung! Wir schließen den selben Vertrag wie Kurama ihn mit dem Bengel hat, aber mit dem Zusatz das du dieses Dorf zusammen mit den Beiden verlässt!" Fuu ist geschockt. Das Dorf verlassen? "Fuu nur der junge Kage mag dich, alle anderen hassen dich und auch den Lagen dafür das er dich schützt. Tue dir selbst den gefallen und geh mit ihnen!" versucht Chomei sie zu überzeugen und es scheint zu funktionieren. "In Ordnung! Ich verlasse Takigakure."
Wieder in der Realität stehen die Drei in tiefster Nacht. Fuus Wunden sind verheilt. "Ok wir haben uns noch garnicht vorgestellt ich bin Naruto und das ist Gaara!" "Ich bin Fuu!" Langsam geht das Dreiergespann zum Tor als ihnen jemand entgegen kommt. Schnell verstecken sie sich und Naruto erkennt wer das ist. Durch das Tor kommt Iruka und geht zu einer Tafel dort heftet er etwas an und geht wieder. Fünf Minuten bleiben sie noch versteckt ehe sie zur Tafel gehen.
Gesucht: Naruto Uzumaki
Stufe: S
Only Alive
500000000¥"Oh nein!" sagt Naruto. Nun kann er nichtmehr in Dörfer gehen. "In wenigen Tagen werden auch wir hier landen!" sagt Gaara zu Fuu. Sofort taucht Sand unter ihnen auf und sie fliegen los.
Langsam geht die Sonne auf während die drei über ein riesiges Meer mit Strudeln fliegen. Erst jetzt fällt Naruto das Chomei Tatoo auf Fuus Arm auf. In der Ferne taucht eine große Insel auf. Langsam landen sie nahe einem alten Fischerdorf. Naruto, Fuu und Gaara verbinden sich die Haare und betreten langsam das kleine Dorf. Es hat einen kleinen Hafen und sechs Häuser. Langsam gehen sie durch das Dorf und kommen an einem Kartenladen an. Dort treten sie ein. "Guten Tag willkommen in Tsubakis Kartenladen wie kann ich ihnen helfen?" fragt eine Junge Verkäuferin. "Guten Tag! Wir suchen eine Karte des Strudelreiches. Haben sie sowas?" fragt Gaara. "Natürlich! Hier bitte!" sagt sie und übergibt ihnen die Karte. Fuu bezahlt, da sie als einzigste Geld hat. Schnell verlassen sie das Dorf.
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki - Der Fuchsjunge...
FanfictionNaruto will doch nur Anerkennung nur von den Menschen nicht verachtet werden. Nur Leben... Doch dann erkennt er das es keine Chance gibt. Keiner wird ihn jemals Anerkennen. Nicht in so diesem Dorf. Zwei Personen mögen ihn doch der Druck ist zu groß...