Geist...

4.7K 173 13
                                    

"Hier ist der Vertrag! Schreib deinen Namen aus Blut darauf und mach einen Handabdruck in das Untere Feld!" befiehlt der Fuchs und in einem Puff erscheint eine Schriftrolle. Kurzerhand unterschreibt er sie und sie verschwindet. Einige Zeit sagt niemand etwas. "Warum hast du mich eigentlich gefressen?" durchbricht Naruto die Stille. "Ganz einfach Ningen! Dadurch das ich dich gefressen habe konnte ich dein Aussehen verändern, mein Chakra anpassen, dich zu deinen Eltern bringen, mich für die Gefangenschaft rächen und die Freiheit auskosten." grinst der Fuchs. Ihm hat das wohl gefallen. "Das heißt deswegen konnte ich meine Eltern sehen? Danke!" ruft Naruto und springt den Fuchs ins Fell. "Nicht so stürmisch Ningen!" "Mist! Mir fällt gerade was ein! Opa hat doch bestimmt Anbus hinterhergeschickt! Die werden mich bestimmt finden und nach Konoha zuruckschleifen!" wirft Naruto panisch ein. "Beruhig dich Ningen! Ich hab deinen Körper vor 3 Wochen in einen alten Fuchsbau gebracht und versiegelt! Sie haben die Suche bestimmt schon aufgegeben!" erklärt der Fuchs. " D-drei Wochen?" "Du warst ziemlich lange Bewusstlos, wobei ich mich frage wie das in deinem Unterbewusstsein geht. Ist auch egal wird Zeit das du zurückkehrst und dir eine Karte besorgst! Unser erstes Ziel ist Sunagakure!"

Langsam öffnet Naruto die Augen. Es ist dunkel und feucht. Wahrscheinlich ist es Nacht und es hat geregnet... Kurz überprüft er die Schriftrolle aber er hat Glück. Sie ist trocken und fest auf seinem Rücken gebunden. Langsam bewegt er sich zum Ausgang zu und jedes seiner Steifen Glieder knacken. Endlich ist er draußen. Kurz überprüft Naruto was er dabei hat. Die Rolle, eine Hand voll Kunais, nichts zu essen oder zu trinken. Lediglich ein bisschen Geld. "Ok Ningen! Geh Richtung Westen! Dort riche ich ein Dorf." sagt der Fuchs über Gedanken. "Ähm wieso richst du das und ich nicht und wo ist Westen?" "Idiot! Du riechst das auch kannst es aber nicht deuten und Westen ist da wo der Mond gerade steht! Und jetzt los!" erklärt der Fuchs.

Im Morgengrauen kommen sie im Dorf an. Ein kleines Dorf, aber auf den Ninjabedarf ausgelegt. "Ok Ningen hol dir zuerst eine Wasserflasche, eine Karte, ein paar Jutsuschriftrollen Typ Wind, Wasser, Feuer und wenn sie haben über Siegeljutsus, einige Kunais, Siegelrollen etc. und dann neue Kleidung. Nach kurzer Zeit hat er alles zusammen und muss sich nurnoch neue Kleidung besorgen. Langsam betritt er das Geschäft und schon kommt ihn eine freundliche Angestellte entgegen. Ungewohnt... "Guten Tag kann ich ihnen helfen?" fragt sie freundlich. "Ähm ja ich bräuchte neue Kleidung. Am Besten sollte sie zum Kämpfen geeignet sein." sagt Naruto. "Ok haben sie an etwas besonderes gedacht?" "Ningen ab hier übernehme ich!" sagt der Fuchs und drängt Naruto zurück. Die Verkäuferin ist über den Chakrawandel etwas erschrocken. Kurz rauspert sich Kurama. "Tut mir leid! Macht der Gewohnheit!" sagt der Fuchs mit verstellter Stimme. Nach kurzer Zeit hat er alles zusammen und übergibt Naruto wieder die Kontrolle. Dieser zieht sich gerade das Oberteil aus als ihm etwas im Spiegel auffällt. "Äh Kurama? Was ist das für ein Tatoo!" fragt Naruto über Gedanken. Auf seiner Brust prankt ein Großer Neunschwanziger Fuchs. "Das gehört zudem was ich an deinem Körper geändert habe." Nach kurzer Zeit hat er ein schwarzes T-shirt mit rotem Fuchs drauf, einen weißen Reisemantel und eine schwarze Anbuhose an.

Zwei Tage später kommt er in der Wüste an.


Naruto Uzumaki - Der Fuchsjunge...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt