Geheimes Land

3.9K 149 10
                                    

"Kommt ich führe euch nach Neu-Uzugakure!" sagt Kyoko und zerrt Naruto hinter sich her. Grinsend betrachten die anderen beiden Jinjuriki das ganze bis sie plötzlich selbst hinterhergezogen werden. Heimlich hat Kyoko zwei Doppelganger gemacht die Fuu und Gaara hinterher reißen. Mit einem unglaublichen Tempo kommen sie an einem großen Marmorpalast an. Kurzerhand betreten sie ihn. Dabei durchschreiten sie eine Barriere. "Du Tante was ist das für eine Barriere?" fragt Naruto die Rothaarige. "Das ist die Barriere welche seit jeher den Palast der Uzumakis vor Eindringlingen schützt! Ich werde euch später zu den Personen die sie alleine betreten dürfen hinzufügen." erklärt sie. Sie laufen durch den Palast und kommen schließlich an einem großen See an. Kurz legt Kyoko die Hand auf den Boden und mitten im See öffnet sich ein Durchgang und ein Steg erscheint. Beeindruckt tritt die Gruppe ein. Mittlerweile werden sie nichtmehr von Kyoko gezogen. Ein länger schrägliegender Tunnel liegt vor ihnen, welcher spärlich mit Fackeln beleuchtet ist. Wieder durchschreiten sie eine Barriere. Langsam erscheint am Ende des Tunnels ein helles Licht. Kyoko rennt vor und Naruto und seine Freunde haben Probleme ihr zu folgen. Der Tunnel hört auf und sie befinden sich auf einer riesigen Wiese. Ein Weg führt zu einem großen Torbogen hinter dem sich eine große Stadt erstreckt. Die Häuser bestehen aus Holz und Marmor und unzählige Menschen laufen durch die Straßen. An der Decke der unterirdischen Kuppel strahlt der blaue Himmel. "Aber wie ist das möglich? Wir sind doch unter der Erde wie kann da die Sonne scheinen?" fragt Fuu. "Das mein liebes Kind ist kommt durch das Jutsu des Kristallhimmels! Es sammelt an einem weit entfernten Ort das Licht ein und bringt es nach hier. Das selbe macht es auch mit Wind und Regen. Natürlich können wir das auch jederzeit blockieren!" erklärt die Uzumaki. "Möchten sie es ankündigen, Uzukage-sama?" fragt einer der Anbus. "Natürlich! Auf der Stelle!" "Was ankündigen?" fragt Naruto aber dann werden er und seine Freunde hinterhergezogen. Auf einem großen Marktplatz wird sie langsamer. "Bewohner Uzugakures!" ruft sie und alle drehen sich zu ihr um. "Heute ist unglaubliches geschehen! Heute trafen wir in den Ruinen der Altstadt jemand ganz besonderes! Der Prinz ist heimgekehrt!" Alle atmen überrascht ein. "Ich präsentiere den Prinz des Strudelreichen Naruto Uzumaki-Namikaze, Sohn von Kushina Uzumaki und Minato Namikaze!" verkündet Kyoko und Jubel bricht auf nachdem sie auf Naruto gezeigt hat, da einige wohl dachten sie meint Gaara. Mit einem Mal würde Naruto am liebsten im Boden versinken. Unsicher lächelt Naruto. "Kurama was soll ich machen?" fragt Naruto seinen Fuchs. "Sag was!" antwortet dieser. "Äh Tag auch!" beginnt Naruto nachdem es still geworden ist. "Ich freu mich hier zu sein, echt jetzt! Leider hat man mich vorher nicht eingeweiht sonst würde ich was besonderes sagen! Aber so kann ich nichts besonderes sagen!" Mit einem Mal fangen alle an seinen Namen zu rufen. "Prinz Naruto-sama!"

Naruto Uzumaki - Der Fuchsjunge...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt