Lächelnd betreten Naruto und Kyoko das Zimmer. Sasuke ist mittlerweile auch aufgewacht und unterhält sich mit Hiruzen. Jiraya steht daneben und Gaara und Fuu spielen Karten. "Hallo Leute wie gehts?" fragt Naruto. "Mir gings besser bevor mich die Uzukage verprügelt hat, aber langsam gehts wieder..." antwortet Sasuke. "Was hast du den angestellt?" Mit einem Mal ändert sich sein Gesichtsausdruck und man erkennt eindeutig das er jetzt psychische Probleme hat. Hiruzen muss dabei grinsen. Das er das noch erleben darf, dass super stolzer Sasuke zur Salzsäule erstarrt ist. Sie reden noch einige Zeit und wollen gerade den Raum verlassen als eine kleine Kröte durchs Fenster springt. Sofort sehen alle die Kröte an, welche auf Jiraya zuspringt. Sie flüstert etwas in seinem Ohr er verpufft. Jirayas Gesichtsausdruck verheißt nichts gutes. "Es gab einen Angriff auf alle Dörfer mit Jinjuriki. Fast alle Jinjuriki wurden von einer Organisation namens Akatsuki gefangen genommen." beginnt Jiraya. "Yugito! Bee!" ruft Fuu. "Einziger Jinjuriki der nicht gefangen genommen wurde ist Killer Bee! Der Rest wurde gefangen und, nach meinen Informationen, den Bijus entzogen!" "WAS?" schreien die Jinjuriki und ihre Biju gleichzeitig. "Akatsuki so nannte mein Bruder auch die Organisation in die er jetzt ist, als er vor einiger Zeit mit so einem Haimrnsch in Konoha war und irgendwas gesucht hat." wirft Sasuke ein. Plötzlich wird die Tür aufgerissen und die Sekretärin von Kyoko kommt außer Atem hinein. "Uzukage-sama! Der Raikage hat ein Treffen der Kage einberufen! Er fordert auch das sie kommen!" sagt sie. "Vielen Dank du kannst jetzt gehen!"
Langsam lässt Kyoko ihren Blick durch das Büro schweifen. Sasuke, Naruto, Gaara, Fuu, Jiraya und Hiruzen. "Ok und allen ist nun die Lage bekannt in der weiter uns befinden! Nun müssen wir uns auf alle Eventualitäten einstellen! Wenn sie wissen das wir drei Jinjuriki haben sind wir in größter Gefahr! Es könnte soweit kommen das es Krieg gibt! Wir müssen uns darauf vorbereiten! Jetzt müssen alle trainieren! Team Jiraya wird Doppelgänger in die Dimensionen ihrer vertrauten Geister schicken und trainieren lassen! Dieses mal gilt es auch für dich Jiraya und für euch drei heißt es dreifache Menge! Hiruzen du bist nun offiziell Ninja aus Uzugakure d.h. du wirst auch Doppelgänger schicken und trainieren lassen sowie unsere Ninjas trainieren! Sasuke du kannst wenn du willst nach Konoha zurückkehren." beginnt Kyoko. "Wenn sie gestatten würde ich gerne hier bleiben! In Konoha hab ich unter Orochimarus Kontrolle ziemlichen Mist gebaut!" antwortet er. "In Ordnung willkommen in Uzugakure! Hier!" Kyoko wirft ihm ein Stirnband zu. "Für dich gilt das selbe wie für sie! Du hast doch einen vertrauten Geiste?" Kurz nickt er."Gut! Wir haben auch einen Verräter aus Kumo bekommen, zumindest die Leiche! Nach dem Tod wurde er zu einer weißen Gestalt die fast vollständig aus Hashirama Senjus Zellen besteht!" Schock stet in den Gesichtern geschrieben. "Vielleicht kannst du aus den Zellen ja Körper für Edo Tensei herstellen, Naruto. Wenn ja wäre es hilfreich alte Uzumakis zu haben vllt auch alte Hokage! Aber das muss warten Team Jiraya begleitet mich zum Treffen!"
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki - Der Fuchsjunge...
FanfictionNaruto will doch nur Anerkennung nur von den Menschen nicht verachtet werden. Nur Leben... Doch dann erkennt er das es keine Chance gibt. Keiner wird ihn jemals Anerkennen. Nicht in so diesem Dorf. Zwei Personen mögen ihn doch der Druck ist zu groß...