Prüfung

3.8K 151 39
                                    

Langsam strahlt die Sonne in das Zimmer von Naruto. Viel ist seit der Vorstellung im Dorf passiert. Obwohl eigentlich nicht. Genau genommen hat Naruto nur die Dorfbewohner kennengelernt und sein neues Zuhause. Das Gebäude des Uzumakiclans ist groß. Es erstreckt sich über mehrere hundert Meter. Es besitzt viele Zimmer, Trainingsraume etc. Narutos Zimmer liegt im Haupthaus, das Haupthaus ist jenes Haus in welchem die Clanfuhrer Leben, die anderen Häuser sind für jede einzelne Familie. Narutos Zimmer ist doppelt so groß wie seine Wohnung in Konoha, hinzu kommt noch das Bad und das Büro.

Nach einer kurzen Dusche zieht sich Naruto an und verlässt das Zimmer. Langsam geht er den langen Flur entlang. Unter ihm quitscht das Holz der Dielen. Plötzlich riecht er etwas. So schnell er kann rennt er die Treppe runter und läuft in die Küche. Dort sitzen bereits Fuu und Gaara mit jeweils einer Schüssel Ramen vor sich und am Herd steht Kyoko mit einem großen Topf. "Morgen!" sagt Naruto und nimmt sich einen Teller aus den Schrank. "Warte Naruto ich setz den Kessel auf den Tisch dann muss ich nicht immer aufstehen!" sagt Kyoko. Kurze Zeit später erfahren sie was sie meint, denn die Ramensucht wird wohl genetisch vererbt. Schneller als die Uchia-Polizei erlaubt ist auch der letzte Rest Nudelsuppe aus dem Kessel gekratzt. "Also heute habe ich besonderes mit euch vor!" grinst Kyoko. "Was den?" fragt Gaara. "Ich werde euch testen und euch anschließend einen Ninjarang zuweisen. Danach werdet ihr ein Team und ihr bekommt euren Sensei zugewiesen. Ich hab schon jemanden in Sinn! Ach ja natürlich dürft ihr eure Bijus nicht um Hilfe bitten!" Das überrascht alle. "Dachtet ihr eine Waschechte Uzumaki würde die Siegelreste nicht spüren? Es war für sie ein leichtes eins und eins zusammenzuzahlen!" beruhigt Kurama die drei. "Was mich aber noch interessieren würde, welche Bijus tragt ihr? Wobei ich es mir bei Naruto vorstellen kann." fragt die Uzumaki. "Ich trage Kurama, den neunschwanzigen Fuchsgeist!" "Ich trage Shukaku, den Einschwänzigen Maderhund!" "Ich trage Chomei, den siebenschwanzigen!" "In Ordnung dann kommt mal in den Garten!"

Im Garten stehen sich die Jinjuriki Kyoko gegenüber. "Ok ihr müsst dieses Siegel..." Sie zeigt auf ihre rechte Hüfte, wo einige Schriftzeichen sind."... berühren und ihr habt gewonnen. Ich hab mir heute freigenommen, deshalb habt ihr bis Mittags Zeit! Los!" erklärt sie und verschwindet. "Und was machen wir jetzt?" fragt Gaara. "Mmmh ich werde erstmal ein paar hundert Doppelganger in den Wald schicken um das Terrain zu erkunden anschließend überlegen wir uns einen Plan!" überlegt Naruto. "Egal was passiert wir müssen als Team arbeiten!" ergänzt Fuu.

Nach einer Stunde haben sie sich einen Plan überlegt und ziehen los. Nach kurzer Zeit haben sie Kyoko gefunden, sie sitzt auf einer schönen Wiese. So gut sie können unterdrücken die drei ihr Chakra. Und es beginnt. "Sexy-no-Jutsu!" schreit Naruto. Verwirrt dreht sie sich um und sieht Naruto als nacktes Mädchen. Mit der Situation überfordert merkt sie nicht wie sich Fuu und Gaara anschleichen und Kyoko aufeinmal mit Sand festgehalten wird. Gerade will Fuu das Siegel berühren als sie verpufft. "Das war ein guter Plan!" sagt Kyoko anerkennend, mit sowas hat sie niemals gerechnet...

Naruto Uzumaki - Der Fuchsjunge...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt