Ich habe gerade etwas schorkierendes festgestellt... Kapitel, von denen ich dachte ich hätte sie bereits veröffentlicht, waren unveröffentlicht! Ich werd die jetzt nach und nach veröffentlichten, wenn nach einer eiche noch kein neues gekommen ist, meldet euch bitte... Auf jedenfall: Viel Spaß!
---------------------------------------------------
Langsam öffnet Naruto die Augen. Er sieht eine weiße Wand. Etwas ist seltsam. Er riecht etwas und das gefällt ihm garnicht! Desinfektionsmittel, er hast es. Das kann nur bedeuten das er in einem Krankenhaus liegt. Wie er diese Dinger hast! Das hängt mit früher zusammen. Als er noch in Konoha war, haben sie ihn halb tot vor dem Krankenhaus liegen lassen und wenn er dann mal drin war ging es ihm nachher schlechter als vorher. Langsam sieht er sich um. An seinem Bett sitzt Fuu mit dem Kopf auf der Bettdecke und schläft. An der Wand steht Gaara mit geschlossenen Augen, ob er schläft oder wach ist kann er nicht sagen. Im Bett neben ihn liegt Sasuke und er sieht aus als hätte er sich mit Kyoko angelegt. Entsprechend schlimm sieht er aus. Als er aus dem Fenster sieht findet er seinen Sensei, welcher in das Bad der Frau gegenüber spannt. Kurz sieht er sich nochmal um, ehe er Fuu weckt. Bevor sie etwas sagen kann hält Naruto ihr den Mund zu und zeigt auf den vermeintlich schlafenden Gaara und bewusstlosen Uchia. "Ist diese Oberschwester schon im Dienst?" fragt Naruto und ist über die Rauheit seiner Stimme überrascht. "Nein ihr Dienst beginnt in 10 Minuten." antwortet die Grünhaarige und von Naruto fällt eine Last. "Dann muss ich schnell weg du weißt doch die hat mich auf dem Kerbolz!" sagt Naruto. "Das kommt daher das du andauernd verschwindest!" sagt Fuu anklagend. "Mag sein, aber ich hasse Krankenhäuser! Danke das du hier über mich gewacht hast! Gilt auch für dich Gaara!" Letzterer schnarcht einmal demonstrativ. Das bringt beiden ein Lächeln aufs Gesicht. "Also dann bis später!" Im nächsten Moment ist er verschwunden.
Keine Sekunde später liegt Naruto im Gras und beobachtet die Wolken. Er befindet sich an seinem Lieblingsplatz. Er liegt etwas höher auf einem Berg, vergleichbar mit dem Kagemonument in Konoha. Er kann das ganze Dorf überblicken und ist vor neugierigen Blicken geschützt durch den Wald. Zwei Stunden liegt er dort ungestört und nimmt Naturchakra auf während er die Wolken beobachtet. Dadurch sind seine Wunden wieder komplett geheilt, wobei Kurama gut mitgeholfen hat. Langsam kommt ein bekanntes Chakra auf ihn zu. "Naruto!" sagt Kyoko drohend. "Ist der Ausblick aufs Dorf nicht wunderschön?" fragt Naruto unschuldig. Langsam entspannt dich Kyoko. "Ja..." Im nächsten Moment hat er Kyokos Faust im Gesicht. "Versuch nicht nochmal dich vor dem Krankenhaus zu verstecken!" knurrt Kyoko. "Ach komm du verschwindest doch schon viel früher aus dem Krankenhaus!"sagt Naruto anklagend. Ja Uzumakis sind wahrlich die schlimmsten Patienten. "Ist doch egal weißt du was mich die Oberschwester wieder angemekert hat?" fragt Kyoko und schaudert als sie sich daran zurückerinnert. Langsam steht Naruto auf. "Wenn du jetzt nicht sofort ins Krankenhaus zurückgehst sorge ich dafür das du die nächsten drei Monate keine Ramen mehr bekommst!" droht Kyoko. Mit einem Mal verschwindet Narutos Lächeln und er fast sich ans Herz ehe er nach hinten über die Klippe fällt. "Naruto!" schreit sie. Irgendwann im Flug bremst er sich mit Chakra ab und springt in einer Felsspalte. Dort schnappt er sich ein Packet Instaramen und mit dem Wasserkocher macht er sie warm. Langsam bemerkt auch Kyoko wo Naruto ist und springt hinterher. Anklagend sieht sie ihn an. "Auch eine?" fragt Naruto mit Nudeln im Gesicht und wirft ihr eine Packung zu. Beim Anblick von Ramen ist alles vergeben und vergessen. "Sollen wir dann mal zu Sasuke gehen? Was hast du eigentlich mit dem gemacht?" fragt Naruto nachdem beide gegessen haben. "Das willst du garnicht wissen. Dann los!"
DU LIEST GERADE
Naruto Uzumaki - Der Fuchsjunge...
FanfictionNaruto will doch nur Anerkennung nur von den Menschen nicht verachtet werden. Nur Leben... Doch dann erkennt er das es keine Chance gibt. Keiner wird ihn jemals Anerkennen. Nicht in so diesem Dorf. Zwei Personen mögen ihn doch der Druck ist zu groß...