Ich wachte am nächsten Morgen auf und schaute auf die Uhr. Shit! Ich hatte verschlafen. Da sah man mal, kaum hatte ich mal einen Traum, verschlief ich.
In 5 Minuten begann die Schule und ich war noch nicht mal angezogen. Blitzschnell sprang ich aus dem Bett, zog mir die erstbesten Klamotten, an die ich finden konnte und putze mir wie eine Irre die Zähne.
Beim Rausgehen schnappte ich mir noch schnell einen Apfel und rannte zu meinem Auto. Einfach unglaublich das ich heute verschlafen hatte, gerade heute wo ich doch einen Test schreiben muss. Ich stieg schnell in mein Auto und startete es.
Was zum....
Der Motor ging nicht an! Jedes Mal wenn ich ihn starten wollte, würgte er total ab und machte dabei komische Geräusche. Ich schlug auf das Lenkrad und fluchte wie verrückt. Schnell sprang ich aus dem Auto und begann zur Schule zu laufen.
Kaum war ich 2 Minuten unterwegs hielt ein Wagen neben mir an, jemand machte die Scheibe runter und wer saß da am Steuer?
Natürlich Damon und er sah mal wieder zum Anbeißen aus mit seinem schönen Lächeln, seinen Augen, seinen Haaren,...ach er war zu schön um wahr zu sein.
„ Hey, willst du mitfahren?“, fragte er mich mit einem warmen Blick.
Da ich ihn ja wegen seines Verhaltens ignorieren wollte und dieses Angebot dementsprechend auch abgelehnt hätte, musste ich kurz nachdenken.
Ich hatte 2 Optionen.
Option 1: Ich könnte einfach weiter laufen, ihn ignorieren so wie es das Beste wäre, da mir sein Verhalten echt unheimlich war und zu spät zu meinem Test kommen.
Option 2: Ich könnte in das Auto steigen, mich mehr von ihm verwirren lassen und noch pünktlich zu meinem Test kommen.
Da dieser Test wichtig für mich war, weil ich damit meine Englischnote verbessern wollte, entschied ich mich für Option 2.
Etwas widerwillig stieg ich in das Auto. Kaum hatte ich die Tür zu gemacht, traf mich sein Geruch. Er war überall im Auto und ich musste mich wirklich beherrschen, nicht ganz tief einzuatmen.
Es war eine Mischung aus Schokolade und Sommer und .... ach einfach alles was süß und gut riecht, einfach traumhaft.
„Wieso joggst du denn zur Schule?“, fragte er mich. Naja jetzt konnte ich ihn nicht mehr ignorieren und das wäre auch unhöflich, da er mich schließlich mit zur Schule nahm und somit meine Rettung war.
„Ich habe verschlafen und dann ist mein Auto nicht angesprungen und dabei schreibe ich heute einen wichtigen Test. Oder naja eigentlich schreiben wir einen Test, aber den musst du ja nicht mitschreiben, da du ja erst gestern gekommen bist und…“, ich biss mir auf die Zunge, um nicht noch mehrunnötiges Zeug zu quatschen.
Verdammt was war los mit mir?! Ich war doch sonst auch nie so nervös wenn ich mit einem Jungen redete. Warum dann gerade bei Damon? Vielleicht hat sein unglaublich guter Geruch mich ja benebelt. Jetzt denke ich auch noch so einen Quatsch. Ich glaube es wäre wohl besser für meinen Verstand, wenn ich ihm aus dem Weg gehen würde.
Ich drehte mich zu ihm um, um zu sehen ob er mich für völlig verblödet hält, doch zu meiner Überraschung sah er mich fröhlich und ein wenig amüsiert an, so als hätte ihm mein Gequatsche den Tag versüßt.
Ojee, ich musste schnell etwas anderes sagen, bevor ich mich noch in seinen Augen verlor.
„Ehm, also wie gefällt es dir bis jetzt in der Schule?“, fragte ich schnell und schaute aus der Windschutzscheibe. „ Also“,, er lächelte mich schief an, „ gefallen tut es mir recht gut, vor allem mein zugewiesener Platz.“, er zwinkerte mir zu.
Oh mein Gott, flirtete er gerade mit mir?! „ Wieso das?“, fragte ich völlig blöd. Jetzt sah er mir tief in die Augen, während er mit einem Lächeln, dass dem eines Engels gleich käme, anlächelte und sagte „ Ich sitze neben dem schönsten Mädchen, dass ich je gesehen habe.“
Ich wusste garnicht wie lange ich ihn angestarrt hatte, doch auf einmal waren wir auf dem Schulparkplatz. „ Geh jetzt schnell dir bleibt noch 1 Minute um pünktlich zu deinem Test zu kommen.“
Ich nickte mechanisch und stieg aus. An der klaren Luft konnte ich schon besser denken. Ich rannte so schnell ich konnte zu meinem Klassenzimmer und kam genau zur selben Zeit wie meine Englischlehrerin Mrs. Grey.
Ich beantwortete den Test ziemlich schnell und hatte somit noch ein wenig Zeit zum nachdenken, bevor ich den beiden neugierigen Blicken neben mir erzählen musste was passiert war.
Ich konnte es nicht glauben, dass er mich schön fand! Und dazu noch mit meinen komischen Augen! Während ich eine Weile über unser Gespräch nachdachte, fiel mir ein, dass er gesagt hatte das ich nur noch 1 Minute hatte. Und er hatte recht behalten. Wie konnte er das wissen? Die Stunde hatte ja schließlich schon angefangen und Mrs. Grey kam ganz selten zu spät und das konnte Damon ja auf keinen Fall wissen, da er ja erst seit gestern an dieser Schule ist.
Ich fand das sehr merkwürdig und konnte keine Erklärung dafür finden. Dann wurde ich aus meiner Grübelei gerissen, da es läutete. Jetzt musste ich meinen besten Freundinnen alles erzählen.
Oder sollte ich ihnen das verheimlichen, da sie Damon ja nicht mochten.
DU LIEST GERADE
Die ewige Nacht
VampireVickys Leben war immer normal und langweilig gewesen, bis der mysteriöser Damon neu in ihre Klasse kommt. Sie wollte ihn eigentlich wegen seines abartigen Verhaltens, gegen über seiner Mitschüler, die er wie niveaulose Wesen behandelt und ausnutzte...