Take a walk on the wild side

1.5K 70 0
                                    

POV Lukas

Nachdem wir miteinander geschlafen hatten, lagen wir beide auf dem Rücken und schauten uns den Himmel an. Timi setzte sich plötzlich auf und schaute mich an.

„Was denn?"

„Ich will was ausprobieren. Komm mit!" er stand auf und hielt mir die Hand hin. Ich sah fragend zu ihm hoch bis er mich an der Hand zu ihm hochzog. Mein Kopf war immer noch benebelt von vorhin und ich dachte gar nicht mehr daran, dass wir nackt waren. Tim und ich liefen Hand in Hand zum Fluss herunter, und Tim kletterte die Steine herunter, bevor er sich zu mir umdrehte.

„Komm!" Ich war auf dem Land aufgewachsen und war das Grüne eigentlich gewohnt, aber trotzdem fühlte ich mich nicht so sicher. Wir waren beide nackt und da ist man ja doppelt verletzbar. Ich folgte der einladenden Hand dann doch und wir kletterten in die Quelle hinein. Das Wasser war erstaunlich warm – es war ja auch Sommer. Mein Freund nahm mich wieder an der Hand und führte mich durch das Wasser bis wir an eine Stelle kamen, die einer kleiner Lagune ähnelte – klar, wir waren immernoch in Deutschland, das Wasser war eher graublau als türkis und Sand gab es hier nicht – jedoch war es trotzdem sehr schön und idyllisch. Timi setzte sich ins Wasser, wo weniger Steine waren, und ich setzte mich vor ihn. Es war schon sehr romantisch – eigentlich hatte ich ihm nie zugetraut, dass er auf so etwas steht: so Natur und das Ganze, wo ich mich ganz gerne in meinen Musikvideos immer wieder finde.

„Das ist total schön hier!", sagte ich.

„Ich komm hier immer her, um meinen Kopf frei zu machen. Da kommen dann die meisten Ideen für meine Lieder."

„Wenn du auf Shrooms bist, oder was?" Dafür erntete ich einen kleinen Seitenhieb. Tim wusste, dass ich recht hatte.

Ich schaute meinen Freund an, beobachtete wie das Wasser leicht um seinen Bauch herumfloss, als wäre er nur ein kleines Hindernis. Libellen flogen um uns herum, die Vögel zwitscherten und sogar ein Schmetterling ließ sich neben uns auf einer Blume nieder. Verdammt romantisch, dachte ich mir.

„Ich hab sowas noch nie gemacht", gestand ich meinem Freund. Tim schaute mich erstaunt an.

„Echt? Noch nie? Was habt ihr denn dann auf dem Land gemacht? Kühe gemolken?" Ich gab ihm einen kleinen Stoß.

„Nein, aber ich hab immer mit den Mädchen in deren Bett geschlafen, ich hab nie was anderes – also keine anderen Orte - ausprobiert. Ich weiß nicht, warum. Ich hätte mir das Ganze sicher einfacher machen können."

„Also warst du noch nie so der Abenteurer?"

„Nein. Auch wenn ich ganz gern spazieren gegangen bin und gerne draußen war, hab ich noch nie wirklich so viel in dem...Department ausprobiert", meinte ich.

„Spazieren gehen und draußen sein – sind das deine Versionen von ‚etwas ausprobieren'? Mein lieber Lukas, das muss man ändern!" sagte Tim, drehte sich um und riss ein Gänseblümchen aus, das er mir dann hinhielt.

„Ja, mein Gott, es ist halt nicht jeder so erfahren wie du!", ich nahm die Blume und drehte sie in der einen Hand, während ich die Blütenblätter mit der anderen ausrupfte.

„Du stehst eher so auf Blümchensex?" grinste mich Tim an. Ich wurde rot.

„Nicht mehr." Ich setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn.

Titel: Walk on the Wild Side – Lou Reed



Lass liegen bleibenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt