Fahrerflucht

1.1K 53 0
                                    

Lukas POV

Ich wachte auf, da mich irgendwelche Haare in der Nase kitzelten. Ich nieste kurz.

„Tim, deine Haare..." Doch als ich die Augen öffnete, war es nur Gustavo, der sich auf meinen Kopf gelegt hatte- noch nicht mal über meinen Kopf, sondern direkt darauf. Ich war enttäuscht, vor allem als ich neben mich schaute und nur Heisenberg sah. Tim war anscheinend gestern Nacht doch nicht zu mir gekommen. So viel zu Liebe und das ganze Zeugs. Als ich aufstand, wurden mir erstmal missbilligende Blicke von den Tieren zugeworfen.

„Ja, sorry, ich muss zu eurem Herrchen." Ich ging zur Schlafzimmertür und zögerte kurz. Wollte ich wirklich mit Tim reden? Ich drehte mich um und schaute auf die Uhr. 9 Uhr. Er schlief wahrscheinlich noch. Ich ging ins Bad, duschte schnell, zog mich an und packte meine Schlüssel. Auf dem Weg nach draußen kam ich an Tim vorbei, der auf der Couch schlief und sehr ungemütlich aussah. Ich schaute ihn noch etwas an, bevor ich meine Jacke packte.

„Tut mir leid", murmelte ich und verließ das Haus. Ich stieg ins Auto und fuhr aus dem Parkplatz raus.

POV Basti

Ich wachte neben einem Mädel auf, das ich noch nie gesehen hatte und die eigentlich ziemlich scheisse aussah. Mein Kopf dröhnte, ich griff nach dem Glas Wasser und checkte mein Handy. Tim hatte gestern angerufen, wir hatten kurz telefoniert und das war's dann. Ich runzelte die Stirn - wieso hatte er denn gestern angerufen? Ich konnte mich an nichts mehr erinnern. Ich verließ die Wohnung des Mädels, ohne meine Nummer dazulassen und wählte Tim's Nummer.

„Ja", tönte es angepisst aus der anderen Leitung.

„Whoa, da hat jemand aber schlechte Laune! Was ist denn mit dir los?"

„Nichts, was los?", kam es schlecht gelaunt zurück.

„Du hast mich gestern um 11 Uhr nachts angerufen. Worum ging's? Wollte Lukas dir keinen blasen?" Tim schnaubte.

„Nein. Ist doch egal jetzt. Sonst noch was?"

„Tim, was war los?" Er klang echt seltsam.

„Wir haben uns gestritten und er ist in der Früh ohne ein Wort abgehauen." Oh-oh.

„Fuck. Worum ging's denn?" Er seufzte.

„Basti, wir wollen zusammen ziehen und er will in Berlin bleiben, ich in Bielefeld. Irgendwie ist er dann ausgeflippt und hat sich ins Schlafzimmer verkrümelt, wo er dann die ganze Nacht blieb. Und dann ist er eben vor ner Stunde abgehauen." Ich verzog die Mundwinkel. Lukas reagierte nur so, wenn er echt angepisst war. Ich hätte nicht gedacht, dass er auch bei Tim so eine Seite zeigte.

„Das wird sicher wieder. Warte erstmal ab - vielleicht kommt er ja wieder. Und jetzt lass mich in Ruhe, ich hab Kopfschmerzen."

„DU hast MICH angerufen!" Ich legte auf.

POV Timi
Ich stand frustriert im Wohnzimmer rum und mein Magen knurrte. Ich hatte Lukas mehrere SMS geschrieben und ihn zigmal angerufen. Nichts. Keine Antwort, immer nur die verfickte Mailbox. Ich starrte mein Handy an. Warum war er gegangen?

„SCHEISSE!" Ich warf das Handy auf die Couch. Heisenberg und Gustavo rannten erschrocken nach draußen. Wo bist du hin? Ich begann zu schniefen und meine Augen füllten sich mit Tränen. Seitdem Lukas und ich eine Beziehung führten, war ich immer emotionaler geworden - in jeglicher Art und Weise. Ich war glücklicher und trauriger als zuvor, ich war eigentlich fast immer nüchtern während dem Sex und generell war meine Libido viel stärker als früher. Ich ging in die Küche und holte eine Flasche Whiskey. Irgendwann schlief ich auf dem Sofa ein, die Flasche noch in der Hand.

Titel: Fahrerflucht - Trailerpark




Lass liegen bleibenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt