Minho reagierte sofort. "Es stimmt. Wir sind da." Er überlegte kurz, sprach dann aber weiter: "Ich bin dafür wir ruhen uns auch noch aus. Wir haben noch 2 Stunden bis zur abgemachten Uhrzeit. Allerdings halte ich es für eine gute Idee wenn wir etwas weiter weg..." "Nein.", ging ich dazwischen. "Nur weil ich mit ihnen im Streit bin seid ihr das nicht au.." "Eine Stunde lang könnt ihr machen was ihr wollt.", unterbrach Minho mich wieder. "Dann treffen wir uns wieder hier." "Wer nicht da ist ist selbst Schuld. Ich vermute nämlich nicht das wir alles hinter uns haben. Ruht euch aus für den Endspurt. Bis dann."
Schnurstracks löste ich meine Hand von Newts und entfernte mich vom sicheren Hafen weg, hinter einen Felsen mehrere Meter nördlich. Denn er war schön weit weg von den Mädchen. Ich würde jeden Moment zusammenbrechen. Ich rannte so schnell ich konnte dorthin und verschwand hinter den riesigen Stein , wo ich außer Sichtweite aller war. Ich lehnte mich dagegen und Tränen liefen mir bereits eine Weile über die Wangen, als Newt hinter dem Stein hervortrat. "Ist alles..?" Er kam nicht mehr dazu zu fragen, denn ich hatte bereits beide Arme verzweifelt um seinen muskulösen Körper geschlungen, vergrub mein Gesicht in seiner Brust und schluchzte. Es dauerte keine Sekunde und er erwiderte die Umarmung. Sanft legte er seinen linken Arm um meine Hüfte, platzierte die rechte Hand auf meinem Rücken und drückte mich tröstend an sich. In dieser Position verblieben wir eine gefühlte Ewigkeit und ich weinte all die Tränen die ich das letzte Jahr hatte unterdrücken müssen, was so befreiend war wie ich es niemals erwartet hatte...
DU LIEST GERADE
Maze Runner FF || Newt *abgebrochen*
FanficHope befand sich im Labyrinth der B-Gruppe. Sie war nie wirklich schwach, doch nun stellt sich ihr eine neue Aufgabe. Sie muss durch die Brandwüste. Und dort verläuft nicht alles wie geplant...