Als ich mir gerade die letzten Tränen aus dem Gesicht wischte, fragte ich mich, wann wir uns gesetzt hatten. Inzwischen lehnten wir beide gegen den Stein. Einer seiner Arme lag auf meinen Schultern und mein Kopf verweilte auf seiner Schulter. Langsam kehrte das Schamgefühl wieder und alles war mir peinlich. Oh Gott, wieso hatte ich mich nicht zusammengerissen? Ich hatte mich ihm einfach so um den Hals geworfen, dabei kannte er mich kaum. Ich hatte ihn ja fast schon gezwungen mich zu trösten. Während ich also langsam anfing mir darüber Gedanken zu machen bemerkte ich nach einer kurzen Zeit wie mein Gesicht brannte. Oh nein. Ohne es bestätigt zu bekommen hätte ich es auch gewusst. Mein Gesicht war knallrot. Newt schnaubte belustigt und ich brach aus wie ein Vulkan:"Es tut mir voll leid. Ich wollte eigentlich gar nicht anhänglich sein aber ich mag dich halt sehr..." Stopp. Fuck. "Also ich mag dich nicht soo...also doch schon aber nicht...also warte. Das kommt jetzt falsch rüber ich..." Ohne Vorwarnung drehte er mit seinem Zeigefinger mein Gesicht in seine Richtung und zwang mich somit ihn anzusehen. Ich hörte auf zu sprechen und genoss einfach die Wärme seiner rehbraunen Augen. "Es ist alles gut. Mach dir keine Sorgen um sowas." Ich versuchte den Dank, den ich ihm gegenüber empfand, in meinen Blick zu legen und hoffte, dass es klar wurde wie dankbar ich war und ich nicht aussah wie ein Serienkiller. Dann lehnte ich meinen Kopf wieder gegen seine Schulter. Erst jetzt fiel mir auf, wie müde ich eigentlich war. Immer wieder wollte ich mich von ihm lösen um ihm zu sagen , dass ich schlafen müsse , denn ich wollte nicht aufdringlich sein. Doch ich tat es nicht. Es war einfach viel zu schön so. Gerade war ich am einschlafen, als ich Newt noch leise flüstern hörte: "Ich mag dich auch." Dann küsste er meinen Scheitel. Ich hatte keine Ahnung ob das ein Traum war, oder die Wirklichkeit, doch es war egal. Es war das schönste Gefühl seit langem in meinem Leben, dass wusste ich. Mit Erinnerungen und auch ohne...
DU LIEST GERADE
Maze Runner FF || Newt *abgebrochen*
أدب الهواةHope befand sich im Labyrinth der B-Gruppe. Sie war nie wirklich schwach, doch nun stellt sich ihr eine neue Aufgabe. Sie muss durch die Brandwüste. Und dort verläuft nicht alles wie geplant...