-Conans Sicht-
Ai hatte also recht gehabt. Sie gehörte zu den Männern in Schwarz! Also musste Bourbon sie kennen. Ich tat das einzig Vernünftige und ging ins Cafe Poirot. Dort wusch er gerade ab. Das Cafe hatte eigentlich schon geschlossen.
"Was machst du hier?", fragte er mich überrascht.
"Ich muss dich etwas fragen. Kommt dir dieses Mädchen", ich zog mein Handy aus der Tasche und zeigte ihm das Bild, welches ich heute heimlich von ihr gemacht hatte, "irgendwie bekannt vor?"
Amuro schüttelte den Kopf: "Warum?"
"Weil sie offenbar zur Organisation gehört. Sie gibt sich als Luce Kudo aus, was ganz sicher nicht ihr richtiger Name ist und hat gerade jemandem gegenüber durchleuchten lassen, dass sie mit der Organisation in Verbindung steht. Ist sie nicht eigentlich noch zu jung dafür? Sie ist offenbar 16 Jahre alt.
"Wenn du das so siehst, dann fällt mir jemand ein, auf den die Beschreibung passt. Sie gehört aber nicht wirklich zur Organisation", meinte er schließlich.
"Wer?", fragte ich.
"Falls sie es wirklich ist, dann muss sie richtig gut sein. Vor etwa zwei Wochen ist ein Mädchen, welches unter unserer Bewachung stand, in Amerika aus einem Waisenhaus ausgebrochen. Sie war dort sechs Monate lang, nachdem ihre Mutter starb. Ich habe von Vermouth gehört, dass der Boss sie unbedingt in die Organisation haben will, aber aus irgendeinem Grund der Mutter das Zugeständnis gemacht hat, dass sie erst mit 18 eintreten wird. Wir haben sie schon jahrelang ständig überwacht, weil ihre Mutter uns zwar versichert hatte, dass sie nichts von der Organisation wüsste, aber Gin das nicht so ganz glauben wollte. Nun hat sich sein Verdacht offenbar bestätigt. Denn obwohl wir das Waisenhaus ständig bewacht haben, ist sie entwischt und wenn sie diejenige ist, die du meinst, ist sie offenbar sogar bis nach Japan gekommen. Was aber zwangsläufig heißen muss, dass sie sich gut Verkleiden kann und das müsste sie ja von irgendwem gelernt haben. Ihre Mutter kann es ihr nicht beigebracht haben", fügte er hinzu, als ich den Mund öffnete, um genau diese Frage zu stellen, "Sie war Informantin bei der Streifenpoizei für die Organisation und hatte ganz sicher keine Ahnung vom Verkleiden."
"Wie war ihr Name?", fragte ich schließlich.
"Gina Amanasawa!", antwortete er.
DU LIEST GERADE
Gina Amanasawa - Ihr Name und die Organisation
FanfictionDetektiv Conan Fanfiction: Als Gina zurück nach Tokyo kommt, will sie nur eines: Rache am Mord an ihrer Mutter. Darum gibt sie sich als Verwandte des Schülerdetektivs Shinichi Kudo aus und nennt sich fortan Luce Kudo. Doch bald merkt sie, dass ihr...