Widmung: @Miyala du hast recht ^^
**†**
Dante PovIch hatte nie in meinem Leben einen so extrem mörderischen Blick gesehen in dem auch noch Verstand lag wie in seinen blau leuchtenden Augen, bevor er sie schloss und in den Armen des Jungen zusammenbrach. "ZAYN!", kam es von den Panthern, Ace und dem Vizeadmiral gleichzeitig. Marco musterte mich nur schweigend. "Ich übernehme ihn ab hier. Gebt ihn mir mal rüber.", bat ich höflich und sechs wütende Blicke schossen zu mir.
"Du! Wer bist du?!", fauchte der kleinste - noch kleiner als Niall - mich an. "Warum tust du das?!", rief Ace. Lockie starrte mich nur mit stummem Entsetzen an. Seymour knurrte leise. Und Niall... Niall hatte sich schon wieder abgewandt und nur Augen für Zayn. Und war er nicht auch der stürmischste im schmeiß-dich-ihm-in-die-Arme gewesen? Damit könnte ich etwas anfangen. Ich könnte Zayn hier gleich doppelt von allen Leuten wegbringen.
"Ah, okay. Komm, wir haben noch nen weiten Weg vor uns und ich werd hungrig.", stellte ich fest, zog Niall von Zayn weg und schmiss ihn mir über die Schulter. "Dante!", rief er geschockt aus und versuchte sich zu befreien, aber wir wussten ja schon wer von uns der Stärkere war. Unschlüssig sahen die Panther uns an. Dann zu Zayn der in einer Blutlache am Boden lag. Und dann wieder zu uns.
"Sternzeichen Waage.", riet ich, wank kurz und drehte mich dann um um zu gehen. Lockie schaltete als erstes um. Er hechtete mir nach und versuchte nach Nialls Hand zu greifen, doch ich tat als hätte ich niesen müssen und beider Hände glitten ins Leere. "War nett euch kennenzulernen.", lächelte ich ganz Gentleman und beeilte mich dann hinaus zu kommen, bevor jemand ernsthaft die Situation verstand und mir nachkam. Operation Überrumpeln hatte mal wieder geklappt.
Pfeifend spazierte ich aus dem Hochsicherheitsgefängnis und hörte Nialls Weinen zu das irgendwann verstummte. Schritt eins war geglückt.
Seymour Pov
"DER TYP WAR WAS?!!", schrie Louis mich nun zum dritten Mal mit hoher Stimme an und ich presste meine Pfoten auf meine Ohren. Ich war unkonzentriert und irgendwo zwischen Mensch und Katze stehen geblieben. Aber ich wollte es auch gerade nicht ändern. Wir hatten größere Probleme. "Ein Kopfgeldjäger. Aber er arbeitet nicht fürs Geld, sondern um als solcher getarnt unbemerkt unmenschliche Kreaturen, Dämonen einfach gesagt, zu töten.", erklärte ich ihm müde zum endlosesten Mal.
"WARUM GREIFT ER DANN ZAYN AN?!!", quietschte er weiter und erschöpft lehnte ich mich gegen die Lehne meines Stuhles. Wir waren aufs Schiff zurückgekehrt, zusammen mit Ace und Marco die nicht damit einverstanden waren die Sache so zu lassen wie sie war. Zayn lag hinten im Raum, aber trotz des eigentlich tödlichen Treffers des Jägers war er einfach nicht tot. Er schlief, doch er hatte einen Puls und atmete. Die Sache war uns ein Rätsel.
"Zayn ist immernoch Pirat...", gab ich zu bedenken aber der Jäger musste einfach seine Gründe haben. Wenn er Zayn tot wollte, hätte er sich wohl kaum die Mühe ins Gefängnis gemacht und auch nicht Niall mitgenommen. Er wollte Zayn aus seiner Reserve locken. Aber er sollte eigentlich tot sein... Irgendetwas war richtig faul an der Sache. Aber ich kam noch auf keine überzeugende Endlösung. Verzweifelt knabberte ich an einer meiner Krallen herum.
Zwei Tage waren seit diesem Unfall vergangen. Seit zwei Tagen lief die ganze Crew mit dicken Augenringen unter den Augen herum. Nacht um Nacht hielten wir uns wach um nach Zayn zu sehen. Oder dem Jäger. Aber von ihm gab es keine Spur. Keine Zerstörung, kein Geruch, gar nichts. Es war als wäre er gar nicht gegangen und würde immer hinter uns stehen um zu töten. Doch das war Einbildung. Die Einbildung die mit der Schlaflosigkeit und der Sorge um Zayn einherging. Doch diese Einbildung machte uns alle verrückt. Zayn hielt ein Geheimnis vor uns. Und das lastete wie eine drückende Wolke über unseren Köpfen.
DU LIEST GERADE
Nothing changed at all-Zianourry (Fortsetzung von Warlords of the sea)
Fanfiction*Alternatives Ende von Warlords oft the sea anstatt Lawless Duty/Against all the rules* "Zayn befreien! Zayn befreien! Zayn befreien! Können wir Zayn über haupt befreien? Können wir das überhaupt? Können wir uns mit der ganzen Weltregierung anlegen...