3. Winged cat in... Action?

1.2K 72 1
                                    

so wie auf dem Bild könnt ihr euch Seymour vorstellen ^^
*****
Seymour Pov
Ich wusste zwar dass sie weder Ahnung noch einen Plan hatten. Doch dass sie alle am Rande der Verzweiflung standen ohne Zayn, das hatte ich nun wirklich nicht vorhersehen können. Ich hatte ja gedacht dass nur Blondie der noch so jung und unerfahren war so depressiv und hoffnungslos sein könnte. Aber dass es der ganzen Crew so ging...

"Was sollen wir denn tun? Wir haben nicht mal den Hauch einer Chance.", sagte Harry gerade antriebslos und stocherte mit zusammengezogenen Augenbrauen und einem Stöckchen in der Erde herum. 'Es braucht mehr als nur eine Bande von Weicheiern um eine Chance zu bekommen, Styles.', erinnerte ich ihn sarkastisch und hoffte darauf ihn anstacheln zu können, doch er seufzte nur ergeben.

'Was ist mit dir, Liam? Willst du Zayn wirklich sterben lassen?' Liam sah von allen noch am vernüftigsten aus. Er rollte weder singend am Boden wie Louis, noch starrte er mit leeren Augen in den Himmel wie Blondie, und er ermordete auch keine Erdklümpchen, so wie Harry. Er stand nur mit verschränkten Armen an einen Baum gelehnt und grübelte finster vor sich hin.

"Es ist nicht so einfach, Seymour. Wir haben nicht deine Möglichkeiten. Bis wir da wären, dauert es drei bis vier Tage wenn es gut läuft. Bis dahin ist er vermutlich schon tot.", grummelte Liam wie ein Bär und ich verdrehte genervt die Augen. 'Was schwingst du dann hier noch Reden? Ihr könntet schon den halben Weg hinter euch haben!'

"Du verstehst es nicht.", schaltete nun auch Harry sich wieder ein. "Selbst wenn wir ankämen solange er noch heil ist, gibt es keine Möglichkeit sich ihm irgendwie zu nähern oder ihn zu befreien." Er war lauter geworden, noch wütender da er so hilflos war. 'Ihr versteht es nicht. Ihr könnt es schaffen, Zayn wäre nicht der erste Gefangene der von dort flieht. Nur wird daraus nichts an ihr hier faul rumhockt anstatt ihn zu befreien!'

"Zayn befreien! Zayn befreien! Zayn befreien! Können wir Zayn über haupt befreien? Können wir das überhaupt? Können wir uns mit der ganzen Weltregierung anlegen? Können wir Hunter schlagen? Können wir überhaupt lebend von dieser Insel? Können wir das alles?", brauste auf einmal Blondie, von dem ich es am wenigsten erwartet hätte einen Wutanfall zu bekommen auf. Sein Gesicht war etwas gerötet, seine Hände zu Fäusten geballt und in seinen Augen reine Wut. So war es schon viel besser. Damit konnte ich etwas anfangen.

'Natürlich könnt ihr das. Wenn dir etwas wichtig ist, dann beschütze es. Um jeden Preis. Wenn dir Zayn sowieso egal ist, kannst du ihn ja einfach dort sterben lassen und vergessen dass es ihn jemals gegeben hat.' Auch wenn Angesprochener nicht ganz überzeugt schien, so kam wenigstens Bewegung in den Rest der Crew. "Du hast recht.", meinte Liam leise und seine Mimik wurde etwas ruhiger. Louis hörte auf durchs Gras zu rollen und sah aus großen Augen in denen Tränen standen zu ihm auf.

Nothing changed at all-Zianourry (Fortsetzung von Warlords of the sea)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt