@Manga-Wolfsengel. Das war richtiiiiiiiiigghg ^^
Ich bin krank ._.
Aber ich schreibe weiter ^^
Votet mal mehr, ja? :c ich geb mir voll die Mühe hier und keiner votet :c *schmollt*********
Niall Pov
Nervös saß ich in der alten, knorrigen Hütte und spielte mit meinen Händen. Meine Gedanken rasten, doch ich konnte keinen einzigen davon fassen und mich näher damit beschäftigen. Irgendwann hätte ich es nicht mehr aus stillzusitzen und sprang auf.
Ich kaute an den Nägel meiner rechten Hand und lief unruhig im Raum umher. Rüttelte an der Tür. Stellte zum hundertsten Mal fest, dass sie verschlossen war und ging wieder aufgeregt im Raum hin und her sehr eingesperrter Bär in seinem Käfig.
Gerade wollte ich meine Faust in Verzweiflung gegen die Tür fahren lassen, als diese plötzlich von draußen aufgeschlossen wurde und das dunkle Holz mir entgegenkam.
Der Schlag warf mich von den Füßen und mit einem überraschten Quietschen landete ich auf dem Boden. Mir den Ellbogen auf dem ich gelandet war, sah ich erschrocken zu dem großen Mann mit den breiten Schultern auf der vor mir stand. "Gibt es etwas Interessantes dort unten auf dem Boden, Kleiner?", fragte Dante grinsend und wütend rappelte ich mich hoch.
"Wo warst du?", fauchte ich und fuhr zurück als ich plötzlich den fauligen Gestank roch, der von ihm ausging. "Und worin zur Hölle hast du dich gewälzt?" Ich war in Panik. In so großer Panik. Er machte mir solche Angst mit allem was er tat, was er war und die Gefahr die von ihm ausging. Und er hatte Zayn getötet.
Er trug etwas auf der Schulter
"Was ist das?", murmelte ich mit einem Blick auf das leblose etwas. Ungerührt warf er es mir vor die Füße. "Sag du es mir.", erwiderte er mit einem unguten Grinsen und schaltete das Licht an. Gelähmt beobachtete ich wie die schwarze Flüssigkeit die ihn großflächig bedeckte langsam an seinem Arm herabrann und an seinen Fingern zu Boden tropfte.
"Ist das... Blut?", fragte ich betäubt und zuckte instinktiv vor dem Ding vor mir zurück. Dabei warf ich zum ersten Mal einen Blick darauf. "Ist das...", murmelte ich erneut langsam und streckte zaghaft eine Hand danach aus um es in meine Richtung zu drehen.
"Zayn...", stellte ich leise fest und zog seinen Körper der im Gefängnis deutlich schwächer geworden war vorsichtig auf meinen Schoß. "Warum ist er hier?" Wie viele Fragen hatte ich ihm innerhalb der letzten paar Minuten gestellt und wie viele davon hatte er beantwortet?
"Du wirst bald schon ein großes Problem bekommen.", prophezeite er mir plötzlich mitten aus dem blauen heraus und ohne jeglichen Sinnzusammenhang. Verwirrt beobachtete ich ihn dabei wie er sein riesiges Schwert in den Holzboden rammte, den Gürtel mit den beiden Pistolen daran löste und an dem Griff der großen Waffe hängte. Abschließend begann er seinen Mantel zu öffnen.
"Was für ein Problem?", erkundigte ich mich unbehaglich, doch er grinste nur und streifte sein komplett blutbesudeltes T-Shirt ab. Ohne es zu wollen glitt mein Blick über seine Muskeln und die tief sitzenden Hosen. Als ich bemerkte was ich tat, wandte ich mich hastig ab und starrte wieder Zayn an.
Warum waren so verdammt viele gutaussehende Männer um mich herum?! Und warum bekam ich bei allen von ihnen ähnliche, verstörende Gedanken? Wurde ich wirklich zu der Schlampe als die sie mich alle sahen? Verzweifelt nachdenkend strich ich durch Zayns Haare und spürte immer wieder seinen Atem in kühlen Brisen an meinem Arm.
Moment... Er war doch tot? Verwirrt suchte ich seinen Kopf nach dem Einschussloch ab, das Dantes Waffe dort hinterlassen haben MUSSTE. Nichts. Gar nichts. Wie als hätte Dante ihn verfehlt. Doch er hatte es nicht. Ich hatte Zayn sterben gesehen. Ich hatte so viel geweint...
DU LIEST GERADE
Nothing changed at all-Zianourry (Fortsetzung von Warlords of the sea)
Fanfic*Alternatives Ende von Warlords oft the sea anstatt Lawless Duty/Against all the rules* "Zayn befreien! Zayn befreien! Zayn befreien! Können wir Zayn über haupt befreien? Können wir das überhaupt? Können wir uns mit der ganzen Weltregierung anlegen...