Prolog

1.6K 81 5
                                    

Niall Pov

Ich starrte ihn an. Das friedliche, jedoch verletzte Antlitz. Die unglaublich weichen Haare und sein wunderschöner Körper der ausgestreckt auf den Holzbohlen lag. Und in diesem Moment tat ich genau das richtige. Ich traf genau die richtige Entscheidung.

Ich beugte mich zu ihm hinab und versuchte die Fesseln mit denen er gebunden war zu lösen. Ich musste mich beeilen, ich musste ihn hier herausschaffen bevor die Marine zurückkam. Und ich sollte wirklich hier weg sein bevor überhaupt irgendwas passierte.

"Komm schon...", murmelte ich und biss die Zähne zusammen, während ich verzweifelt an den Fesseln zerrte. "Niall... Niall, hau ab.", sagte der Mann vor mir plötzlich beunruhigt. "Zayn! Du bist wach! Geht es dir gut?", erkundigte ich mich hastig und sah in seine geweiteten goldenen Augen.

"Geh. Geh weg Niall. Geh schnell weg von hier!", befahl er hektisch und richtete sich etwas auf. "Zayn, was..." "Geh, Niall! Ich befehle es dir als dein Kapitän, verschwinde von hier!", rief er und verletzt nahm ich etwas Abstand von ihm. "Zayn...", versuchte ich es erneut, doch er unterbrach mich.

"HAU VERDAMMT NOCHMAL AB, NIALL!", schrie er mich an und ich spürte wie sich mein Herz schmerzhaft zusammenzog. Mit Tränen in den Augen sprang ich auf und rannte hinaus.

Raus aus dem Zimmer, Raus aus dem Gang, Runter vom Schiff. Direkt in den Wald. Zu Lyra die mich mit traurigen Augen musterte. Es tut mir so leid. Weinend brach ich vor ihr zusammen. "Was hat er? Was ist nur los mit ihm? Will er mich nicht mehr? Will er nicht bei uns sein?" Ich schluchzte nurnoch.

Die Tränen wollten gar nicht mehr versiegen. Ich schlug unkontrolliert auf den Boden und dann auf Lyras Schulter ein, als sie mich vorsichtig in ihre Klauen nahm und an sich drückte. "Was hat er? Was hat er nur? Zayn... Zayn...", heulte ich wie ein kleines Baby und merkte es nicht wie sie die Flügel ausbreitete.

Oben in der Luft löste ich meinen Kopf von ihrem Torso und sah hinan ins Meer, wo gerade das Marineschiff am Horizont verschwand. "Zayn...", weinte ich und wandte den Blick ab.

********

Hey hey hey :)
Also. Lawless Duty und Against all the rules sind hier nie passiert. Es ist ein alternatives Ende, also entweder LD/Aatr oder die story hier.
Freue mich drauf eine weitere Story mit euch, ich kam mit den Gedanken zu dieser Story gar nichts mehr zu schreiben nicht klar :D
Susi xx

Nothing changed at all-Zianourry (Fortsetzung von Warlords of the sea)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt