11. First impressions, last impressions

938 68 8
                                    

Niall Pov

"Mund zu, sonst fliegt ne Fliege rein.", flüsterte Louis neben mir leise und hob die Hand um meine Kinnlade wieder zu schließen. Krampfhaft schluckte ich und starrte weiterhin Zayn an. "Du auch.", murmelte ich an Louis gewandt und wiederholte die Geste bei ihm. Dante gab ein leises Lachen von sich und Zayn sah so aus als wäre er im Begriff etwas zu sagen, presste dann jedoch die Kiefer aufeinander und ließ es doch sein. Ein Quietschen das durch den Wald schallte und dezent fehl am Platz wirkte ließ uns unsere Aufmerksamkeit wieder auf etwas anderes richten. 

Aria und ein Mädchen das ich nie zuvor gesehen hatte spielten Fangen am Strand, wobei Aria mit wehenden Haaren vor dem mehr als doppelt so alten anderen Mädchen davonlief. Sie hatte schulterlanges, braunes Haar und trug bequem aussehende, grüne Klamotten. "Ähm... Wer ist das?", erkundigte ich mich in der Hoffnung, dass einer der Anwesenden wusste was da abging. "Das würde mich auch interessieren.", schloss er sich an, leckte sich jedoch mit einem dunklen Blick die Lippen. "Dante!", grollte Zayn warnend und gleichzeitig gingen Louis und ich einen Schritt diagonal nach hinten um etwas Abstand vor den wütenden Dämonen zu bekommen.

"Was gibt das hier?". fragte plötzlich eine belustigte Stimme an meinem Ohr und Hände umarmten meinen Körper und pressten mich an einen großen Mann hinter mir. Ich konnte das erschrockene Quietschen nicht zurückhalten und schon lagen wieder alle Augen auf uns. "Harry. Liam.", jubelte Louis und warf sich Liam der ihm die Augen zugehalten hatte in die Arme. "Wir haben uns vor zehn Minuten zuletzt gesehen...", wieß Harry ihn hin und küsste mich von hinten auf die Wange. "Das ist mir doch egal, ich freue mich euch zu sehen.", schmollte Louis und verschränkte die Arme trotzig, musste jedoch schnell wieder aufgeben als Liam anfing ihn zu kitzeln und Louis in einem kichernden Chaos endete.

"Und du fragst dich warum ich deine Crew ein bisschen arg kindergartenlike finde?", fragte Dante Zayn mit einer hochgezogenen Augenbraue und gegen meinen Willen musste ich eingestehen dass die beiden kein schlechtes Paar abgaben wie sie da nebeneinander standen und uns beobachten. Auf irgendeine Art und Weise harmonierten ihren dunklen Auren miteinander. Das und diese Art zu stehen dieses leicht bitchige und du-kannst-mir-gar-nichts-sagen. Und den Stolz den sie ausstrahlten. Gebündelt mit ihren gleichen, eiskalten Augen die einen quasi auf die Knie zwangen wenn man es nur wagte hineinzusehen. 

Ich wusste nicht warum wo ich doch erst all den Zorn von mir geladen hatte aber meine Kehle verengte sich bei ihrem Anblick und meine Hände ballten sich zu Fäusten ohne das ich es merkte. Sanfte Finger strichen beruhigend darüber. "Ich hoffe mal, dass Zayn das hier nicht bemerkt hat.", murmelte Harry mit seinem langsamen Stimme an meinem Nacken und eine seiner Hände berührte sanft meine Lippen. Ich antwortete nicht. Zu verwirrt von dem Gefühl in meiner Kehle und dem Drang jemanden zu schlagen. "Hey.", murmelte Harry leise als ich ihn ignorierte und drehte sich zu mir um. Mein Blick löste sich dabei von Dante und Zayn und überrascht weitete ich meine Augen. 

"Sorry...", murmelte ich, da nicht er derjenige war der mich die ganze Zeit über verletzte. Er war immer nett gewesen. Und hatte mich beschützt. Und roch mach Äpfeln. "Alles gut.", versicherte er mir mit einem beruhigenden Lächeln das seine Grübchen zeigte und hob mit der Hand mein Kinn an um mich vorsichtig auf die Lippen zu küssen. "Ich will dir nicht wehtun. Glaubst du du kannst es aussehen lassen als wäre ich derjenige gewesen der dich so geküsst hat?", hauchte er unhörbar für die anderen an meinen Lippen. "Woher weißt du dass es nicht Zayn oder Louis waren?", wisperte ich genauso leise und er lächelte leicht. "Sie schmecken anders." 

Ich musste mitspielen. Um Zayn nicht noch weiter zu verärgern. Zaghaft küsste ich Harry nochmal und löste mich dann von ihm, während ich etwas schwerer atmete als es hätte sein müssen. "Ah? Macht man das hier so? Einfach mal Leute küssen?", grinste Dante und sein Blick ging von Harry und mir zu Liam und Louis die gerade in einer wilden Knutscherei gefangen waren. "Da sollte ich meinen teil beitragen, oder?" Sein Grinsen wurde größer. Ich konnte nichts machen. Ich war einfach viel zu langsam.  Er packte Zayn an den schmalen Hüften und presste seine Lippen auf die des anderen bevor ich blinzeln konnte.

Harry wandte sich mit einem belustigten Grinsen ab und ging Richtung Strand zu Aria und dem anderen Mädchen. Louis und Liam bekamen es nichtmal mit. Aber ich tat es. Ich sah es wie Dante sich über Zayn lehnte und ich sah das Aublitzen seiner Zunge als er damit in Zayns Mund eindrang. Und ich spürte wie etwas in mir hochloderte und ich vorwärtsging bevor ich es merkte. Mit etwas zu viel Wucht um es als Versehen verkleiden zu können, stapfte ich auf Dantes Fuß und funkelte ihn wütend an als er sich überrascht zu mir wandte. 

"Entschuldigung wenn ich störe, aber wir wollen wissen wer das Mädchen ist, richtig?", zischte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen und er grinste breit. "Richtig. Dann los gehts.", stimmte er mir zu und schlug mir leicht auf den Hintern, woraufhin ich mit einem Quietschen weghüpfte. Ich hörte Zayn leise lachen. Seit wann lachte er wenn ein Fremder mich anfasste? Verwirrt ging ich auf die beiden Mädchen zu die weiterhin spielten. Harry saß friedlich im Sand und beobachtete sie.

Für einen kurzen Moment dachte ich das ältere Mädchen könnte Aria tatsächlich jagen, jedoch lachten sie beide und die Größere lief aus Absicht nicht zu schnell um der kleinen eine Chance zu geben. Wer war sie? Wenn sie sich in diesen Gewässern herumtrieb war sie vermutlich sehr schnell und relativ stark für ihr Alter. Aber was hatte sie auf dieser Insel zu suchen? "Ah, kleiner Panther. Hier bist du.", sagte eine Stimme die ich null zuordnen konnte und ein großer, blonder Mann gesellte sich zu uns. 

"Marco.", begrüßte Zayn den Mann und verwirrt sah ich ihn an. Ich kannte ihn. War er nicht im Gefängnis gewesen? "Wir wollten uns verabschieden, auch wenn wir uns sicherlich wiedersehen.", lächelte der Mann mit einem lässigen Grinsen und Zayn lächelte leicht und nickte. "Richtig. Aber wo ist Ace?", fragte er erstaunt. Dann gehörte er zu diesem Super-Piraten der mit Zayn in einer Zelle saß? "Schläft. Eure Katze ist übrigens mit einem Affen im Welt verschwunden, wenn ihr sie sucht.", informierte er und Zayn grinste erst, dann stöhnte er frustiert und gab sich einen Facepalm.

"Danke. Sag Ace schöne Grüße, ja?", fragte Zayn und sein Lächeln kehrte zurück während der große Mann nickte und gemütlich wegwanderte. "Große Nummer, der Typ. Weißt du das überhaupt, Captain?", fragte Dante grinsend und ich biss die Zähne zusammen. Warum war ich so verdammt wütend? Machte er mir nicht eigentlich Angst? Aber seit er mit Zayn in diesem spielenden Ton redete kochte ich innerlich. "Haruta, kommst du?", rief Marco von der Ferne und das Mädchen das Aria gejagt hatte, blieb stehen, verabschiedete sich glücklich von dem Mädchen und rannte Marco hinterher. Sie gehörte zu der Crew des stärksten Mannes der Welt? 

"Ja und ich weiß durchaus wer er ist. Wir haben schon zusammen einen Gefängnisausbruch geplant. Den du sabotiert hast übrigens.", sagte Zayn scharf und Dante hob die Hände. "Ich hab es dir wesentlich einfacher gemacht da rauszukommen. Ohne mich wäre nichts gelaufen.", verteidigte er sich und Zayn schnaubte belustigt. "Ohne dich hätte ich Hunter und Perrie töten können.", grummelte Zayn und Dante wank ab. "Und hättest deiner Tochter das einzige Elternteil genommen das auf sie aufpasst. Gute Idee.", bestätigte Dante sarkastisch und Zayn verdrehte nur die Augen. Seit wann ließ er irgendjemanden so mit ihm reden?

"Komm, Niall. Wir müssen die beiden Viecher wieder einsammeln.", sagte er dann zu mir und sah sich kurz zu Dante um. "Du sammelst die Crew ein und machst das Schiff startklar. Ich will in zwei Stunden ablegen. Und tu dein verdammtes Motorrad da weg wo es gerade steht. Es sind Kinder an Bord.", befahl er und Dante nickte grinsend und ging los um mit Harry zu sprechen. "Er hat ein Motorrad?", fragte ich einfach nur um die unangenehme Stille zu brechen. "Ja... Aber auch ich und Harry können Motorrad fahren, also ist es nicht so schlecht.", antwortete Zayn mir langsam und schritt dann tiefer in den Wald hinein. 

"Wie sollen wir Luky hier wiederfinden?", fragte ich verzweifelt. "Und von was für einer Katze hat er geredet?", hängte er an und verwirrt sah ich ihn an. Ach stimmt, er war ja gar nicht auf dem Schiff. Seine Augen verklinkten sich mit meinen und plötzlich kam er mir wieder  näher. Ich wich so lange zurück bis irgendwann eine Palme kam. Was ja ganz logisch war, aber schon wieder wurde ich von einem männlichen Körper und etwas aus Holz gefangen gehalten. "Du bist furchtbar eifersüchtig, kann das sein?", fragte er ruhig und seine eisblaue Augen suchten meine. 

Ich wich ihm aus. "Ähm... Eifersüchtig? Ich?", nuschelte ich und starrte an seiner Schulter vorbei auf eine Krabbe. "Ja, du. Es ist ein Wunder dass Dantes Fuß noch dran ist.", sagte er trocken. Oops. Ich war wohl doch nicht so unauffällig gewesen wie ich gedacht hatte... "Sehr süß. Genau deswegen habe ich dich vermisst.", grinste er und ich sah erstaunt zu ihm auf. Er hatte mich vermisst? "Endlich kann ich das hier wieder tun." Damit schob er ein Knie zwischen meine Beine und nutzte mein überraschtes Aufkeuchen um seine Lippen auf meine zu pressen. Ja... er war nicht der einzige der das vermisst hatte.


Nothing changed at all-Zianourry (Fortsetzung von Warlords of the sea)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt