4. I think...probably I...miss him

1.2K 72 3
                                    

Soo, da das Drag me Down video mir einiges an Niam Feels und auch meinen Tod beschert hat, schreibe ich euch euer kapitel heute mit extra viel Niam und sterbe dann ne Runde. Mal sehen wann ich wieder lebe ^^
*******

Liam Pov
Die Muskeln in meinen Armen brannten wie Feuer als wir endlich aus dem Sturm in ruhigere Gewässer gelangten und ich erschöpft das Ruder an Harry weitergeben konnte. Mindestens zwei Stunden lang hatten wir jetzt gekämpft, Seymour nicht minder als wir und eigentlich brauchten wir alle eine Pause, doch wir durften keine Zeit verlieren. Wir würden uns einfach abwechseln mit steuern.

Gerade war ich auf den Weg zu den Kajüten um mich etwas auszuruhen und etwas trockenes anzuziehen. Höchstwahrscheinlich wäre ich innerhalb der nächsten paar Tage sowieso krank, doch auch mein Wohlfühlempfinden war ziemlich im Eimer mit klatschnassen Klamotten. Erschöpft rieb ich mir mit einem Handtuch über die feuchten Haare und öffnete die Tür zum Schlafraum.

Ein kurzer Blick in die Runde, verriet mir dass Niall mit angezogenen Knien und um die Beine geschlungenen Armen auf Zayns Bett saß und leicht vor und zurück wippte. Auf seinen Knien lag Zayns Kissen in das er sein Gesicht vergraben hatte. "Wir haben es geschafft. Wie geht es deinem Kopf?", erkundigte ich mich und warf das Handtuch beiseite, während ich die Truhe vor meinem Bett öffnete und nach frischen Klamotten suchte.

Niall schwieg, kein einziges Geräusch war zu hören. "Geht es dir gut?", fragte ich erneut, vielleicht hatte er mich ja nicht gehört, und legte ein frisches, weißes Hemd und eine braune Hose raus. Dann schloss ich dir Truhe wieder und zog mein an mir klebendes Hemd aus. Noch immer hatte Niall mir nicht geantwortet und nun drehte ich mich überrascht zu ihm um.

"Was ist los, Niall?", wollte ich beunruhigt wissen, schmiss mein altes Shirt zu dem Handtuch und trat etwas auf die zusammengekrümmte, blonde Figur zu. Keine Antwort. Ich zog etwas an einem seiner Handgelenke, doch er ignorierte mich und lockerte seinen Griff um Zayns Kissen auch nicht. Atmete er überhaupt richtig mit dem Teil im Gesicht?

Nun ernsthaft alarmiert, zog ich fester an seinem Arm, woraufhin meine Muskeln schon wieder protestierten und Niall sich abermals nicht verändern ließ. "Niall! Hör auf, das ist nicht lustig!", warnte ich Niall und ließ mich neben ihn auf das Bett fallen, doch ich konnte weder sein Gesicht noch sonst irgendeine Regung erkennen.

Meine Nerven lagen sowieso schon blank, weswegen ich auch nicht weiter zögerte, Niall an beiden Handgelenken packte und aufs Bett stieß, wobei er sich überrascht entrollte und ich einen Blick auf seine tränenüberströmte Mimik werfen konnte. Er weinte, aber atmete. "Liam.", schluchzte er mit gebrochener Stimme und schaute ängstlich zu mir auf.

"Shh, was ist los? Warum weinst du?", beruhigte ich ihn mühsam und ließ seine Arme los um mit einer Hand sanft über seine Wange zu streicheln. "Za-Ze-Zayn...", weinte er und ließ sich wie ein Kind von mir in die Arme nehmen und an mich ziehen. Sofort schlang er die Arme um mich und schmiegte sich wie ein persönlicher, kleiner Heizkörper an meine kalte Haut. "Was ist los? Was ist mit Zayn?", fragte ich leise und strich durch seine weichem Haare.

"E-er... Ich denke... Vielleicht... Vermisse ich ihn...", murmelte Niall weinend und verstärkte seinen Griff um meine Schultern, woraufhin ich leise lächelte und ihn sanft auf den Kopf küsste. "Es ist okay. Wir vermissen ihn alle. Natürlich tust du das auch.", meinte ich ruhig und drückte ihn eng an mich, während er weinte und sich an mich klammerte.

"Ich habe solche Angst... Was ist wenn er stirbt?", schluchzte Niall zitternd und ein Stich fuhr in mein Herz, da es genau das war was ich auch empfand, aber um Niall das nicht zu zeigen, nahm ich mein Handtuch vom Boden und wischte ihm die Tränen aus dem Gesicht. "Alles wird gut.", versicherte ich ihm und sah in seine wässrigen, blauen Augen die mich voller Angst und Schmerz anstarrten.

Nothing changed at all-Zianourry (Fortsetzung von Warlords of the sea)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt