MinasTirith

473 14 0
                                    

Minas Tirith:

Kaum setzte ich einen Fuß durchs Stadttor, hörte ich wie ein Bogen hinter mir gespannt wurde. Ein Zauberwort rutschte mir über die Lippen, aufgrund meiner Wut denn ich glaubte ich würde bedroht. Hastig drehte ich mich um und sah wer noch vor kurzem hinter mir stand. Es war Aragorn. Seine Augen leuchteten auf, als er sprach: "Gandalf will dich sehen. Er sagte du musst schnell sein, es ist wohl sehr dringend. Du solltest ihn nicht warten lassen." Mit diesen Worten im Kopf eilte ich zu Gandalf hinauf in die weiße Halle, wo er mich schon geduldig erwartete. ^Woher er wohl wusste wo ich hin wollte ? Egal!^ dachte ich. Ich wollte gerade die Halle betreten als sich die Tür öffnete und Gandalf herauskam. Bestürtzt verkündete er mir das ich in den Krieg ziehen müsse. Ich sollte nach Osgiliath reisen um die Wachen dort zu unterstützen. Bedauerlicher Weise kam ich gerade von dort und hatte nicht beabsichtigt nach Osgiliath zu reisen. "Keinen Grund könnte ich aufbringen dorthin zurückzukehren. Ich bin gerade vor wenigen Minuten von dort aufgebrochen und hier hergekommen. Kein Wesen aus Mittelerde könnte mich nach Osgiliath zurückbringen", keifte ich ihn wütend an."Nicht einmal Legolas ?" fragte er warscheinlich in dem Glauben eine Schwachstelle bei mir gefunden zu haben. Ich drehte mich um und hatte nur eines im Sinn: WEG VON HIER! Ohne auf die letzten Worte von Gandalf zu achten, rannte ich hinaus in die Freiheit. Mein nächstes Ziel war klar: Ich wollte die Riddermark durchqueren ! Und so ging meine Reise weiter...

Das Schwert von Fangorn (Herr der Ringe ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt