Dankeschön !

131 3 0
                                    

Ein riesiges Dankeschön an meine Freundinnen "Püppi" und "Netti" die mich bei diesem Buch tatkräftig unterstützt haben indem sie Korrektur gelesen haben und das sie meine wenigen Fehler aufgeklärt haben♡.

Ebenfalls ein RIESENGROSSES Danke geht an meine Eltern die ich wochenlang mit dem Inhalt meiner Bücher gequält habe, indem ich ihnen einen Teil 40 mal vorgelesen habe nachdem ich immer etwas verändert habe.
DANKE dafür, und ich hab euch ganz doll lieb♡!

Und jetzt:
Das beste kommt zum Schluss!
Natürlich auch ein großes Danke an meine Fans die sowohl dieses als auch andere Bücher von mir gelesen/geliked haben und mich jeden Tag dazu motivieren weiter zuschreiben.
Bis jetzt haben mehr als 500 Leute mein Buch gelesen, ja für manche ist diese Zahl klein, doch ich bin so unfassbar glücklich darüber. Ich hätte es nie für möglich gehalten dass überhaupt 100 Leute mein Buch lesen aber über 500?! DANKE auf jeden Fall dafür!
Ihr seid die besten;)

--------------------------------------------

Mein neues Buch: "Der Blutvergießer aus Orsinium" wird nächsten Monat erstmalig auf Wattpad veröffentlicht. Mehr will ich aber noch nicht verraten, das ist noch geheim, aber ihr dürft euch freuen =)

--------------------------------------------

Wünsche, Ideen, Themen für neue Bücher ? Die könnt ihr mir gerne in die Kommis schreiben !
Würde mich über Vorschläge freuen♡.

Kleine Frage noch zum Schluss:
Würde es euch gefallen wenn ich einen zweiten Teil von "Das Schwert von Fangorn" schreibe?
So eine Art Fortsetzung?
Schreibt es in die Kommis, würde mich freuen!

Das Schwert von Fangorn (Herr der Ringe ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt