Kapitel 58

3.9K 133 25
                                    

James schrie. Er schrie ab vier Uhr morgens. Raubte Hermine den Schlaf. Zu ihrem Glück stand Severus auf, um ihn zu beruhigen.
Nachdem der Junge wieder schlief und Severus sich wieder ins Bett vielen lies. Hermine umschlang ihn mit ihren Armen und küsste seine Lippen.

"Hermine?", flüsterte er.

"Mhh?"

"Sind wir bereit für ein Kind?"

"Nein ...", murmelte sie. "Aber ich bin der festen Überzeugung, dass wir das schaffen werden. Wir haben noch sechs Monate Zeit uns vorzubereiten."

"Ich werde auf keinen Fall einen dieser Muggelkurse besuchen, in denen man lernt, wie man der Frau hilft das Baby zu gebären. Ich finde so etwas ekelhaft und zu intim um es in Gruppen zu üben."

"Keine Sorge, soetwas möchte ich auch nicht."

"Gut.", flüsterte Severus leise lachend.

"Ich liebe dich ...", mit diesen Worten schlief Hermine wieder ein.

"Ich kann dir nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe, meine Hermine."

****

Noch vor dem Frühstück wurde James von einem breit grinsendem Harry abgeholt. Severus und Hermine wussten genau was das heißt.

Anstatt den Tag miteinander in der Öffentlichkeit zu verbringen, waren sie alleine.

"Ich hoffe wir vergessen nie darauf, wenn es da ist.", lachte Severus, nachdem die Potters wegwaren.

"Wir doch nicht!", witzelte Hermine. "Und wenn, machen wir es wie Harry und Ginny und lassen jemanden auf es aufpassen. Apropos ... es ist schon zwei Tage her..." Verführerisch spielte sie mit dem Knöpfen seiner Robe. "Warum trägst du eigentlich so viele Knöpfe. Das habe ich nie verstanden."

"Heute Abend, das verspreche ich dir, meine kleine Löwin."

"Warum nicht jetzt? Wir müssen nicht in die große Halle, wir könnten auch hier ... frühstücken."

"Nein. Heute Abend." Er küsste sanft ihre Lippen und bevor sie den Kuss vertiefen konnte, entzog er sich ihr wieder. "Heute Abend wirst du staunen. Du wirst froh sein, gewartet zu haben."

"Dann warte ich eben noch, aber nach dem Abendessen gehörst du mir ganz alleine!"

"Natürlich." Er lächelte sie an. "Bevor ich es vergesse, Lu... ich meine, Remus möchte, dass ich ihn ein paar Tränke bringe, dass heißt ich bin beim Abendessen nicht dabei."

"Aber ich könnte dich To..."

"Dann ist alles ausgemacht? Komm lass uns etwas essen gehen.", unterbrach er und zog sie schnell auf den Gang.

Nun saß sie alleine beim Abendessen und stocherde gelangweilt in ihr Essen.

****

"Lupin!", rief Severus hektischen, als er bei den Lupins ankam. "Remus!"

"Severus, schön dich zu sehen!" Eine fröhliche Tonks kam die Treppe hinab mit Teddy hinter ihr.

"Ich habe keine Zeit, Tonks. Wo ist dein Mann?"

"Remus ist gerade zu den Weasleys appariert."

"Warum ist kein Mann in Haus, wenn man einen braucht?"

"Das frage ich mich auch öfter.", lachte sie. "Du kannst es mir erzählen, vielleicht kann ich dir helfen."

"Das ist kein Frauengespräch! Ich brauche einen Mann!"

"Du weißt, dass ich ein Metamorphmagier bin? Ich versuche auch normal zu reagieren."

"In Ordnung. Aber nur, weil es wirklich wichtig ist."

Unquestionable LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt