Kapitel 1

153 9 0
                                    

16 Jahre. 16 Verdammte Jahre lebe ich  hier in Sunsailers. Reiche Familie, großes Haus und eine "zuckersüße" kleine Schwester.
Eigentlich das perfekte Leben für Mädchen in meinem Alter.

Eigentlich!

Es ist suuuuper öde und es ist schrecklich immer so gezwungen zu lächeln, allen Nettigkeit vor spielen zu müssen (bla, bla, bla).

Alle wollen nur Geld haben und das schlimmste ist : Es sind einfach alle gleich! Das steht sogar indirekt in den Gesetzten!

1. Bewohner von Sunsailers müssen ein Mindesteinkommen von 10.000€ im Monat haben, um den Armut in Sunsailers zu vermindern
2. Höflichkeit und angemessene Kleidung ist Pflicht
Und noch vieles vieles mehr!

Ich hasse es hier! Ich kann einfach diese verdammten Kleider, Hosenanzüge und hohen Schuhe nicht mehr sehen! Und dann sind alle noch so gekünstelt fröhlich. Zum Glück sind die Kleidungsvorgaben für unter 18 Jährige noch nicht so streng, obwohl ich jetzt auch schon für meine  schwarze Jeans mit Top ziemlich angestarrt werde..

Einige Leute wissen nicht mal mehr das es auch anders geht, wie man ehrlich ist und mal entspannt. Das ist grausam; ich bin froh das meine Oma mir früher erzählt hat wie es zu ihrer Zeit war: Alle durften so sein wie sie wollten!- Hätte sie mir das nicht erzählt, wüsste ich gar nicht wie bequem Jogginghosen sind ( auch wenn es die alten aus der Jugendzeit meiner Oma sind). Dann wäre ich vielleicht wie die anderen. Danke Oma!

Es ist jeden Tag das gleiche. Man darf niemanden anmotzen,verletzen oder allgemein irgendwie anders sein! Man darf nur nett und höflich sein. Damit kein Krieg ausbricht und so ein kram. Das ganze interessante und unterhaltsame ist verboten und das nur wegen diesem einem Krieg vor 100 Jahren. "Raven! Bleib hier! Hör mir zu,du ziehst dir jetzt was anderes an, du kannst nicht nur schwarz rumlaufen! Du bist meine Tochter! Willst du unseren guten Ruf ruinieren, den deine Mutter und ich uns so hart erarbeitet haben?! " schrie mich mein Vater an. Ich ging aus dem Saal unseres Hauses und folgte den großen Fluren bis zu den Treppen hoch zum Turm, mein Zimmer war im Turm. Zum Glück ist es mein eigenes und kann es so Gestalten wie ich es will. Ich ging also die schmale Wendeltreppe hoch und überlegte wie so ein arroganter und unglaublich egoistischer Mensch mein Vater sein kann, das passt einfach nicht. Auch vom aussehen: meine ganze Familie ist braun gebrannt hat Sommersprossen und ist Blond. Ich bin das komplette gegenteil:
Blass und meine Lila Haare (hab die mir heimlich in Quora gefärbt)waren sowieso komplett anders aber von Natur sind meine Haare dunkelbraun  und somit ja nicht Blond. Als ich endlich in meinem Zimmer war, betrachtete ich die dunklen kühlen Wände. Ich konnte mich noch genau dran erinnern als ich die Farbe hoch geschmuggelt habe und dann die Wände zusammen mit Leo gestrichen hab. Es War so ein Spaß die Blicke von meinen Eltern zu sehen als sie in mein Zimmer kamen. Es wurde Abend und der helle Vollmond schien in mein Zimmer, ich stellte mich vor mein Fenster und betrachtete den Mond, jedesmal bei Vollmond im Mondlicht habe ich so ein kribbeln im ganzen Körper, da hab ich das kurze Gefühl geborgen und wirklich Zuhause zu sein .Ich erwachte aus meiner Trance als ich dumpfe Schritte die Treppe hochliefen hörte. "Gute Nacht Raven, träume was süßes und Schlaf gut!" Ertönte ein warme helle stimme"Jaja, Mama.Bis morgen! "Rief ich zurück und die Schritte entfernten sich wieder. Jeden Abend das gleiche, immer und immer wieder, ich kann es nicht mehr hören. Ich begann mich Bettfertig zu machen und stieg dann in mein Bett, ich wusste das ich eh bei Vollmond nicht schlafen kann also schnappte ich mir mein Laptop und schrieb mit Leo, der irgendwie immer Online war.

Raven=R Leo=L

R:Hey Leonard McSunshine
L:Hey Rave. Ich hasse es wenn du mich so nennst. Aber egal wie oft ich es dir sage du tust es trotzdem.😑😩
R: Du hasst es erfasst Leonard! Ich werde nie aufhören😂😂❤
L:Ich weiß😑 Wieso bist du eigentlich noch wach?🤔
R: Vollmond. Und die üblichen Gedanken..
L: Farix?
R: Jo.. ich will hier weg,Leo! Ich halte das nicht mehr aus!
L: Rave, ich doch auch, aber das geht nicht! Wir können nicht verschwinden!
R: Nur weil dein Vater der Präsident ist, heißt es nicht das fu für immer hier bleiben musst! Und sonst muss ich alleine weg...
L: Ich bin sein einziger Sohn und somit dann der nächste Präsident, also muss ich hier bleiben. Und Raven bitte lass mich hier nicht alleine! Du bist meine beste Freundin, ohne dich schaff ich das nicht!❤
R: Ich möchte doch auch nicht ohne dich gehen! Aber ich halte das hier nicht mehr aus, also bleibt mir nur diese Möglichkeit!
R:Ich glaub ich muss jetzt langsam pennen bye.
L: Gute Nacht😴
Raven ging Offline

So jetzt versuche ich erstmal zu schlafen. Ich kann ja nur richtig denken wie ich hier weg komme, wenn ich ausgeschlafen bin. Am morgen kam Lucy, meine kleine Schwester in mein Zimmer gerannt und sprang auf mein Bett. Eigentlich hat sie immer Angst hier hoch zu kommen, aber heute war ihr Geburtstag und sie wollte ja unbedingt das Geschenk von mir haben."Raven aufstehen! Ich will Geschenke!"rief Lucy mit ihrer süßen pipsigen Stimme und hopste auf meinem Bett rum."Es steht unten auf dem Tisch!" Sagte ich müde und genervt. Sie sprang ganz vorsichtig vom Bett und rannte ins Wohnzimmer wo der Geschenketisch voller Geschenke für Lucy waren.Wow, sie bekam echt viel, icb schätze mal ca. 100 Geschenke, ich hatte nur 2 Geschenke, aber sie war halt der kleine Engel in der Familie. Ich zwang mich dann doch irgendwann aufzustehen und schlurfte langsam nach unten ins Bad, dort machte ich micht fertig und ging dann Frühstücken. Wie immer zwei Brötchen eins mit Nutella das andere mit Marmelade, ich esse kein Fleisch, denn ich bin Vegetarierin, naja wurde so erzogen.Nachdem Frühstück schnappte ich mir meine Tasche und meinen Laptop und ging zur Schule. Ich kam zu Spät, wie immer, doch bestraft wurde man nicht, eher gesagt man durfte nicht bestraft werden ist ein Gesetz und daran hielt sich jeder.

New Me (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt