Ich atmete tief durch.Ich werde es schaffen!Ich ging die Auffahrt runter und lief einmal quer durch die Stadt und folgte dem Weg Richtung Wald.Also ich musste durch den 'Schwarzen Wald',dann durch das 'Dorf der Unwürdigen' und am Ende noch am 'Glitzerfeld' vorbei und das ist das schlimmste von allen..man wird die ganze Zeit geblendet und man hat Halluzinationen.Ich war auf den Wald fixiert auf den ich zu lief und bemerkte nicht das mich jemand verfolgte. ''Raven,du darfst nicht gehen!Lass mich nicht alleine!''Leo rief mir flehend hinterher ''LEO!LASS MICH!ICH GEHE;EGAL OB DU DAS WILLST ODER NICHT!VERGISS MICH!SUCH DIR NE NEUE FREUNDIN UND LÜG SIE NICHT AN!SEI DU SELBST UND VERLEUGNE DICH NICH!schrie ich genervt zurück.Er sah mich mit seinem 'Hundeblick' an,doch ich verzog keine Miene und blieb kalt. ''Raven!'' ''WAS?'' keifte ich ihn an ''Pass auf dich auf,und ich hoffe das wir uns mal wieder.Ich werde dich vermissen!'' sagte er ruhig,ich war erstaunt.Dann drehte er sich um und ging wieder zurück und ich lief weiter Richtung Wald.Ich kam dem Wald immer näher und ich wusste nicht genau was mich dort erwartet..denn es gibt nur vermutungen was sich dort befindet.Ich trat in den Wald und bickte mich um.Es raschelte im Gebüsch und ich zückte meinen Dolch und lief vorsichtig weiter....ich wurde beobachtet,aber ich wusste nicht von wem.Dann plötzlich flog ein Pfeil ganz knapp an meinem Gesicht vorbei. "Na,Prinzessin..was machst du denn hier?Hast du dich verirrt?" eine unbekannte tiefe stimme sprach mit mir,die Gestalt der stimme trat ins licht..und OMG!What the fu fu!Er hatte dunkelbraunes etwas längeres haar,die perfekt zu seinen fast schwarzen Augen passten.Er hatte kein oberteil an und oh man!So viele Muskeln...Er kam näher und lächelte mich ironisch an. "Ey!Erstens nenn mich nicht Prinzessin!zweitens hab ich mich nicht verirrt und drittens was willst du?" sagte ich genervt zu dem unbekannten. "Uhh,schlechte Laune Prinzesschen?" er lächelte mal wieder ironisch als er mit mir redete "Hör auf mich so zu nennen!" "Wie heißt du Prinzessin?" fragte er interessiert "Raven und du?" sagte ich ein wenig genervt "Mein name ist Bellamy Colin...nenn mich so wie du willst!" sagte er mich seiner tiefen schönen stimme "Aha...okaay..was tust du hier eigentlich und wieso hast mich fast erschossen mit dem Pfeil?" sagte ich mit leicht energischer Stimme "Naja..ich brauchte meinen Auftritt und sonst chill ich hier im wald und was tust du hier Raven?""Ich will nach Farix..weil ich es in Sunshine nicht mehr ausgehalten habe!" ich verdrehte die Augen "Achso....wenn du willst kann ich dich begleiten..ich wohn in Farix.Was mich wundert..ich dachte die Sunshiners sind so freundlich und würden niemals nach Farix gehen!" sagte er verwirrt "Ja..so sind die anderen,doch bei mir ist das irgentwie nicht so.." antwortete ich und schaute ihn dann in die Augen.Wir liefen dann durch den Wald und redeten die ganze Zeit über verschiedenes,wir ärgerten uns immer wieder gegenseitig..und hatten halt sehr viel Spaß:)Er sagte mir das es das 'Dorf der Unwürdigen' garnicht gibt und das 'Glitzerfeld' auch nicht,das sind nur Geschichten um den Sunshiners angst zu machen um nicht zu den Farix zu gehen,doch ich hatte sowieso keine Angst.Wir liefen solange bis es Dunkel wird,dann schlugen wir unser Nachtlager auf und Bellamy holte Holz für ein Feuer und dann saßen wir vor dem brennendem Feuer und aßen mein Proviant,naja etwas davon.Der Mond Sichel schien kaum,also legten wir uns Schlafen.Ich träumte von meinem Abschied von Leo und stellte mir vor wie meine Familie auf den Zettel reagiert hat.Dann träumte ich von Bellamy und mal wieder..WHAT THE FU FU!Sieht der heiß aus..und ja ich bin ein Mädchen!Ich darf das!!!Und dann hatte ich einen Traum,oder eher gesagt eine Vision doch ich sah nur mein Dolch und jemand sterben doch es war nicht mein Hand zu sehen,dann wachte ich auf,die Sonne war schon aufgegangen und Bellamy beobachtete mich,er schmunzelte als ich plötzlich hochschreckte,wegen der Vision. "Du Spast!Hör auf zu lachen!" sagte ich zu ihm,er fing an zu lachen "Ach Prinzessin!Du siehst so komisch aus wenn du schläfst!" er lachte und er sagte provozierend:"Hast du etwa von mir geträumt und bist hockgeschreckt weil du zu mir wolltest?!" "Du Arschloch!"Ich schmiss ihn mit einem Handtuch ab.Wir lachten und aßen was.
------------------------------------------------------
Übrigens Bellamy Colin, sieht genauso aus wie Bellamy von 'The 100' Und das soll keine Fan-Fiction Story sein, sondern mir sind einfach keine besseren Namen eingefallen...
DU LIEST GERADE
New Me (Pausiert)
AdventureMein name ist Raven Castella, ich bin 16. Sunsailers ist die Stadt der Perfektion und so ziemlich das Gegenteil von mir. Mein Kumpel Leo und ich, wollten hier raus und diese Langweiler verlassen.Doch ich wurde enttäuscht...mal wieder!