Ich erwachte aus meinem Tranceartigen Schlaf als ich eine sehr vertraute Stimme hörte. "Raven, aufstehen! Wir hatten doch abgemacht heute zu trainieren!" Mit einem kleine Knarren machte sich die Tür bemerksam, ich hob meinen Kopf an und schaute zur Tür. Als diese sich öffnete, schaute ein gutgebauter dunkelhaariger Kerl mit einem strahlendem Lächeln im Gesicht in mein Zimmer. Bellamy. "Komm Raven, wir haben es abgemacht!" Forderte er " Stimmt garnicht!" Müde ließ ich meine Kopf wieder fallen und legte dann ein Kissen hinauf damit ich Bellamys stimme nicht hörte, doch dieser nutze die Situation um sich mit voller Kanne auf mich zu werfen und das Kissen fest in mein Gesicht zu drücken. "Bel-lamy...ic-h krieg-e kaum L-uft!" Er löste den Druck doch begann dann mich zu kitzeln, ich versuchte es das Lachen zu unterdrücken doch es ging nicht und ich lachte Lauthals los. "Und Prinzessin ist das besser?" Lachte Bellamy schelmisch "Du *lach* bist voll *lach lach* doof!" Lachte ich und versuchte ein böses Gesicht zu ziehen doch mal wieder gelang es nicht. Ich riss mich einigermaßen zusammen, nahm alle Kraft die ich aufbringen konnte und drückte Bellamy von mir weg. Dieser lag dann mit dem Rücken auf meinem Bett, als er sich wieder aufraffen wollte, sprang ich auf ihn und machte mich so schwer wie es ging. Er stöhnte auf vor "erdrückung" und versuchte sich wehren. Nach einiger Zeit gab er auf woraufhin ich triumphierend lachte. Dann rollte ich mich neben ihn und lehnte mich an seine Schulter. "Mal wieder verloren obwohl es diesmal so gut für mich aussah" sagte Bellamy gespielt gedemütigt "Du unterschätzt mich einfach" antwortete ich stolz " Bei dem Lehrer kann ich nur besser werden" ich guckte ihn erwartungsvoll an " Du Schleimer!" Lachte er "Irgendwann musst du dich ja auch mal gut fühlen!" Verteidigte ich mich "Danke" lachte er "das ist sehr umsichtig von dir" Ironie lässt grüßen. Er setzte sich auf und ich tat es ihm nach, "Prinzessin. Ich muss die was sagen.." setze er an, seine Stimme klang ernst. "Ok..mit mir kannst du über alles sprechen!" Ich lächelte ihn beruhigend an. " Also..." er sprang auf und rannte weg während er sagte " wer zuletzt im Keller ist, ist eine vergammelte Rosine!" Ich sprang ihm hinterher und rannte so schnell ich konnte hinter ihm her " das ist unfair! Du hattest Vorsprung!" Doch wie es der Zufall wollte blieb er plötzlich vor mir stehen so das ich voll in ihn hinein knallte. Ich haute ihm gegen den Rücken " Du Idiot" meckerte ich, doch da rannte er schon wieder los und ich hinterher. Doch ich kam als zweites an. Erwartungsvoll guckte Bellamy mich an und ich wusste was er wollte. Ich verdrehte die Augen und legte los: Ich tanzte wie ein wildgewordenes Schaf und laberte dabei irgendein Scheiß. Ich beendete den Vergammelten Rosinen Tanz mit den Wörtern "vergammelte Rosine" und machte dabei Jazzhands. Doch Bellamy guckte wieder erwartungsvoll, drehte sein Gesicht um 90° und zeigte mit seinem Finger auf seine Wange. Ich verdrehte erneut die Augen trat ein paar Schritte näher an ihn ran und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke" bedankte Bellamy sich mit einem strahlendem Lächeln im Gesicht. Ich umarmte ihn fest so das ich seinen Herzschlag hören konnte. Er war ruhig und sanft, ich lauschte einige Zeit seinen Herzschlag. Bellamy gab mir einen leichten Kuss auf den Scheitel und flüsterte " Hab dich lieb,Prinzessin!" Was mich wieder zum Lächeln brachte. Ich schaute zu ihm auf und zeigte ihm mein Lächeln,welches er erwiderte. Wir standen noch einige Minuten so. In seinem Armen fühle ich mich einfach so geborgen und so sicher, ich könnte Stunden so stehen bleiben. Ich schloss die Augen und genoss den Rhythmus seines Herzens.
DU LIEST GERADE
New Me (Pausiert)
AdventureMein name ist Raven Castella, ich bin 16. Sunsailers ist die Stadt der Perfektion und so ziemlich das Gegenteil von mir. Mein Kumpel Leo und ich, wollten hier raus und diese Langweiler verlassen.Doch ich wurde enttäuscht...mal wieder!