Kapitel 13

43 2 0
                                    

Die kalte Stimme von der Königin erschreckte mich jedesmal,"Also Raven...

"Du hast die wacker geschlagen, doch du hast versagt. " sie lachte spöttisch

Nein scheiße! Das kann doch nicht wahr sein?! Scheiße!

Ich könnte heulen doch das ist ein Zeichen von Schwäche und das kann ich vor Mal nicht bringen.

"Raven Castella sie sind hiermit verbannt!" Herablassend blickte sie mich an.

"Bitte könnt ihr keine Gnade zeigen? Sie haben doch gesagt das ich eine gute Kämpferin bin! Bitte!" Flehend ging ich auf die Knie.

"Wieso sollte icg ausgerechnet dir Gnade schenken?"

"Dann mögen sie auch mehr Leute!"

"Willst du mir damit sagen das ich dine schlechte Königin bin?"

"Ja. Niemand mag sie!"

"Das muss ich mir nicht bieten lassen! Wachen ergreift sie!"

Zwei Muskel bepackte Männer kamen aif mich zu und versuchten mich zu packen.

Ich wehrte mich und schlug die Männer so gut es ging zu Boden.

So stark wie diese aussahen waren die garnicht und so wie die aif dem Boden lagen waren das echte schisser!

Ich lief zum Thron und stand nur noch ein paar Zentimeter von Mal entfernt.

Ich umklammerte meinen Dolch und hofftw das sie ihn nicht bemerkte.

"Ich mochte sie ja eigentlich, aber nun weiß ich das sie Herzlos sind! Haben sie noch nie jemanden geliebt? Wissen sie..ich habe mich  verliebt und ich werde mit jeder Möglichkeit die ich habe versuchen hier zu bleiben! " fauchte ich sie an.

"Liebe ist was für schwache! "
Keifte sie zurück

"Garnicht war!"

Mit diesen Worten zog ich meinen Dolch und stach ihr mitten ins Herz.

"Jeder kann lieben! Egal ob schwach oder stark! Liebe ist für alle! Nun erlöse ich dich von der Herzlosigkeit!"

"Danke " sagte sie schwach, ihre Augenlider zitterten und schlossen sich dann endgültig.

Bellamy rannte zu mir und umarmte mich ganz fest "Das hast du gut gemacht Prinzessin!" Flüstere er.

Ich löste mich aus der Umarmung und lächelte ihn stolz an.

Dann drehtw ich mich zu Nash und küsste ihn leidenschaftlich.

Nash löste mich und guckte mich traurig an.

"Was ist?" Fragte ich besorgt

"Raven..ich..ich muss weg."

 "Wohin? ""In den Krieg..gegen Raisen City!" Sein blick immernoch traurig.Ich spürte wie kleine Tränen sich in meinen Augen sammelten.

"Wann?"

"Übermorgen!"Ich fiel ihm um den Hals.Jetzt bleibe ich schon hier, dann muss er auch noch weg.Vielleicht wird er im Krieg sterben?!Nein.Nein. Das darf nicht passieren.

"Raven.." unterbrach mich Bellamy

"Morgen, müssen Nash und ich auf Patrouille zum Wald, angeblich sollen sich da irgendwelche Leute rum treiben. Also bleibt euch nicht viel Zeit um sich zu verabschieden!"

New Me (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt