Kapitel 18

31 3 0
                                    

Als wir wieder nach Hause kamen, setzten wir uns auf die Couch im Wohnzimmer.

"Los..jetzt erzähl was passiert ist..langsam kann ich es nicht mehr abwarten!" Sagte ich stürmisch

"Ok. Aber Raven, versprich mir, dass du nicht dir die Schuld gibst. Denn du bist nicht daran Schuld..." er machte eine kurze Pause und guckte mir direkt in die Augen, sein Blick war ernst. Ziemlich ernst.

Mit diesen Sätzen machte er mich ziemlich nervös, was ist wenn was wirklich schlimmes passiert ist?! Was ist wenn...?! Nein! ..nein nein nein! Das darf nicht sein.

Wenn meine schlimmsten Befürchtungen wirklich war werden oder wahr geworden sind..dann..dann..dann weiß ich auch nicht mehr..das kann nicht sein. Nash wird nicht Tot sein!

Er ist grad im Krieg oder im Soldatenlager! Auch wenn das sich nicht unbedingt beruhigender klingt, ist es besser als Tod zu sein!

Aber er ist nicht Tod, ich will ihn doch wiedersehen, ich brauche ihn. Er ist die einzigen Person zu der ich wiklich Liebe empfunden habe, da darf er nicht so einfach Tot sein!

Vorallem...Bellamy meint ich soll mir nicht die Schuld geben..aber wenn es Gründe genug gibt mir die Schuld zu geben? Wenn ich eigentlich wirklich dran Schuld bin..an dem was passiert ist.

Es kann aber ja auch sein das nichts schlimmes passiert ist und ich mich unnötig unter Panik setze?!

"Also...es ist so...Nash und ich haben die Eindringlinge in unserem Territorium entdeckt und sie dazu aufgefordert zu gehen. Diese wollte nicht, dann haben die uns erzählt was sie wollen , sie suchten eine Person die nun in Farix sein soll. Auf jedenfall haben die Personen die gesuchte Beleidigt und sowas halt. Daraufhin ist Nash wütend geworden und dann kam es zum Kampf. Es lief alles soweit gut, bis einer der Männer den Namen der gesuchten nochmals gesaht hat. Dabei ist Nash kurz unaufmerksam gewesen und der Mann hat ihn erstochen. Dann hab ich diesen Mann erstochen und mit deinem Dolch, den Nash mir mit seinem letzten Atemzug gegeben hat, den Präsidenten umgebracht. Den letzten Mann hab ich laufen lassen damit er die Nachfolger warnen kann das die nicht auch noch herkommen. Am Ende hab ich dann Nash beerdigt. " Bellamy schluckte stark und ich konnte sehen wie ihm eine kleine Träne über seine Wange lief und dann auf seine Hand fiel.

Auch ich schluckte. Nash ist Tod. Meine schlimmste Vermutung ist wirklich wirklichkeit.

Meine Augen füllten sich mit Tränen.

Ein paar kullerten über meine Wange und ich griff nach Bellamys Hand. Dieser streichelte leicht über meinen Handrücken.

"Wer war die gesuchte Person?" Fragte ich mit leiser brüchiger Stimme, während ich mir mit einer Hand die Tränen von de Wange wischte.

Bellamy blickte mir tief in die Augen so das ich mich in seinen dunkelbraunen glasigen Augen wiederspiegelte.

"Du" antwortete er knapp

Und nun konnte nichts und niemand meine Tränen mehe zurückhalten. Ich War schon blind vor Tränen, doch ich konnte leicht verschwommen erkennen das auch Bellamy seine Tränen nicht zurückhalten konnte.

Ich rutschte auf seinen Schoß und schmiegte mich eng an ihn heran.

Auch wenn Bellamy gesagt hat,es ist nicht meine Schuld, fühle ich mich trotzdem ziemlich schuldig.

Sie haben mich beschützt und verteidigt mit ihren Leben, bzw. mit seinem Leben und indirekt ist es meine Schuld.

Es ist nicht nur indirekt meine Schuld sondern allgemein meine Schuld. Es ist nur meine Schuld.

Wenn ich damals nicht hergekommen wäre, würden die beiden mich nie kennen. Dann wären beide noch am Leben, nicht nur noch einer Von ihnen.

Wieso wollte ich denn unbedingt weg? Ich hatte alles was ich brauchte. Alles. Von allem genug.

Wieso verdammt nochmal hab ich nicht auf Leo gehört, er hat mir geraten in Sunshine zu bleiben.

Es war Leonard McSunshine, der mir gesagt hat das ich bleiben solle, er war damals mein bester Freund. Naja ich War ziemlich sauer auf ihm, weil er mich angelogen hatte.

Hätte ich nicht die Pläne gehabt wegzulaufen, wäre alles viel schöner. Niemand wäre wegen mir gestorben,Leo hätte mich nicht geküsst und wir wären dann nich beste Freunde, ich hätte meine Familie.

Jetzt besteht meine Familie aus Bellamy...

Jetzt hab ich nur noch Bellamy, er ist nun mein ein und alles.

Ich hoffe er verlässt mich nie.

Ohne ihn wäre meine komplette Welt zerstört, ich wäre dann alleine.

Eine einsame Herzlose Königin, nichts besser als Mal.

Niemand würde mich mögen, dann kommt eine angelaufene möchte gern Kämpferin und tötet mich. Super geiles Leben.

Aber ich möchte jetzt nicht über meine grausame Zukunft nachdenken.

Ich möchte bei Nash bleiben.

Und das spürte ich es, ich hörte ein leises knacken, so wie das Geräusch eines gesprungedem Glas nur das es beu mir mein Herz war.

Es ist nichf zerbrochen, nur angeknackst.

Ich spürte ein schmerzhaftes Stechen in der linken Brust.

Ich zog mich vor Schmerz zusammen, schmiegte aber immer noch an Bellamys Oberkörper.

Wahrscheinlich sind auf seinem T-shirt ein paar Flecken von meinen Tränen.

Da ich die ganze Zeit meine Augen geschlossen hatte, bin ich dann irgendwann mit schmerzendem Herz und verheulten und angeschwollenen Augen eingeschlafen.

Nun saß ich da auf Bellamys Schoß und schlief unruhig. Auch Bellamy war ei geschlafen. Er hatte beide Arme um mich geschlungen so das ich nicht von seinem Schoß rutsche.

------------------------------------------------------
Hey, als hier eine kleine Info.
Ich hab jetzr wieder einigermaßen Motivation, zwar nicht die besten Ideen aber ich geb mein bestes. Wenn ihr wünsche oder ideen habt schreibt mir einfach😉👍

New Me (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt