Bellamys Sicht:
Einige Minuten stand ich noch hier und ließ mir alle Erinnerrungen durch den Kopf gehen, ich sah die Bilder vor mir.
Ein lächeln huschte mir übers Gesicht, als ich das Bild vor mir sah wo ich Nash in einen Brunnen geschubst habe.
Er war ein ganzen Kopf kleiner als ich und er hatte meinen Lieblingsfußball in den Brunnen geworfen, dann beugte er sich über den Rand und ich hab ihn dann einen kleinen Schubser gegeben. Und er ist reingefallen.
Ich hab ihn dann ausgelacht, bis unsere Lehrerin kam und mich ausgeschimpft hat.
Ich musste ihn dann mit dem Eimerzug wieder hochziehen, er hatte Glück das der Brunnen leer war und kein Wasser rein gepumpt wurde.
Als Bestrafung musste ich ihm dann meinen Ball geben und Nash hat nun mich ausgelacht.
Meinen Ball hat er mir dann ein paar Tage später wieder gegeben.
Wir waren schon komische Jungs früher, naja sind wir immer noch.
Ich werde ihn niemals vergessen!
Nur wie soll ich Raven erklären das Nash von dem Wachmanm des Präsidenten umgebracht wurde, nur weil der Präsident sie zurück holen wollte.
Sie wird sich für Verantwortlich halten, das es ihre Schuld ist.
Aber wenn ich verheimliche das der Präsident da war um sie zu holen, wird sie es selbst herausfinden und dann noch viel enttäuschter sein und sie wäre sauer das ich das verheimlicht habe.
Ich muss es ihr sagen.
Ich werde es ihr sagen.
Und wenn ich es uhr gesagt habe, kann ich ihr auch irgendwann das Geheimnis erzählen, was noch niemand kennt.
Das werde ich schaffen, auch wenn es ordentlich Überwindung kostet. Sie ist alles was ich in meinem Leben noch habe. Sie muss es wissen.
Ich schreckte aus meiner Starre als ich ein qualvolles Stöhnen hörte.
Ich rannte zurück zu dem 'Kampfplatz' und bemerkte das der Bewusstlosen Wachmann wieder wach war und nun mit Schmerzen versuchte aufzustehen.
Ich ging dahin und der Wachmann hob seinen Kopf und guckte mich mit flehendem Gesicht an.
"Ich bin kein Monster. Ich töte nicht alles was mir in die Quere kommt! Doch wenn ihr Raven oder einen von meinen Freunden auch nur ein Haar krümmt dann seid ihr tot. Genau das was ich grade gesagt habe wirst du den anderen Sunshiners zitieren. Wenn ihr nochmal unerlaubt auf unser Territorium einen Fuß setzt, ist es meine Pflicht euch zu töten! Also los lauf' bevor ich es mir anders überlege! " rief ich, der Wachmann guckte mich groß an, nickte und verschwand dann so schnell es ging.
Ich lief noch einmal durch den kompletten Wald,um zu checken ob sonst überall alles okay ist.
Nachdem ich nichts außergewöhnliches gesehen habe,machte ich mich wieder auf den Heimweg.
Ravens Sicht:
"Ey Leute!Haltet alle mal die Klappe!" rief ich zu den aufgewühlten und verwirrten angestellten der toten Königin. Nachdem ich zu mir nach Hause gegangen war, wurde ich vob einer Wache ins Schloss gerufen um alles zu klären,da ich die Königin umgebracht habe.Das Geschrei und gebrüll der Menschen verstummten und alle guckten mich an.
"Also,ich habe einen Vorschlag, alle die hier jetzt in diesem Raum sind außgeschlossen mir,da ich euch nuch kenne, werden wählen wer die neue Königim wird oder König wird!" sagte ich jetzt mit deutlich leiserer Stimme.
Ein großgewachsener und ziemlich dünner älterer Mann
meldete sich zu Wort "In den Gesetzten steht,wenn die Königim oder det König ermordet wird,muss der oder die jenige der den Mord ausgeübt hat gekrönt werden und wird neuer Herrscher sein." alle Blicke lagen nun auf ihm."wenn es die Vorschriften so sagen da muss es wohl so geschehen,hat jemand was dagegen?" sagte ich mit deutlich leiserer Stimme.
Es herrschte Stille,niemand hatte etwas dagegen, also werde ich jetzt Königin. Na toll.
"Ok gut...ähm ja dann wäre ich ja jetzt die neue Königin. Was passirrt jetzt?Irgendwas mit Krönung oder sowas?" ich klatschte in die Hände und gucktr dsnn einmal in die Menschenrunde.
"Ich würde sagen...die Krönund findet am Wochenende statt, Sonntag wenn es passt." sagte jetzt wieder der Mann und ich nickte.
Dann ging ich miz gradem Rücken aus dem Saal und ich hörte nur noch gemurmle. Was genaues konnte ich nicht heraushören nur " Sonntag" "Neue Königin" und sowas ähnliches noch.
Ich ging aus dem Schloss und ab nach Hause. Dort angekommen ließ ich mich erschöpft auf die Couch fallen. Nacj einiger Zeit schlossrn sich meind Augenlider und ich glitt in das Traumland.
DU LIEST GERADE
New Me (Pausiert)
AventuraMein name ist Raven Castella, ich bin 16. Sunsailers ist die Stadt der Perfektion und so ziemlich das Gegenteil von mir. Mein Kumpel Leo und ich, wollten hier raus und diese Langweiler verlassen.Doch ich wurde enttäuscht...mal wieder!