Zwischendurch schreckte ich immer wieder aus meinem Schlaf und schaute mir verwirrt um.
Irgendwas riss mich immer wieder aus dem Schlaf. Doch was es war..weiß ich nicht...
Schöne Scheiße!
Am Morgen stand ich aus dem Sofa aus und streckte mich,dann lief ich träge ins Bad und erschreckte mich als ich in den Spiegel sah.
Ich sah aus als hätte ich Tage lang nicht geschlafen...naja so fühl ich mich auch.
Ich machte mich fertig und sah dann einigermaßen wieder normal aus...
Dann zog ich mich an und frühstückte..
Man war das geil...ich liebe Essen!
Dann warf ich mir meine schwarze Lederjacke über zog meine Schuhe an und schnappte meinen Rucksack.
Ich machte mich auf dem Weg um Bellamy entgegen zu kommen.
Nach ner gefühlten Stunde konnte ich Bellamy sehen. Auch er sah mich und musste direkt lächeln.
Ich lächelte auch kurz, als mir dann wieder der Grund in den Sinn kam wieso ich Bellamy entgegen lief.
Er kam leicht Joggend auf mich zu und will mich umarmen. Doch ich blockte, darauf guckte er mich verwirrt an
"Wieso hast du den Präsidenten von Sunshine umgebracht?" Fragte ich direkt und guckte ihn ernst an.
"Was?" Sagte er entgeistert und sein Gesichtsausdruck ebenso.
"Du weißt genau wo vin ich rede!"
"Ja..aber woher weißt du das?"
"Ich habe es gesehen! "
"Wie?"
"Ich hab es geträumt, auch wenn es eher eine Vision war..."
"Was hast du geträumt? "
"Ich hab dich gesehen mit meinem Dolch in der Hand und den Präsidenten Tod am Boden. Aber wieso hast du das gemacht und wie geht es Nash?"
"Ich weiß nicht wie es Nash geht. ..und der Präsident inklusive Wachmänner betraten unser Territorium und haben uns dann beleidigt und dann..." Seine Stimme wurde brüchiger und ich merkte wie er einen fetten Klos im Hals runterschluckte.
"Was ist dann passiert?" Fragtenich ruhig.
"Ich glaub wir sollten erstmsl nach Hause gehen bevor wir weite darüber reden."
"Okay" sagte ich leicht verwirrt und wir machten uns auf den Weg nach Hause.
Ich machte mir den ganzen Rückweg darüber Gedanken,was wohl passiert ist..hoffentlich nichts schlimmes. Der warme Mittagswind zerzauste meine Dunklen Haare und streift mir über die Nasenspitze.
Den ganzen weg redeten wir kein Wort miteinander,ich blickte kurz über meine Schulter,da Bellamy ein stück hinter mir lief, man konnte erkennen das er einen inneren Kampf mit sich selbst führt..aber wieso? Was ist schreckliches passiert das es ihn so beschäftigt? So hab ich ihn noch nie gesehen,so in sich gekehrt,so ruhig und so anders als sonst.
Er war immer der der gut gelaunt war und mich immer zum Lachen gebracht hat.
"Bellamy? Was ist los das dich das so beschäftigt?" fragte ich besorgt
Er sah mich so an als wäre ich ein Geist,er war wohl so erstaunt das ich etwas gesagt habe und somit die stille zerbrach.
"Es ist alles gut!"sagte er leise
"Bellamy ich seh doch das etwas nicht stimmt! Lüg mich nicht an!" Sagte ich streng.
Er guckte mich an und ich wusste das es ihm schwer viel,mir zu erzählen was passiert ist.
"Lass uns das bitte Zuhause besprechen..." bat er
"Okay..aber dann wirklich! Ich mach mir Sorgen" ich legte meine Hand an seine Schulter.
Seine Hand griff nach meiner und er strich mit seinem Daumen über meinem Handrücken.
"Keine Angst...mir geht es gut, lass uns einfach nach Hause gehen...bitte"
"Natürlich, aber dann sags mir!" Flehte ich
"Okee" dann nahm er mich in der Schwitzkasten und strubbelte durch meine Haare
"HEY!..meine Frisur! " sagte ich und versuchte meine Haare wieder zu richten...
Er guckte mich komisch an und wir beide fingen dann an zu lachen.
Dann machten wir uns wieder auf den Weg...
------------------------------------------------------
Sorry, das das Kapitel so kurz ist..aber in den letzten Tagen habe ich keine Ideen mehr und keine Zeit zum schreiben. Deswegen kam letzte Woche auch kein Kapitel...ich hoffe das ich bald wieder gute Ideen hab und wieder mehr zeit.
------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
New Me (Pausiert)
AbenteuerMein name ist Raven Castella, ich bin 16. Sunsailers ist die Stadt der Perfektion und so ziemlich das Gegenteil von mir. Mein Kumpel Leo und ich, wollten hier raus und diese Langweiler verlassen.Doch ich wurde enttäuscht...mal wieder!