Kapitel 14

37 2 0
                                    

Bellamys Sicht:
Nash holte mich am nächsten morgen ab und gemeinsam gingen wir durch die Stadt.

Am Stadtrand angekommen, verabschiedeten wir uns von unseren Kollegen die am Stadttor Wache hielten und liefen still weiter, bis ich die Stille unterbrach.

"Nash..du wirst sie wiedersehen, du wirst schon im Krieg überleben. Du bist ein starker und guter Krieger. Und bei der Patrouille passiert schon nichts.
Alsl lass den Kopf nicht hängen!" Sagte ich aufmunternf zu ihm und lächelte leicht.

Nash lächelte gequält zurück, ich wusste wie schwer es ihm fiel gehen zu müssen, ich weiß wie schrecklich das ist von einer geliebten Person Weg zu müssen.

Vor fünf Jahren wurde ich von meinen Eltern getrennt und mitten in die Stadt verschleppt.

Vorher lebte ich auf dem Land, nun sind meine Eltern tot.

Umgebracht worden von Mal, nur weil meine Eltern die Steuer nicht zahlen konnten.

Doch zum Glück ist Mal jetzt tot...Raven hat sie umgebracht,nur um bei mir und Nash zu bleiben.

Sonst müsste sie jetzt auf der Straße schlafen und das ist nich so geil....denk ich.

"Was ist wenn..ic-ch..nicht..überlebe?" sagte Nash mit zittriger Stimme,ein Klos bildete sich in meiner Kehle,den schluckte ich aber schnell wieder runter.

Aber er hat recht..was ist wenn er stirbt..oder wenn ich sterbe?

Was wird aus Raven..den einzigen den sie dann noch kennt..ist Logan...und den lass ich nicht mit Raven alleine. Ich und Nash dürfen einfach nicht sterben!

Nein!

Wir näherten uns dem See wo Raven und ich mal gebadet haben,als wir auf dem Weg nach Farix waren.

Die errinnerung daran zauberte mir ein Lächeln im Gesicht und als ich bemerkt das Nash mich immer noch anstarrt,da ich ihm noch nicht geantwortet hatte,lächelte ich ihn leicht an.

"Wir..bzw. du wirst nicht sterben!Oder willst du das Raven allein mit Logan ist? ich lächelte in gespielt drohend an und lachte dann.

"Ok..da hast du recht.." stimmte er mir zu und lachte mit.

Wir verstummten wieder,denn schließlich sind wir auf Patrouille. Und da müssen wir wachsam sein,sonst sterbe wir wirklich noch..denn hier treiben sich manchmal echt komische Typen rum.

Und das ist manchmal echt creeeeeepyy..:D

Also liefen wir wieder schweigend nebeneinander her und checkten die gegend nach unbekannten oder eindringlingen.

Auch wenn das nicht die Stadt Farix mehr ist,gehört dieser teil noch zu dem Territorium von Farix und hier draußen leben einige Bauern oder sowas..da wo ich auch herkomme.

Die Stille ist angenehm,also aufjedenfall gibt es schlimmere Stille als diese.

"Wie hast du Raven eigentlich kennengelernt? fragte Nash mit neugierig

"Sie lief durch den Schwarzen Wald als ich mich dort grade aufgehalten habe und dann sind wir gemeinsam nach Farix gelaufen.." antwortete ich

"Also ist sie eine Sunshinerin?"

"Jaa,aber sie war innerlich schon immer eine von uns..sonst hätte sie Mal nicht getötet!"

"Stimmt. Sie ist was ganz besonderes..das wusste ich von anfang an!"

"Mhm..das stimmt. Sie ist einzigartig!"

Mein Geist schweifte wieder ab und ich versank in der Welt der Gedanken.

Raven..ja..sie ist besonderrs..sie ist einzigartig.

Ich muss es ihr irgentwann mal sagen..sonst erfährt sie es noch über drei Ecken oder so..sie muss es wissen.

Denn sie ist wie eine Schwester für mich..auch wenn Nash es nicht weiß..muss sie es wissen!

Es gibt nur eine einzige Person die es weiß!

Hoffentlich komm ich noch dazu es ihr zu sagen...

Aber das wird schon!

Wir waren nur noch ein paar hundert meter vom Schwarzen Wald entfernt,wir sahen schwarze gestalten die diesen grade durchquerten und liefen direkt drauf zu.

Meine Hand umklammert angespannt den Silbernen kühlen Griff meines Schwertes, mein Blick die ganze zeit auf die gestalten gerichtet.

Wir sind nur noch ein paar Meter entfernt.

"Hallo? Ist da jemand?"
Rief ich micb kräftiger Stimme in den Wald hinein.

Die Gruppe kommt auf uns zu und ich erkenne drei Männer mit blonden Haaren und braun gebrannter Haut.

Ich nehme an das es Sunshiner waren.

"Was wollt ihr hier? Ihr seid hier auf dem Territorium der Farix!" Rief ich kühl und blickte alle nacheinander streng an.

"Wir sind auf der Suche nach jemanden! " antwortete der vorne stehende Mann

"Und wen sucht ihr?" Brachte nun Nash hervor

"Ein braunhaariges Mädchen!"Antwortete der Mann

Ein Braunhaariges Mädchen?  Doch nich Raven oder?Naja es gibt viele braunhaarige Mädchen..

"Name? "

"Raven Castella!"

"Raven? Wieso?"

"Sie muss wieder zurück kommen!"

"Sie ist freiwillig gegangen und sie wollte es so!" Schrie Nash und ich sah wie seine Unterkiefer Muskeln sich anspannten.

"Sie muss wiederkommsn sie ist nicht volljährig! "

"Ist doch egal..wenn sie bei solchen Spießern wie bei euch nicht leben will?!"

"Spießer? Wir? So lass ich nicht mit mir reden! Und wenn ihr das nochmal macht dann seid ihr tot!" Drohte mir der Mann

"Wollen sie mir drohen? Wer sind sie überhaupt?!"

"Ich bin der Präsident der Sunshiner und icb würde mir lieber verraten wo Raven ist..sonst erlaube ich meinen Männern euch umbringen zu lassen!"

"Raven bleibt hier!" Schrie ich

"Dieses Miststück..kommt zurück. Niemand geht aus meiner Stadt ohne meine Erlaubnis!"

"Sie ist kein Misstück!" Zischte Nash und umklammerte Ravens Dolch den sie ihm zum Abschied geschenkt hat.

"Schnauze du möchte gern Soldat!!"

" So lass ich nicht mit mir reden!" Zischte Nash und ging ein paar Schritte vor und zog seinen Dolch.

Ich hoffe er tut nichts was er später bereut.



New Me (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt