In der Schule gab es nur die beschissenten Fächer...indenen man des Gute Belehrt wird und die Geschichte der Guten erzählt und immer und immer wiederholt.Die Guten heißen eigentlich die 'Sunshiners' und die bösen sind die 'Farix'.Am liebsten würde ich den 'Farix'angehören, aber ich würde bei den 'Sunshiners' geboren..bei diesen langweilern..so langsam glaub ich das ich nicht hier her gehöre!Leo versteht mich.Wir stehen wie immer in den Pausen auf dem Schulhof hinter der Mauer umd Shischan und wenn es klingelt gehen wir in den Unterricht,wir haben jetzt Mathe....Geschichte und das schlimmste aller Fächer die Belehrung des Guten..zum Kotzen! Und dann bekommt man keine Noten, man schreibt keine Arbeiten...was eigentlich mega chillig ist aber trotzdem fehlt was.Nach der Schule gehen Leo und ich noch schnell zum Bäcker. Nachdem ich mir meinen zweiten Donut in den Mund gefropft habe, gingen wir beide zu meinem Zuhause um mit Lucy und ihren kleinen nervigen Freundinnen ihren Geburtstag zu feiern.Alle hopsten, sangen und tanzten durcheinander.Schrecklich.Und von dieser nervigen Kleinkinder Musik krieg ich Kopfschmerzen,also beschloss ich mit Leo in mein Zimmer zu gehen um 'Hausaufgaben'zu machen,was wir natürlich taten..nicht.Wir quatschten und lachten die ganze Zeit.Wow,dieser Kerl ist mir ganz schön ans Herz gewachsen.Er ist immer für mich da und muntert mich auch.Er ist der einzige der mich versteht.Okay..Kitsch-Alarm! Ich könnte nicht ohne ihn weggehen oder ohne ihn leben.Er ist ein Teil meines Lebens...okay! Was ist grad los mit mir?!Ich bin doch kein Kitsch-Monster! Man ey..dieser Kerl!Mein kleiner McSunshine Boy:D."Rave? Rave hallo?! Erde an Raven!" Eine tiefe kühle Stimme riss mich aus meinen Gedanken "Hm..was..? Sorry, war grad mega in Gedanken versunken! " sagte ich leicht benebelt und schaute ihn schuldbewusst an. "Ich hab nur gefragt ob du jetzt wirklich hier weg gehen willst?!" Sagte er.Seine Augen schimmerten..so wie immer wenn er mich anguckt. "Ich würde gerne und wahrscheinlich mach ich das auch, aber ich glaub ich könnte das nicht ohne dich...okay das klang kitschig...sorry" meine stimme klang unsicher aber ich fing mich wieder. "Rave..alles ok.Du würdest mir auch fehlen!" Seine Stimme wurde immer wärmer so mehr er mit mir sprach.Er rückte näher zu mir,also ich bin ja nicht so der romantische Mensch, aber so wie ich das wahrnehme ist das schon echt kitsch.Wir schauten uns tief in Augen.Seine Eisblauen Augen passten perfekt zu seinsm Eisblondem Haar und naja er sah schon ganz Schnike aus...Aber nein! Ich bin kein Mensch der sowas braucht..ich bin nicht schwach! "Rave ich muss dir was sagen....also...ähm" er stockte, sein Gesicht kam meinem immer näher und er küsste mich.Wie schon gesagt..ich hab keine Ahnung von sowas aber das war ein echt guter Kuss..doch nein! Er war mein bester Freund und nun will er mehr als Freundschaft! Doch ich nicht. Ich drückte ihn weg "Leo, sorry aber das geht nicht. Du bist wie ein Bruder für mich aner mehr auch nicht!" Er sah mich an und in seinen Augen sah ich das er traurig über diese Aussage war. "Sorry, Raven ich weiß nicht...ähm ich dachte dz fühlst das gleiche.Und dann ja..es tut mir leid." Seine Stimme klang zerbrechlich und so sah er auch aus. "Rave, ich will nicht das du gehst...weißt du, ich bin eigentlich nicht so böse..ich wollte dich beeindrucken, damit du auf mich Aufmerksam wirst!" Seine Stimme wurde immer unsicherer, denn er sah die Enttäuschung und wut in meinen Augen. "Raven, ich kann nicht mehr ohne dich leben.Du darfst nicht zu den Farix gehen! Du darfst mich nicht verlassen!" Nun klang er verzweifelt. "Leo! Geh einfach, ich dachte du bist mein Freund! Ich dachte du verstehst mich und ich dachte das mich niemals enttäuschen könntest!" Ich kochte vor wut und War kurz vorm heulen.Ich schickte ihn raus, legte mich in mein Bett und fing an zu weinen.Ich weis das das ein Zeichen der Schwäche ist doch ich war so enttäuscht. Er ist ein Verräter!Oh man! Wie konnte ich mich nur so täuschen lassen?! Ich werde aber nach Farix gehen! Ob er will oder nicht! Auf solche Freunde wie ihm kann ich verzichten! Ich weinte noch eine ganze Weile...ich wollte nichts essen und nichts trinken und mein zimmer nicht verlassen. Leo rief mich tausendmal an und schrieb mir.Doch ich antwortete nicht. Verräter können mir gestohlen bleiben!Der soll mich mal ganz schnell vergessen! Ich hoffe ich sehe ihn nie wieder!
DU LIEST GERADE
New Me (Pausiert)
AventuraMein name ist Raven Castella, ich bin 16. Sunsailers ist die Stadt der Perfektion und so ziemlich das Gegenteil von mir. Mein Kumpel Leo und ich, wollten hier raus und diese Langweiler verlassen.Doch ich wurde enttäuscht...mal wieder!