Wow.So viel hatte ich lang nicht mehr gelacht, nur mit Leo ein paar mal aber da war nach einer langen Zeit um ihn richtig kennenzulernen und Bellamy kenn ich erst seid gestern.Ich hätte nicht gedacht das ich so schnell jemanden verliere und dann jemand neues finde..und Bellamy ist schon ziemlich süß...seine dunklen Augen, seine dunklen leicht gewellten Haare und dann sein muskulöser Körper und sein lächeln...da schmilzt man dahin. "Hey Prinzessin, woran denkst du? Du bist so abwesend" Fragte Bellamy neugierig "Ach, ich denk nur an Leo..." sagte ich abwesend."Dein Freund?" Er lächelte mich mit einem Pedoblick an. "Nein..er war mein bester Freund..nur.." sagte ich mit leichter trauer in der stimme "Wow..ich hätte nicht gedacht das du keinen Freund hast! Du bist doch hübsch, schlau, witzig und du kannst kämpfen.Bestr Kombi!" Sagte er voller Euforie "Bei euch vielleicht, aber in Sunshine bin ich ein totales No-Go! Und ich dachte das Leo der einzige wär der mich versteht! Doch er hat mich verarscht,ich habe mich noch nie in jemanden so getäuscht!" Ich spürte ein stechenden Schmerz in meinem Inneren.."Aber was mich wundert, das deine Freundin dich solange weg lässt und ich wette sie ist dann bestimmt eifersüchtig wenn sie uns sieht und machg schluss!" Sagte ich "Welche Freundin? " lachte Bellamy "Wenn ich eine hätte,würde ich eher mit ihr Schluss machen,denn ich brauch keine!" Sagte er mit einem Zuckersüßem Lächeln im Gesicht. "Meine Rede!" Und ich lächelte zurück"Dein Lächeln ist wundervoll! "er sah mir in die Augen und ich sah dieses Funkeln, das Funkeln das mir zeigte das er mich nicht täuschen würde.So ein Funkeln hab ich nie bei Leo gesehen. "Schleimer!" Ich lachte los und er lachte dann mit. "Wir müssen aber langsam los wenn wir irgendwann mal ankommen wollen.." er stand auf und packte seine Sachen, genau wie ich.Wir liefen also weiter,ärgerten uns gegenseitig und lachten.Auch wenn ich eine schwarze Seele habe, kann ich lachen und Jungs cute finden.Denn ich bin auch nur ein Mädchen! Also wir liefen und liefen, irgentwann machten wir eine Pause weil seine Füße wehtaten-weichei-."Also, was erwartet mich in Farix?" Fragte ich neugierig "Naja, erstmal musst du die beliebt machen da du sonst als gute abgestempelt wirst und dich dann alle fertig machen..aber wenn du mit mir da aufkreuzt denk ich passiert das nicht...dann musst du zur Königin Mal...und sie ist wirklich nicht grad sehr nett...und niemand mag sie.Sie bestraft jeden der was in der Öffentlichkeit gegen sie sagt und zwar mit dem Tod.Deshalb pass auf was du tust.Prinzessin!" Beantwortete Bellamy meine frage. "Wow! Was für eine beschissene Königin..!" Sagte ich und verkneifte mir ein Lachen und er musstr es sich auch verkneifen "Wenn wir in Farix angekommen sind, werden wir uns danm wiedersehen?" Ich setzte mich neben Bellamy und legte meine Hand auf seine Schulter, er nahm meine Hand und schaute mir in die Augen,mal wieder sag ich dieses Funkeln in seinen dunkelbraunen Augen.Ich weiß nicht wie lange wir so da saßen aber es war wundervoll. "Wenn uns jetzt jemand sieht, denkt der wir sind ein paar und knutschen gleich mega rum." Sagte Bellamy lachend und ich musste lächeln er erwiderte mein Lächeln "Hat dir eigentlich schon jemand gesagt,das deine Augen wunderschön sind?!" Er guckte mega süß und lächelte dabei "Also wenn du versuchst das ich dir jetzt um den Hals falle und dich abknutsche..da kannst du lange warten." Ich lächelte zurück musste dann aber lachen."Naja, bei so einer Schönheit kann ich nicht widerstehen!" "Okay du kleiner Schleimer, wir sollten weiter gehen!" ich boxte ihm leicht gegen die Schulter. "Hey!" Sagte er beleidigt und machte einem Schmollmund, ich konnte nicht anders als laut los zu lachen denn er sah so bescheuert aus und da lachen ja ansteckt,fing er auch an.Lachflash.Nach langer Zeit des Lachens,brachen wir wieder auf.Bellamy erzählte mir so einige schlechte Witze,er lachte bei jedem ich dachte mir nur so 'facepalm'. "Okay Bellamy! Deine Witze sind echt schlecht! Bitte hör auf!" Ich sagte dies mit einem provozieredem Lächeln, "Dann unterhalte du uns doch!" Sagte er beleidigt und eingeschnappt. "Okaay, deine Witze sind toll!" Ich schubste ihn ein wenig und er lächelte wieder.Dann nahm er meime Hand und zog mich hinter ihm her, wir liefen ca. 10 Minuten, als wir an einem See mit kleinem Wasserfall kam.Ich stellte mich an den Rand und als ich mich wieder umdrehte stand er da nur noch in seiner Unterhose und sein Körper war Halleluja! "Mach ein Foto, hält länger! " sagte er mit einem Lachen. Er packte mich an der Hüfte und hob ich hoch "Bellamy lass mich runter! Und bitte nicht im Wasser! " rief ich zu ihm "Zwei Möglichkeiten:Entweder du siehst dir auch deine Klamotten ais und gehst mit ins Wasser oder ich schmeiß dich so ins Wasser!" Er deutete am mich in wassr fallen zu lassen, ich befreite mich aus seinem griff und zog mein Shirt und meine Hose aus und schubste ihn ins Wasser, ich sprang direkt hinterher.Er ärgerte mich die ganze Zeit und dann hatte ich einen Plan.Ich tauchte unter und blieb unter wasser.Bellamy tauchte nach mir und suchte mich doch er konnte mich nicht sehen.Er tauchte auf und och erschreckte ihn.Er sah wütend aus und ich lachte nur "Man Raven! Ich dachte du wärst ertrunken! Mach das nie wieder!" "Jetzt sind wir Quitt!" Rief ich lachend zurück.Ich ging aus dem Wasser und band meine Nassen Haare zu einem Dutt zusammen, danm nahm ich mir mein Handtuch und trocknete mich an.Dann nahm ich mir neue Klamotten aus meinem Rucksack.Ich drehte mich um und Bellamy starrte mich an, als wäre ihm jetzt erst klar geworden das icj nur Unterwäsche am hatte. "Mach ein Foto, hält länger! "Affte ich ihn nach. "Wow!" Sagte er nur. Ich lachte und zog mir eine graue löcher Hose an und dazu ein passendes lockeres Shirt.Dann zog er sich auch an,eine Schwarze Hose und ein Dunkelgrünes Körperbetonendes Shirt.Dann setzten wir uns auf die Steine und redeten über verschiedenes.Da ich Hunger hatte, aß ich noch eine Kleinigkeit.Dann machten wir uns wieder auf den Weg.
DU LIEST GERADE
New Me (Pausiert)
AdventureMein name ist Raven Castella, ich bin 16. Sunsailers ist die Stadt der Perfektion und so ziemlich das Gegenteil von mir. Mein Kumpel Leo und ich, wollten hier raus und diese Langweiler verlassen.Doch ich wurde enttäuscht...mal wieder!